Schlagwortarchiv für: Seminare Tierkommunikation Sylvia Raßloff

Ich freu mich riesig über die vielen Seminar-Anfragen, die gerade reinkommen… von Menschen, die die Tierkommunikation – die Seelensprache der Tiere – lernen möchten, die spüren, dass da mehr ist… dass die Tiere eine Stimme haben, dass sie etwas zu sagen haben, etwas von Wert… und dass es Zeit wird, sie endlich zu hören!

Auch freue ich mich über die Rückmeldungen zu meinen Basis-Seminaren, die ich erhalte, weil es sooo toll ist, zu erleben, wie schön es ist und dass es funktioniert… „mit Tieren zu sprechen“ und dass sie es gar nicht erwarten können, weiterzulernen! Deshalb habe ich nun auf besonderen Wunsch noch ein weiteres Aufbau-Seminar 1 im Januar eingeplant, weil ich genau weiß, wie es ist…

wenn man einmal angefangen hat, sich zu öffnen, zu erkennen, ja „zu brennen, wie wunderbare gelbe Wunderkerzen“ auf diesem Weg… für die Tiere ♥ (Übrigens… Es gibt auch Gutscheine für alle, die sich selbst oder ihren Lieben einen Herzenswunsch erfüllen möchten!)

„Liebe Sylvia,

Seit dem Basis-Seminar hat sich einiges getan!
Ich spüre, wie Abby bereits auf Gedanken von mir reagiert. Ich lasse ihr mehr Freiraum, den sie weiträumig und voller Tatendrang ausnutzt.

Ich freue mich auf Aufbauseminar 1 und sag mir bitte Bescheid, ob du im Januar einen Termin einschiebst!

LG Diana“

„Hallo liebe Sylvia,

ich möchte mich für folgende zwei Seminare anmelden:

Samstag 26.01. Aufbau-Seminar 1
Samstag 23.03. Aufbau-Seminar 2

Dankeschön!

Liebe Grüße, ich freue mich schon sehr :-)
Melanie

P.S. Das Üben klappt super :-) Es macht so Spaß! Auch mit meinen eigenen Tieren klappt es super!“

„Halloooooooooooo liebe Sylvia,

es war so schön bei dir! Ich bin immer noch ganz hin und weg! Bin auch schon fleißig am üben mit meinen Tieren und kleine Erfolge stellen sich schon ein!

Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen und bestätige die Teilnahme am Aufbauseminar 1.

Ich umarme und drücke dich und sende dir
ganz viel Licht & Liebe

Doris“

„Liebste Sylvia,

hiermit melde ich mich für das Seminar am 26.1. verbindlich an.

Freu mich❤️❤️❤️

Herzliche Grüsse
Anke“

Nur wenige freie Seminar-Plätze gibt es momentan noch für das letzte Basis-Seminar in diesem Jahr im Dezember… Wer noch dieses Jahr dabei sein möchte – Bitte rechtzeitig anmelden!

(Da das Aufbau-Seminar 1 Ende November vollkommen ausgebucht ist, habe ich aufgrund der großen Nachfrage noch einen Zusatz-Termin am 26. Januar 2019 eingeplant.)

Die Termine für 2019 sind inzwischen online!!! (inkl. des neuen Profi-Seminars „Seelenreise“ ♥ Auch hier bitte zeitig anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen?… Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Die Tierkommunikation ist die Sprache allen Lebens. Sie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, die angeboren ist. Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung über www.tiere-verstehen.com oder per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

Übrigens… Es gibt auch Gutscheine für alle, die sich selbst oder ihren Lieben einen Herzenswunsch erfüllen möchten!

der so Viele letztens hier berührt hat… dem es so schlecht ging und dessen Termin beim Tierarzt nach der Diagnose bereits kurz bevor stand… (https://www.tiere-verstehen.com/balou/) Es geht ihm GUT! Danke für diese erneute so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und den Heilreisen (Energiefeld-Heilung)! Wundervolle Momente, Erlebnisse… „geschenkte Zeit“! Genießt sie, von Tag zu Tag und Augenblick zu Augenblick! Danke liebe Yvonne für dein/euer Vertrauen! <3

„Liebe Sylvia,

ich wollte nur Bescheid geben, dass es uns im Moment soweit gut geht! Wir sind am Genießen so viel es geht! Die Nächte sind ruhig und angenehm und wir sind dir einfach unendlich Dankbar!

