Schlagwortarchiv für: Seminare Tierkommunikation Sylvia Raßloff

Dieses Zitat von Wolf-Dieter Storl möchte ich mit euch teilen…

„Wie kein anderes Tier haben Hunde ihr Schicksal mit den Menschen verbunden. Sie sind unsere besten Freunde. Ich kann mir ein Leben ohne Hunde gar nicht vorstellen. Oft nehmen Hunde die Krankheiten oder das Leid des Menschen auf, den sie lieben. Sie ziehen Flüche oder Leid von ihm ab, auch wenn sie selbst daran sterben müssen. Wie die Wölfe sind sie bereit, sich für ihre Meute zu opfern.“

Und ja, es ist so, doch es sind nicht nur Hunde, sondern alle Tiere, die sehr tief mit ihren Menschen verbunden sind. Ganz oft ist es so, dass Tiere und Menschen dieselben körperlichen Probleme haben, dass die Tiere die Krankheiten von ihren Menschen übernehmen oder ihnen damit etwas aufzeigen, was ganz und gar nicht im Gleichgewicht ist.

Ja, sie wollen uns helfen, gehen jeden Weg mit uns, auch diesen! Besonders in dieser turbulenten Zeit, wo viele Menschen massive Belastungen zu tragen haben, zeigt sich das sehr deutlich! Tiere sind Botschafter unserer Seele und sie tun das aus ihrer bedingungslosen Liebe heraus! Sie sind Teil unseres Energiefeldes, sind so offen und liebevoll, dass sie keine Grenze zwischen sich und uns ziehen.

Ja, sie zeigen uns unser Innerstes Selbst und wie weit wir auf unserem Entwicklungsweg sind. Und manchmal kann sogar Krankheit eine wichtige Helferin sein. Und deshalb ist es so wichtig, die Tiere zu hören, denn ganz oft haben gesundheitliche Probleme genauso wie bei den Menschen, auch bei den Tieren ihre Ursache in der Seele!

(Das Thema Spiegeln ist übrigens auch ein sehr großes und wichtiges Thema in meinen Seminaren Tierkommunikation, die es inzwischen auch als Online-Angebot gibt! Ich sage immer, wenn wir unsere Tiere lieben, wie sie uns lieben, dann wollen wir sie auch verstehen!)

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben ♥

(Sylvia Raßloff)

Im vergangenen Jahr durfte ich mit Joker sprechen, dem es mit seinen 11,5 Jahren nicht mehr so gut ging und deshalb einige Sorgen bestanden. Und ja, manchmal dauern die Rückmeldungen etwas länger… Danke von Herzen für das Vertrauen und die berührenden Zeilen, die mich jetzt erreichten! Run free, wundervolle Seele ♥

(Und für alle, die es verpasst haben… Mein Angebot für die Online-Seminare Tierkommunikation wird es im Dezember – rechtzeitig vor Weihnachten – nochmals geben :-))

„Hallo liebe Sylvia,

Ich möchte gerne das Online Basisseminar für Tierkommunikation bestellen. Gilt deinen Rabatt noch?

Es tut mir übrigens leid, dass ich dir nie Rückmeldung über deine Tierkommunikation mit meinem Joker gegeben habe. Immer wenn ich dir schreiben wollte, konnte ich nicht die richtigen Worte finden.

Wir waren damals nach deinem Gespräch mit ihm bei der Physiotherapie wegen der Blockaden und beim Tierarzt haben wir leider einen Milztumor gefunden. Ich musste ihn dieses Jahr im April gehen lassen.

Ich möchte mich nochmal von Herzen bei dir bedanken, denn ohne dein Gespräch mit Joker hätten wir den Tumor wahrscheinlich erst sehr sehr viel später entdeckt. So konnte ich mich ein Jahr lang einigermaßen vorbereiten und Joker dementsprechend unterstützen.

Ganz liebe Grüße

Alexandra

P.S. Sehr gerne kannst du meine Rückmeldung veröffentlichen!

Ich wollte, seitdem ich dich kennen gelernt habe, immer ein Seminar bei dir machen. Es hatte aber leider nie gepasst…. als ich gesehen habe, dass es die Seminare jetzt auch als Aufzeichnung gibt, war klar, dass ich das machen möchte!

Aktuell lese ich auch dein Buch zum 2. Mal! Nächstes Jahr im März werde ich eine Ausbildung zur Verhaltensberaterin anfangen und die Tierkommunikation kann mich hier wunderbar unterstützen! Ich freue mich schon sehr auf das Seminar und umarme dich ganz fest zurück!

