Schlagwortarchiv für: Seminare Tierkommunikation Sylvia Raßloff

Ihr Lieben, mit der starken Energieerhöhung, die wir jetzt erleben, fühlen wir immer mehr…

Fühlen die Verbindung mit Allem um uns herum, die Energien von Mutter Erde und dem Universum. Wir werden hellfühliger, hellsichtiger, erhalten immer mehr Zugang zu unserer Intuition, unserer fühlenden Seelensprache, unserem Inneren Wissen…

Und ja, manchmal kann das schon verwirrend oder beängstigend sein, uns als multidimensionale Wesen zu erfahren, mit all dem, was wir mit unserem übermächtigen Verstand und all den Glaubensmustern, die uns bereits von Kindheit an auferlegt wurden, was wir viel zu lange verdrängt, vergessen haben!

Plötzlich zeigt sich so Vieles, sobald wir uns öffnen. Nicht nur unsere eigene Seelenessenz, sondern die von Allem, was uns umgibt! Unsere Sensibilität erhöht sich massiv mit den starken Lichtwellen, die zu uns kommen! Wir spüren die Energien von Menschen, Tieren, können sie in unseren eigenen Körpern fühlen…

Haben immer mehr das Bedürfnis, in die Natur zu gehen, uns mit den Bäumen und Pflanzenwesen zu verbinden, die uns rufen! Wir beginnen, sie zu hören, wahrzunehmen, wir fühlen Mit ihnen! Und wir fangen an, zu verstehen, dass in Allem eine Seele ist, selbst in Dingen, die scheinbar ohne Leben sind.

(Oh ja, sogar Kuscheltiere haben eine Seele, sagt man! Auch das alte Auto, für das wir Dankbarkeit empfinden, hat eine Persönlichkeit! Oh ja, sie tragen die Seele all der Liebe und der Erinnerungen, die hineingegeben wurden. Und ja, wir können und sollten mit ihnen sprechen, uns bedanken!)

Und nein, Wir werden nicht verrückt, wenn wir plötzlich all das spüren… Wir bewegen uns nur immer mehr hin zum Einklang mit dem unendlichen Bewusstsein! Und diese Zeit gibt uns jetzt so viele Geschenke…

Das Universum sendet uns ständig Zeichen, spricht mit uns! Über die Tiere, die uns Botschaften senden, über Begegnungen mit Menschen, über Zahlenfolgen, die wir plötzlich sehen, die unsere Aufmerksamkeit wecken, über unsere Träume und so Vieles mehr, sobald wir bereit sind, aufzuwachen.

Alles existiert als Bewusstsein! Jeder Stein, jede Pflanze, jedes Insekt, jedes Tier ist bewusst! Und jedes auf seine Art. Trau Dich, mit ihnen zu sprechen und zuzuhören, was sie zu sagen haben! Sie Alle helfen uns beim Erwachen! Es ist die große Gemeinschaft der Schöpfung und es ist die Neue Realität, die Neue Welt, die sich uns jetzt immer mehr öffnet!

Habe keine Angst davor, was andere von dir denken könnten! Du bist hier, um einen Unterschied zu machen zu all dem, was uns viel zu lange getrennt hielt in dieser immer kälter werdenden alten Welt, in der die Liebe als Essenz allen Lebens mehr und mehr zerstört wird!

Das Neue ist erwacht und wartet darauf, dass Du auftauchst, leuchtest, präsent bist und mit diesem Wissen und all Deiner Liebe voran gehst!

Und damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag

(Sylvia Raßloff)

Ich wurde gebeten, mit Felina (ca. 7 – 9 Jahre) zu sprechen, die aus einem schlimmen Shelter in Rumänien kommt. Und ja, es ging darum, wie es ihr geht, was sie braucht, was sie erlebt hat, warum sie immer noch in ihren Ängsten gefangen ist und wie ihr ihre Menschen helfen können, die sie sehr lieben und Alles für die Kleine tun! Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinem berührenden Gespräch mit Feli ♥

„Meine liebste Sylvia,

ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich dir bin, dass du mit Felina gesprochen hast.

Am Dienstag bin ich zu Felina gegangen und anders als sonst hat sie nicht sofort den Kopf gestreckt und ist zurückgeschreckt, als ich die Treppe nach oben gegangen bin. Sie war total in sich versunken und hat mich gar nicht wahrgenommen. Auch als ich mich zu ihr gelegt habe, hat sie die Augen nicht geöffnet, ihr Näschen hat die ganze Zeit gewackelt und ihr Körper hat gezuckt. Da wusste ich, dass sie gerade in einem wichtigen Gespräch ist.

