Sehr oft fotografiere ich im Moment den Himmel, da er sich oft so eindrücklich zeigt… durch Wolkenformationen und in den intensivsten Farben. Und ja, immer auch… hat er uns etwas zu sagen.

Heute habe ich den strahlenden Sonnenschein für euch, passend zu meinem Text von gestern… zur Sonne und Sirius, als Quell des Lichts und des Lebens, in der hiesigen und für die Verbindung mit der geistigen Welt.

Öffnen wir unsere Herzen und laden unsere Herzenergie mit der vereinten Kraft des Lichts dieser beiden wieder auf, so trägt dies eine große heilende Schwingung in sich… Für Liebe, Weisheit, Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht!

(Sylvia Raßloff)

(Und ja, ich habe entschieden, meine Auszeit nochmal zu verschieben, da ich gerade jetzt unglaublich viel zu tun habe, so Viele mich brauchen.)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.