Sehr oft fotografiere ich im Moment den Himmel, da er sich oft so eindrücklich zeigt… durch Wolkenformationen und in den intensivsten Farben. Und ja, immer auch… hat er uns etwas zu sagen.

Heute habe ich den strahlenden Sonnenschein für euch, passend zu meinem Text von gestern… zur Sonne und Sirius, als Quell des Lichts und des Lebens, in der hiesigen und für die Verbindung mit der geistigen Welt.

Öffnen wir unsere Herzen und laden unsere Herzenergie mit der vereinten Kraft des Lichts dieser beiden wieder auf, so trägt dies eine große heilende Schwingung in sich… Für Liebe, Weisheit, Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht!

(Sylvia Raßloff)

(Und ja, ich habe entschieden, meine Auszeit nochmal zu verschieben, da ich gerade jetzt unglaublich viel zu tun habe, so Viele mich brauchen.)

gilt als Sinnbild der Wiedergeburt, der Unsterblichkeit in vielen Kulturen dieser Welt und wird oft als auferstandene Seele der Toten gesehen.

Man sagt, sie sind Botschafter aus der anderen Welt… der Geist der Verstorbenen, die über uns wachen und uns immer wieder besuchen kommen.

Wenn du einen Schmetterling siehst, soll er dich daran erinnern, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern der Beginn von etwas Neuem.

Sie zeigen sich, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, uns die Leichtigkeit und Freude zurückzubringen und uns Sorgen und Trauer zu nehmen.

Schmetterlinge sind Botschafter des Lichts. Sie können ihre Flügel nicht sehen, die so leicht und zerbrechlich sind. Und doch sind sie es, die sich aus eigener Kraft zu vollkommener Schönheit entfalten.

Sie stehen für Freiheit, für Erneuerung… für Hoffnung und Vertrauen…

Seine Botschaft ist: Vergiss nicht, dass du fliegen kannst… Vergiss nicht, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als du sehen kannst. Und vergiss nicht, zu vertrauen! In Deine Kraft!

(Sylvia Raßloff)