Und noch so eine wundervolle Rückmeldung erreichte mich zu meinem Buch… Danke von Herzen dafür ♥

„Liebste Sylvia,

nun kommt auch endlich meine versprochene Rückmeldung zu deinem Buch. Und bevor ich irgendetwas anderes schreibe… „DEIN BUCH IST PERFEKT!!!!“

Aber bevor ich nun anfange zu erzählen, möchte ich DIR danken. Danke für deine so wundervollen Zeilen, deine tiefen Einblicke in Herz und Seele. Deine Liebe, die in jedem deiner Worte zu spüren ist! Deine Hilfe, deine Stimme für die Tiere und Menschen!

Ich bin unendlich glücklich und Dankbar, dass du dein Buch wieder hast aufleben lassen, um es so vielen Menschen, wie es nur irgend geht, an die Hand zu geben. Und ja, so bin auch ich in den Genuss deines wundervollen Geschenks gekommen.

Oh ja, es ist für mich eine unfassbare Bereicherung!! Aus tiefstem Herzen Danke, danke, danke!!! Ich weiss, es hat jetzt unendlich lang bis zu meiner Rückmeldung gedauert, aber ich konnte dein Buch nicht einfach mal eben so nebenbei durchlesen.

Das geht nicht!!! Wenn man fühlt, wenn man es wirken lässt und wenn man DICH darin hört, sieht und spürt!!! Viele Passagen und Rückmeldungen zu deinen Tierkommunikationen musste ich mehrfach lesen und war jedes Mal auf`s Neue so ergriffen!

Und ich habe je nach Passage auch deine Meditationen aus dem Online Seminaren mit dir gemacht, und es war so schön!! Ganz sicher habe ich dein Buch nicht nur einmal gelesen, das weiss ich! Immer wieder nehme ich es zur Hand und lese an verschiedenen Stellen!

Es tut so gut, lässt zwar immer wieder Tränen fliessen, doch es macht gleichzeitig eine unglaubliche Wärme, Dankbarkeit und Ruhe in mir. Es wird mich ab jetzt begleiten, mein Ratgeber, meine Hilfe sein, wenn ich gerade nicht weiter komme…

meinen Weg nicht sehe, einen Durchhänger habe, denn es enthält so viele weise und wohltuende Worte und Zeilen von Dir und den Tieren. Hilfen, Ratschläge, Herangehensweisen… Ja es öffnet mein Herz, lässt mich fühlen und bringt mich zu mir!!!

Es ist Balsam für Herz und Seele! Dein Buch, die Rückmeldungen (jede Einzelne) zu deinen Gesprächen, sind von vorne bis hinten so voller Dankbarkeit, Liebe, Erleichterung und Klarheit gebend für die Tiere und Menschen und das macht mich unglaublich demütig!!!

DANKE für DICH!!! Während dem Lesen der Rückmeldungen zu deinen Seminaren und was sich bei deinen Teilnehmern dadurch alles eröffnet und verändert hat, war es so manches Mal, als würde ich gerade live mit in deinem Seminarraum sitzen!

Leider durfte ich dich noch nicht kennenlernen/finden, als du noch Seminare in Deutschland gegeben hast… und ja, ich wäre so unglaublich gerne dabei gewesen!!! Bzw. wäre es jetzt noch immer so gerne, wenn du denn wieder Seminare vor Ort geben solltest!!!

Du Liebe, ich kann nur noch einmal Danke für dein wundervolles Buch sagen, das ich es jetzt auch haben darf und ja es wird mich begleiten!!! Danke, das du all diese wundervollen Zeilen zu einem Buch zusammen getragen, sie geschrieben hast! Sie mit uns teilst!!