Am Wochenende haben wir einen tollen Ausflug gemacht, wo wir mal als Welpe mit Balou waren und haben ihn von der Quelle trinken lassen, die aus dem Berg kommt :-) Wir wünschen dir eine tolle Woche!

Danke, dass du uns begleitest! So ein Wunder ist unbeschreiblich! Ich freu mich so… und will auch unbedingt wieder zu dir zu den Seminaren kommen!

Ganz liebe Grüße von uns <3“

Danke liebe Moni für deinen Kommentar dazu auf FB: „Was für wundervolle Neuigkeiten ♥️ Mir wird allein beim lesen ganz warm ums Herz!!!! Ich freue mich so sehr mit und für sie und Balou!!!! Ja, geschenkte Zeit… hast du und Linux uns vor zwei Jahren auch gegeben… Ich weiß wie einzigartig so etwas Großes ist!!! Danke dafür liebste Sylvia Raßloff“

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zum Abschluss meiner Ausbildung Tierkommunikation <3 Ja, ich bin sehr stolz, so wundervolle Menschen auf diesem Weg zu begleiten und die Tierkommunikation in die Welt hinaus zu tragen… auf dass immer mehr Menschen die Tiere mit dem Herzen sehen, sie verstehen, sie mit Respekt und Liebe behandeln und bereit sind, von ihnen zu lernen. Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf, etwas zu verändern! Diese Welt braucht uns… als Botschafter für die Tiere ♥

„Hallo liebe Sylvia,

man könnte fast sagen „Es ist vollbracht“…….

In der Anlage sende ich Dir meine ausgearbeiteten Tierkommunikationen mit 5 wunderbaren Seelen für das Zertifikat.

Ich bin so berührt und so unendlich Dankbar, dies alles erleben zu dürfen! Mit großer Demut und Genauigkeit habe ich versucht, alles umzusetzen, was ich bei Dir lernen durfte und konnte erfahren, welch ein wundervoller Prozess in Gang gesetzt wurde. Es geht weiter und immer weiter……. 🌈

Ich bin schon sehr gespannt auf Dein „Urteil“ und es ist bestimmt auch für Dich immer wieder spannend, zu sehen, was Deine Schützlinge so „treiben“. Für alle Anregungen und Tips bin ich Dir unendlich dankbar liebe Sylvia.

Fühl Dich von Herzen umarmt und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe und Gute bis dahin……

Martina“

Die Tierkommunikation ist nämlich auch… und vor allem… eine Reise zu uns selbst. Du erkennst dich selbst erst dann… wenn du deine Seele in den Augen eines Tieres siehst… Wahrhaft, offen, ehrlich… zeigen sie uns, wer wir wirklich sind… sind Spiegel unserer Seele. In ihren Augen spiegeln sich all unsere Stärken, aber auch unsere Schwächen wider… wenn wir bereit sind, danach zu suchen. Sobald wir anfangen, ihnen wahrhaft zuzuhören… die Weisheit in ihnen zu sehen… können wir so viel von ihnen lernen… über uns, über die Welt und das Leben an sich. Sie zeigen uns, was wirklich wichtig ist. Wenn wir anfangen, sie zu hören, durch ihre Augen zu sehen… wird so Vieles ganz klein, was vorher so wichtig schien. Sie bringen uns dazu, uns selbst zu verändern… frei von Äußerlichkeiten und tief verbunden mit der Natur… lehren sie uns all das, was Menschen uns niemals beibringen können.

(Sylvia Raßloff)

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen?

„Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.“

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com