Rückmeldung zu meiner energetischen Heilarbeit…
Und nun möchte ich euch erneut an einer so wundervollen Rückmeldung zu meiner energetischen Heilarbeit und den Heilreisen, die ich für Menschen und Tiere anbiete, teilhaben lassen… Danke von Herzen für das Vertrauen, das mir bereits seit so langer Zeit in dem, was ich für Mensch & Tier tue, geschenkt wird ♥
„Liebe Sylvia,
Danke, danke, danke!!!! Denn ich weiss, durch Dich wird alles gut!!! Mehr kann ich gerade einfach gar nicht sagen!!!
Ja, das mit meinen Augen ist wirklich unfassbar für mich! Zu Anfang habe ich wirklich gedacht, ich spinne, mache mir etwas vor, aber nein, es ist genau so, wie geschrieben! Und ich kann mein Glück gar nicht fassen, dass sich alles so gewendet, verbessert hat und noch jeden Tag bessert!!!
Ein unglaubliches Geschenk für mich, nachdem die Schulmedizin immer wieder gesagt hat, dass es nicht mehr besser, sondern höchstens ganz dunkel wird für mich. So wie damals ja auch mit meiner Stimme, da hat es geheißen, Sie werden nie mehr sprechen können…
und dann kamst Du und hast alles geheilt und mich wieder sprechen lassen! Du bist einfach unglaublich!!!
Was deine Frage wegen der Veröffentlichung betrifft. Na klar darfst du das veröffentlichen, denn ich weiß, das du sehr behutsam und bedacht auswählst. Und vielleicht macht es ja auch anderen Mut, sich an dich zu wenden, um auch Heilung durch dich erfahren zu dürfen.
So und nun umarme ich dich ganz ganz fest, sage DANKE für Dich, für Alles, was du mir schenkst, hilfst, heilst und für unsere tiefe Verbundenheit ♥
Sabine“
(Sylvia Raßloff)




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!