Ihr Lieben, Schumi war seit gestern im Blackout… Die geomagnetische Unruhe ist erhöht und es gibt sehr starke Bebenaktivierungen. Wundert euch nicht über einen völlig von dieser Welt und Zeit entrückten Zustand…
Jedoch ist es, wenn der Herzschlag der Erde den Atem anhält, der Resonanzbezug im Außen wegfällt… eine gute Gelegenheit, sich aus diesem unserem Inneren Nullpunkt heraus Neu auszurichten!
Und ja, es gab sehr schwere Erdbeben vor allem in Venezuela und auch Japan vergangene Nacht! Auch wenn wir diese hier bei uns nicht bewusst spüren, so wirkt die starke Unruhe unserer Erde doch auf uns alle!
Selbst die seismologischen Messstationen in Deutschland verzeichneten deutliche Bewegungen… wie ein anhaltendes Dauerzittern! Und ja, große Beben ziehen über den ganzen Planeten und die heftigen Spannungen und die Unruhe wirken auch auf Uns (und ebenso die Tiere)!
(Oh ja, immer mehr sogenannte Portale öffnen sich aus Mutter Erde heraus.) Wundert euch also ebenso nicht über etliche Symptome, die auch Wirbelsäule, Gelenke und vor allem die Beine betreffen. Über Innere Unruhe, Kopfdruck, Wackeligkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel…
plötzliches Herzholpern, Übelkeit, Magen-Darm-Probleme, starke Entgiftung, eingeschränkte Konzentration, Watte im Kopf und eine teils völlig verschwommene Wahrnehmung. Wir sind in Allem sehr tief mit unserer Erde verbunden! Alles, was in ihr geschieht, sich bewegt… bewegt auch Uns.
Und die hohe kosmische Strahlung, die durch unsere extrem instabile Magnetosphäre jetzt immer mehr zu uns strömt, stößt diesen riesigen Reinigungs- und Erneuerungsprozess, wie wir ihn zunehmend in allen Systemen erleben, massiv voran!
P.S. Völlig überraschend sind auch die Sonnensturmwerte nach oben geschossen und uns erreicht nun nach dem Blackout gerade eine massive Energiewelle (siehe Bild unten)! Versucht, euch von den heftigen Energien im Außen nicht mitreißen zu lassen! Bleibt ruhig, fest verankert und im Vertrauen!
Alles Liebe zu euch und einen möglichst ent spannten Tag ♥
(Sylvia Raßloff)