Alles Liebe, Alex ♥“

Oh ja, die Tiere tragen besonders in dieser Zeit der großen Veränderungen so so viel für und mit uns, geben uns so viel Halt durch ihre bedingungslose Liebe… und ich bin unglaublich dankbar, so vielen Menschen helfen zu dürfen, sie besser zu verstehen und mit ihnen zu sprechen! Danke von Herzen für eure zahlreichen Anmeldungen zu meinem Online-Seminar und für die so schönen Rückmeldungen, die mich dazu erreichen ♥

„Liebste Sylvia,

ich hoffe, es geht dir gut. Jeden Tag verfolge ich deine Texte auf FB, die du mit so viel Herz schreibst und die immer so treffend und oft so aufbauend sind.

Sehr gerne möchte ich dein großzügiges Oktober-Angebot annehmen und dein Online Aufbau-Seminar 1 belegen. Ich würde mich so freuen, dich wiederzusehen und zu hören, denn ich konnte so viel aus deinem Basis-Seminar mitnehmen, nicht nur für Felina, sondern auch für mich, dass ich mich so sehr auf Teil 2 freue.

Ich danke dir für Alles von ganzem Herzen!

P.S. Uns geht es gut! Wir sind alle gesund und Felinas Beziehung zu uns wird immer intensiver und vertrauter. Was will man mehr! Dazu schreibe ich dir bei Gelegenheit noch.

Ich freue mich so sehr auf den 2. Teil deines Seminars und deine wundervollen Beiträge, die ich jeden neuen Tag mit Spannung erwarte, weil sie so unter die Haut gehen! Ich freue mich, mit diesem magischen November ganz in dein neues Seminar einzutauchen und mit Felina weiter zu üben und mich noch mehr mit allem zu verbinden!

Für mich ist jetzt und zum Ende dieses Jahres hin genau die richtige Zeit, in der Alles zur Ruhe kommt und wir uns auf das Wesentliche besinnen können. Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie es sich anfühlt, aber es ist so, als würde man in eine andere Welt eintauchen! Ich kann es gar nicht erwarten, dich endlich wiederzusehen und zu hören!

Von Herz zu Herz und Seele zu Seele ♥

Liebe Grüße, Kerstin“

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Vicky ♥

„Hallo liebe Sylvia,

heute war nun der Termin mit Vicky bei der Physiotherapie/ Osteotherapie.

Ich hatte nichts bei Vicky bemerkt, aber sie war tatsächlich sehr verspannt, wie Du es gefühlt hattest. Obwohl sie so ängstlich ist, war sie nach 10 Minuten total entspannt und hat sich streicheln, drücken und untersuchen lassen, es hat ihr also sehr gut getan!

Es ist einfach toll, wie gut und richtig Du Dich in Vicky hineingefühlt hast. Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung sagen Vicky und ich!!!

Herzlichst

Marion

P.S. Gerne darfst Du das Schreiben auch veröffentlichen! Und ich hätte Interesse an deinem Basis-Seminar! Danke für das Angebot! Da bin ich gerne dabei!“

Ihr Lieben, da unsere Tiere uns in dieser turbulenten Zeit des Wandels so intensiv unterstützen, uns so jetzt so Vieles abnehmen und für und mit uns tragen aus ihrer tiefen Liebe heraus, möchte ich euch hiermit erstmals ein besonderes Angebot machen:

Und zwar biete ich die einzelnen Teile meines Online-Seminars zum Erlernen der Tierkommunikation bis Ende Oktober 2024 mit einem Rabatt von je 99 € auf den regulären Preis an! (Inhalte und Beschreibung findet ihr hier -> https://www.tiere-verstehen.com/online-seminare-tierkommunikation/ Für Fragen und Anmeldung meldet euch gerne per Email.)

Unsere Tiere sind unser Trost und unser größter Halt in dieser Zeit, in der wir ihn im Außen oft nicht mehr finden! Sie sind unsere spirituellen Helfer und so weisen Begleiter! Sie wissen und spüren so viel mehr, als wir, und führen uns zurück zu unserer Seele!

Es öffnen sich so viele kosmische Tore jetzt und wenn du etwas wirklich willst, dann tu es! Verschieb es nicht auf Irgendwann! Jetzt ist die Zeit, Neues zu beginnen, Neue Wege zu gehen und endlich Deinem Herzen, ja, Deiner Berufung zu folgen!

Durch die hohen Lichtenergien, die jetzt zu uns strömen, erhalten wir auch immer mehr Zugang zu unserer Intuition und fühlenden Seelensprache! Es ist die wahre Verbindung mit der Natur und den Tieren, die wir nur vergessen haben!

Wir sprechen Alle dieselbe Sprache und jeder kann sie wieder erlernen! Die Tiere warten nur darauf, endlich gehört zu werden und mit uns zu sprechen! Und wenn wir sie lieben, wie sie uns lieben, dann wollen wir sie auch verstehen!

Die Tierkommunikation ist der Beginn einer wundervollen Reise zu und mit den Tieren… zu einer Veränderung in unserem Leben… und letztendlich zu Uns selbst!

Und damit wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende

(Sylvia Raßloff)