Oh ja, genau das ist unsere Felina. Schon im Vorfeld habe ich ihr immer gesagt: „Sprich mit Sylvia, erzähl ihr Alles, lass Alles raus was dich bedrückt!“ Und ich habe genau gewusst, dass Feli mit ihren Informationen über ihre Vergangenheit sehr zurückhaltend sein wird! So ist sie eben. Aber sie hat dir da sehr viel preisgegeben, was wir leider schon vermutet haben. Wir werden das mit ihr tragen und immer für sie da sein.

Dass sie ihre Vergangenheit „begraben“ hat und sich nicht mehr erinnern möchte, zeigt ihren starken Willen und ihren Überlebensgeist. So wie sie das möchte, akzeptieren wir das natürlich.

Dass sie so klare Aussagen macht, was sie nicht möchte und dass sie nicht freiwillig aus ihrem Zimmer kommt, hätte ich so nicht erwartet. Ich lese euer Gespräch immer wieder und es wird mir immer mehr klar. Du und Felina, ihr habt uns so konkrete Handlungsanweisungen an die Hand gegeben. Liebe Sylvia, ich bin so froh, dass ich nun endlich den Weg kenne, den wir zusammen gehen werden.

Die Mittel, die du uns empfohlen hast, bekommt Felina und gegen ihre körperlichen Schmerzen habe ich ihr etwas gekauft, das hoffentlich dazu beiträgt, dass es ihr besser geht.

Ich bin so glücklich, dass Felina dir so viel offenbart hat. Jetzt habe ich den Mut, Feli den Weg ins Leben zu zeigen in ganz kleinen Schritten.

Deine Tierkommunikation bringt so viel Klarheit und auch dein Seminar hat mir im Umgang mit Felina und auch mit mir selbst so sehr geholfen!

Ich bin so stolz auf Felina, dass sie in der Zeit bei uns so viel gelernt hat. Sie hat überlebt und die Reise zu uns überstanden. Sie kennt nun ein weiches Bett, kuschlige Decken, gutes Futter, sauberes Wasser, Streicheln und (ganz vorsichtig) in den Arm nehmen. Küsschen, miteinander sprechen, Ruhe und Geborgenheit und sie kennt ihren Namen. Sie hat schon so viel geschafft und den Rest des Weges schaffen wir auch noch zusammen. Wir freuen uns, dass wir ihr zeigen dürfen, wie ein glückliches Hundeleben aussieht.

Ich melde mich wieder bei dir und berichte dir von den nächsten Schritten in Felis neues Leben.

Hab vielen, vielen Dank!

Ich sende dir eine herzliche Umarmung

Liebe Grüße, Deine Kerstin

P.S. Meine Zeilen darfst du gerne veröffentlichen, damit hoffentlich noch viele Menschen deine wertvolle Unterstützung in Anspruch nehmen!“

Artikel über die Tierkommunikatorin Sylvia Raßloff in der Zeitschrift Dogs

Ihr Lieben, am 16. April erscheint die neue Ausgabe der Zeitschrift DOGS ->

https://herz-fuer-tiere.de/magazin/dogs

mit einem ausführlichen Artikel über mich und meine Arbeit als Tierkommunikatorin!

Danke an Manuela Bauer für die tolle Zusammenarbeit ♥

Ich freue mich sehr und bin gespannt, was ihr sagt!

Tierkommunikation Erfahrungen Sylvia Raßloff

Danke von Herzen für diese Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Sam (9), dessen gesundheitlicher Zustand in letzter Zeit Sorgen macht. Und ja, es ging in unserem Gespräch darum, wie er sich fühlt, wie es ihm geht und wie ihn seine Menschen bestmöglich unterstützen können mit seiner bestehenden Erkrankung. Und ja, auch die Gedanken an einen Abschied sind dadurch präsent. Danke für euer Vertrauen liebe Petra, Danke Sam, wundervolle Seele ♥

„Liebe Sylvia,

ich kann in Worten nicht annähernd ausdrücken, wieviel mir die von dir übermittelten Worte von Sam bedeuten.

Ich bin unendlich dankbar dafür und gleichzeitig traurig über seinen körperlichen Zustand. Obgleich ich vieles davon zumindest geahnt habe.

Nachdem nun viele Tränen geflossen sind, da mich diese Nachricht wirklich ganz tief in meinem Herzen berührt hat, bin ich dennoch insgesamt etwas ruhiger und entspannter. Und ich hoffe, dass es sich in tiefes Vertrauen wandelt.

