Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Bailey, der ursprünglich aus einem Tierheim in Ungarn kommt und dort seine Menschen gefunden hat. Nein, nichts passiert zufällig. Es sollte so sein!

Durch das, was er erlebte, hat Bailey natürlich seine Eigenheiten mitgebracht, was nicht immer ganz einfach ist in manchen Situationen, aber wir alle sind das, was wir erfahren haben und vor allem wunderbar einzigartig. Bailey ist eben Bailey und er hat mich sehr berührt!

In unserem Gespräch ging es darum, wie es ihm geht, wie er sich fühlt, was er sich wünscht, braucht, auch, weil es einen großen Verlust in der Familie gegeben hat und Vieles jetzt anders ist. Die Tiere sind so tief mit uns verbunden. Sie tragen so viel für und mit uns und es ist so wichtig, die Tiere zu hören und mit ihnen zu sprechen!

Ich freue mich sehr, was sich seitdem verändert hat und dass es entspannter ist! Danke Bailey ♥ Danke Romaray für dein/euer Vertrauen!

„Liebe Sylvia,

nachdem ich jetzt die Entwicklung beobachtet habe, möchte ich mich nach deinem Gespräch mit Bailey mal melden.

Hundebegegnungen meide ich nach wie vor, zumindest auf engen Wegen, wo nicht viel Ausweichmöglichkeit ist. Ansonsten wirkt er etwas lockerer!

Faszinierend ist, dass er sich tatsächlich einige Dinge eher gefallen lässt. Zecken entfernen oder Haare abschneiden. Er scheint ein wenig toleranter zu sein. Das ist schon mal eine große Hilfe!

Manche Sachen werden sich nicht viel verbessern, aber ich habe auch keine große Erwartungshaltung. Er muss nicht alles können. Du hast es ‚Unvollkommenheit‘ genannt, ja das ist es. Er muss auch nicht vollkommen sein. Das sind wir alle nicht!

Es war sicher eine sehr unschöne Zeit, seine ersten 10 Lebensmonate. Und ja – wenn er nichts davon erzählen will, ist das ein Zeichen, dass es wirklich furchtbar gewesen sein muss. Ich werde nie verstehen, wozu der Mensch fähig ist.

Es ist so unglaublich schön zu lesen, dass er sich bei uns wohlfühlt. Entspannen kann er sich nach all den Jahren wirklich besser, nachdem wir versucht haben, ihm nach und nach viel Stress zu nehmen. Auch, weil ich ihm immer besser zuhöre!

Zur Osteopathie mit Cheyenne nehme ich ihn jetzt mit. Er soll die Therapeutin kennenlernen und vielleicht darf sie ihn eines Tages auch behandeln. Ist halt so ne Sache, wenn man an ihm rumfummelt und Blockaden lösen will, wo es auch noch ein wenig ziepen könnte.

Der Magen-/Darm-Bereich wird gerade saniert. Bei beiden. Also auf die sanfte Art. Ohne den Darm mit Medikamenten noch mehr zu belasten. Mittlerweile ist der Stuhl auch wieder fester. Du hattest die Anzeichen da schon richtig gedeutet.

An den Ohren hatte er bisher keine Probleme, zumindest keine bekannten. Ich werde das beobachten. Meistens sieht man in den Ohren, dass im Magen-Darm-Trakt was nicht stimmt. Ich hoffe, wir sind da auf einem guten Weg.

Was sich auf jeden Fall noch sehr verbessert hat, ist, dass er es eher aushält, wenn ich mal 4 – 5 Stunden zum Job aus dem Haus bin. Er jammert so gut wie gar nicht mehr!

Ja, ich erzähle jetzt beiden immer, wo ich hingehe und wann ich zurückkomme und dass meine Mama zwischendurch mal kommt, um nach ihnen zu schauen. Das hat definitiv geholfen!

Wir lieben ihn alle so sehr und sind froh, dass er das auch weiß. Auch das wird zur weiteren Entspannung beigetragen haben.

Danke für deine bisherige und zukünftige Hilfe in allen Belangen und bei unseren wunderbaren Tieren, die uns hier soviel geben. Wir bleiben in Kontakt!

Pass auf dich auf.

Gruß Romaray

Danke von Herzen ♥ für diese so schönen Rückmeldungen zu meinem Buch, die mich zwischenzeitlich erreichten.

„Liebe Sylvia,

Ich bin Dir schon lange eine Rückmeldung zu Deinem wunderschönen und wundervoll gelungenen Buch schuldig.
Ich habe Dein Buch schon vor längerer Zeit ausgelesen und zwischenzeitlich sogar das ein oder andere Kapitel noch mal gelesen. Dieses Buch berührt einen wirklich!

Da ich ja bei Dir schon einen Kurs absolviert habe und ich Deine Arbeit in Gesprächen mit unserem damaligen Hund kennenlernen durfte, weiß ich wie wichtig die Seelensprache ist. Und es zeigt uns doch immer wieder wie wichtig es ist, dass wir Tieren eine Stimme geben.

Auch hierzu möchte ich noch mal Danke sagen, dass ich dich kennen lernen durfte und dass du mir den Weg gezeigt hast, wie wir Tieren wieder eine Stimme geben können.

Liebe Grüße an dich und fühle dich gedrückt und umarmt ♥

Daniela“

„Guten Morgen liebe Frau Raßloff,

ich bin sehr interessiert an einem Online-Seminar bei Ihnen und würde mich für Oktober gerne auf die Präsenz Warteliste setzen lassen.

Ich bin Pflegestelle für sehr kranke u. traumatisierte Hunde und sehe Ihre Arbeit sehr wertschätzend. Dass Ihr Buch unglaublich berührend und hoffnungsvoll für Mensch und Tier ist, hören Sie sicher jeden Tag…

Ich freue mich, hoffentlich bald von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße

Dagmar“

„Guten Tag Frau Raßloff,

Schon seit längere Zeit bin ich stiller Mitleser ihrer Facebook Seite, sowie ich auch ihr Buch bereits verschlungen habe. Ich bin einfach fasziniert von ihren bzw. von Tierkommunikationen und wünsche mir schon seit langem, ein Seminar bei ihnen besuchen zu können.

Meine Freundin und ich würden uns gerne für das Basisseminar im Oktober bei ihnen anmelden!

Mit freundlichem Gruß

Grüssle Conny“

„Liebe Frau Raßloff,

ich habe zu Weihnachten meiner Mutter das Buch von Ihnen geschenkt, da wir uns vor einiger Zeit auf den Weg gemacht haben, unsere Tiere besser verstehen zu wollen.

Wir sind sehr begeistert von Ihrem Buch!

Herzliche Grüße Katharina“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

(Zur Info: Die letzten Bücher der 2. Auflage sind im Moment noch verfügbar. Danach legen wir bis auf weiteres eine Pause ein mit dem Versand.)