Das Buch ist so eine Bereicherung, ein Geschenk und noch so vieles mehr…!!! Ich drücke Dich ganz fest und sage noch einmal Danke aus tiefstem Herzen ♥

Sabine“

Hier gehts zur Leseprobe und wo es erhältlich ist -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ 

Ihr Lieben, und weiter geht es mit dem Feuerwerk auf der Sonne…

Die Sonnenaktivität steigt gerade gewaltig! Gestern zum frühen Abend gab es einen weiteren starken M3.3 Flare mit einem mächtigen CME, der direkt zur Erde abgeschossen wurde!

Und genauso hochexplosiv geht es zwischenzeitlich weiter mit einer fast X Flare Eruption (M9.33) aus dieser jetzt direkt erdzugewandten Aktivregion, was das Ganze ziemlich brisant macht, denn wie es aussieht, war das erst der feurige Anfang…

Auf jeden Fall wird es in den nächsten Tagen sonnenstürmisch und die Vorfühligen dürften es gestern schon gespürt haben, dass sich etwas zusammenbraut! Oh ja, wir werden jetzt regelrecht mit Licht geflutet…

Und dazu kommen nun auch die starken und schnellen Winde aus dem riesigen Koronalen Loch auf der Sonne, das unsere Erde gerade faced! Das heißt, es wird energetisch mega intensiv, was nicht nur körperlich, sondern auch emotional spürbar sein/werden dürfte.

Wundert euch nicht über Inneren Druck, starke Unruhe, Anspannung, Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Ohrgeräusche, verschwommenes Sehen/Augenreizungen, Atemprobleme, Herzstolpern, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Hautbrennen, Geschmacksveränderungen, plötzliche Übelkeit, Magen-Darm-Störungen uvm. (was natürlich auch die Tiere betrifft!)

Ja, das Gefühl, wie unter Strom zu stehen und als ob sich etwas zusammenbraut/zuspitzt. Auch Ängste können getriggert werden und Emotionen schnell überschießen! Bleibt gut geerdet und im Vertrauen! Energetische Reinigung und Schutz sind sehr hilfreich!

Wasser, Natur, bewusste Atmung und das Vermeiden von Stress… Zu wissen, was geschieht! Oh ja, die Sonne spricht sehr laut… und tief in unsere Seele hinein! Lasst die hohen kosmischen Energien durch euch fließen! Sie sind nicht gegen uns…

Das Chaos bringt die Wahrheit ans Licht… In Uns, wie im Außen! Unser Bewusstsein erhöht sich immens… unsere Sensibilität für Alles, was nicht wahrhaft ist! Und ja, auch die körperlichen Schwachstellen, die sich vermehrt zeigen…

bringen persönliche Ungleichgewichte im Leben sowie seelischen Hintergründe (jedes anhaltende Symptom hat einen Wunsch, jede Erkrankung, die sich zeigt) an die Oberfläche, die jetzt angeschaut und gelöst werden wollen.

Alles Liebe zu euch und einen wundervollen Portaltag ♥

P.S. Sonnen-Update… Es geht hoch explosiv weiter!

denn schon gab es die nächste massive Sonneneruption… einen X1 ! Flare mit einem gewaltigen CME (Coronaler Masseauswurf), der ins All geschleudert wurde… direkt Richtung Erde!

Innerhalb von 24 Stunden waren das bis jetzt 5 starke M Flare Events, die mit zunehmender Intensität von der Sonne abgefeuert wurden… und nun als vorläufiger Höhepunkt, dieser X Flare!

Und ja, damit sind nun mehrere CMEs zur Erde unterwegs, die voraussichtlich zum Wochenende bei uns eintreffen/in unsere geschwächte Magnetosphäre einschlagen werden!

Es wird also richtig sonnenstürmisch in den nächsten Tagen (dazu kommen ab morgen die starken Sonnenwinde aus der Coronal Hole) und die heftigen kosmischen Erschütterungen sind bereits spürbar!

Und sicher war es das noch nicht, ihr Lieben… Ganze 4 Sonnenregionen haben sich in kurzer Zeit gefährlich entwickelt mit hochexplosiver Aktivität!

Bleibt geschützt und lichtvolle Grüße ♥

(Sylvia Raßloff)