Am Freitag hatte ich das Gefühl, dass er Schmerzen hat, da er sich sehr zurückgezogen hatte. Seit Samstag möchte er aber zumindest immer wieder fressen und ist etwas lebhafter. Wenn auch nicht ganz schmerzfrei – das merke ich an seinem Gang.

Wir möchten in Ruhe überlegen, wie wir mit den von dir gegebenen Informationen umgehen.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass zu viel in „Unordnung“ ist, um es wieder in gerade Bahnen zu lenken. Und ich möchte Sam nicht von Behandlung zu Behandlung fahren – das möchte er bestimmt nicht.

Zu mächtig ist auch das Lymphom, das ihm sichtlich die Kraft raubt. Aber wir hatten bereits sieben wunderbare Monate nach der Diagnose. Einen Winter mit viel Kuscheleinheiten und viel Nähe! So intensiv, dass ich es niemals vergessen werde.

Das was Du über die Beschwerden in der Hüfte berichtest passt zu dem Unfall (wir denken auch es war ein Auto). Das Becken war an beiden Seiten von der Wirbelsäule abgerissen und mehrfach gebrochen.

Es wurde verschraubt, sodass er wieder Laufen konnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich über die Laufe der Jahre hier Blockaden manifestiert haben. Ich hätte es früher wissen müssen…

Danke, dass du dir so viel Zeit für Sam genommen hast. Danke, dass es Menschen wie dich gibt.

Ich weiß jetzt auch, dass ich mich intensiver mit dem Thema Tierkommunikation beschäftigen möchte. Das würde mein Leben sicherlich bereichern und ich kann mir vorstellen, dass es mir mehr Vertrauen und Zuversicht geben würde.

Es fühlt sich an, als ob sich die Tür zu einer neuen Welt geöffnet hat… Auch hierfür – Danke!

Liebe Sylvia – auch wenn wir uns nicht persönlich kennen – fühl Dich von mir umarmt!

Alle(s) Liebe

Petra

P.S. Gerne darfst du meine Rückmeldung veröffentlichen.

Und ja, bitte sende mir Informationen zu dem Online Tierkommunikations Seminar. Danke!“

Ich wurde um eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Cooper gebeten, dem es sehr schlecht ging aufgrund seiner Erkrankung und die Werte sich trotz ärztlicher Behandlung nicht besserten, so dass auch bereits die Gedanken an einen Abschied im Raum standen. Doch Coopers Seele hat sich entschlossen, noch zu bleiben. Danke für diese schöne und berührende Rückmeldung ♥

„Liebe Sylvia,

als die Heilreise für Cooper startete, hat Cooper sich ja in mein Regal neben Dein Buch gesetzt (das Bild habe ich Dir schon geschickt)!

Am Sonntag Morgen dann, hat er wieder seinen Weg zu diesem Regal gefunden (ich habe es schon viele Jahre und noch nie saß er dort) und hat sich wieder direkt neben Dein Buch gesetzt und später dann gelegt.

Ich danke Dir so sehr für diese Heilreise!!! Ich glaube Cooper wird noch ein wenig warten und ein wenig weiter kämpfen, das spüre ich und das zeigt er auch! Wir werden auf jeden Fall noch einmal alles versuchen und ihm helfen, seinen Zustand zu verbessern!

Seit Deiner Heilreise hat sich sein Zustand sehr, sehr, sehr verbessert, es schwankt immer wieder mal, aber seine nicht richtig einstellbare Diabetes, macht ganz schön viel mit seinem kleinen Körper und vor allem mit seiner Leber. Das merkt man ihm an. Aber er kämpft!

Da er nicht mehr zu uns kommt, schlafen wir nun seit einigen Tagen in dem Raum, in dem er schläft und dies scheint ihm zu gefallen, denn er kommt auch wieder zu uns, ist offener und faucht und knurrt Amy nicht mehr so oft an. Amy frisst wieder und und auch mir geht es besser

Sollte er diesen Kampf nicht mehr wollen, werde ich es spüren und mich dann noch einmal mit Dir in Verbindung setzen. Bitte sende mir Informationen zu Deinen Seminaren und bezüglich der Heilreise für Amy und mich werde ich mich bei Dir melden!

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich nicht in Worte fassen kann, wie dankbar ich Dir bin für diese Heilreise für Cooper bin. Danke liebe Sylvia, ich bin so froh, dass es Dich gibt!

Wir drücken Dich ganz feste, Cooper, Amy und Susanne

P.S. Sehr sehr gerne darfst Du das veröffentlichen! Liebe Grüße und noch einmal tausend Dank! Für alles weitere melde ich mich!“