Schlagwortarchiv für: Tierkommunikation lernen

für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Buch ♥

„Liebe Sylvia,

vielen Dank für Ihr wundervolles Buch! Ich lese fleißig darin und habe auch schon viele Tränen vergossen. Ich war so oft zutiefst berührt!

Bereits als ich Ihr Buch aus dem Postkasten holte, habe ich schon diese Energie von Ihnen gespürt und das Buch mit Tränen in den Augen und voller Glück gehalten. Sie sind für mich ein von Gott gesandter Engel, der seiner Schöpfung, den Tieren eine Stimme gibt!

Was mich auch sehr berührt hat, ist die tiefe Erkenntnis, dass ich mit meinem Hund Dusty geredet habe und verbunden war, ohne mir dessen bewusst zu sein. Meine Ma meinte immer wieder, Wahnsinn, wie er alles versteht, was du sagst und ich meinte nur, ja, warum sollte er mich nicht verstehen!

Ich werde und muss und möchte ihr Buch öfter lesen, denn ich kann auf das erste mal gar nicht alles erfassen und umsetzen. Ich glaube, es ist noch anders, wenn man in einem Kurs von Ihnen an alles heran geführt wird.

Bis dahin werde ich voller Achtung weiter in Ihrem Buch lesen, auf das sie sehr stolz sein können. Es ist so schön, darin zu lesen und es hat sich bei mir auch schon so manches verändert!

Auf der Seite 221 „Stark sein heißt auch…“ habe ich mich selber erkannt und es tat so gut! Und auf der Seite 225 kann ich ihnen nur Recht geben…. Wir Menschen nehmen uns oft viel zu wichtig. Mir sind die Tiere näher am Herzen als die meisten Menschen.

Darum bin ich unendlich dankbar, dass meine Trauer über Dustys Tod mich zu ihnen geführt hat. Welch wundervoller Mensch Sie doch sind!

Die Erzählung über Gismo hat mich so zu Tränen gerührt, dass ich nicht mehr lesen konnte, da meine Augen alles nur noch verschwommen sahen…

Lieben Dank für alles! Auf bald!

Ganz liebe Grüße Nicole“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Buch! Ja, es verändert sich so viel, wenn man zur Tierkommunikation kommt und es ist mir eine große Herzensangelegenheit, dies in die Welt hinaus zu tragen! Indem wir den Tieren helfen und sie schützen, indem wir wieder zurückfinden zur Natur, finden wir UNS selbst und unsere Seelen können heil werden ♥ Wir können so viel von den Tieren lernen, weil sie uns zu besseren Menschen machen! Ja, sie sind Engel, die zu uns geschickt werden, um uns zu zeigen, was wahre Liebe ist…

„Liebe Sylvia,

ich möchte dir gerne eine kurze Rückmeldung zu deinem Buch schreiben…. Ich bin kein Freund großer Worte und kann mich und meine Gefühle auch nicht sogut ausdrücken wie manch anderer. Aber ich will es versuchen….

Ich war immer wieder tief berührt von deinem Buch…. du hast es mit soviel Liebe und Herzblut geschrieben…. das spürt man bei jeder Zeile…. deine Echtheit und Klarheit…. deine Liebe zu den Tieren und deine positive Energie…. es war für mich jedesmal wie eine Meditation und Selbstfindung, darin zu lesen…. Du bist ein Geschenk für die Menschen und Tiere….

Durch dich habe ich auch wieder ein Stück zu mir selbst gefunden…. noch mehr für die Schwachen einzustehen…. und zu lernen, meinen Gefühlen zu vertrauen…. davon war ich soweit weg… fremdbestimmt und damit beschäftigt, es jedem recht zu machen….

Es ist alles IN UNS…. so wie du es beschreibst… Wir müssen nur wieder einen Zugang dazu finden und lernen zu vertrauen…. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen FB Texten…. die mich jedesmal im Herzen berühren…. und ich hoffe, ich darf dich irgendwann in deinen Seminaren persönlich kennenlernen.

Bleib wie du bist… Es grüßt dich von Herzen ♥

Doris

Danke von Herzen für deine Zeilen liebe Marianne, über die ich mich unglaublich gefreut habe!!! Ich sende dir eine Umarmung und einen Nasenstupser an Felix zurück ♥

„Liebe Sylvia,

ich habe Anfang letzten Jahres mit der Bitte um Hilfe und dann um Heilung für Felix zu dir gefunden. Ich durfte deine wundervollen Seminare besuchen, in denen es um so viel mehr geht, als Tierkommunikation. Die Reise hatte begonnen und ich bin so dankbar, dass Felix in mein Leben gekommen ist.

Es verändert und öffnet eine Welt der Liebe und des Bewusstseins, die ich nicht mehr missen möchte.

Auch nach deiner Heilreise für mich hat sich unbemerkt Vieles vom Negativen in Positive verwandelt und ist in mein Bewusstsein gerückt. Ich bin ruhig, bei mir und bin auch wieder auf dem Weg.

Du hast in meiner Heilreise geschrieben ich habe mich nach einem Heilungsprozess selbst in den Arm genommen und gesagt „wir machen das jetzt anders“. Genau das ist passiert, hat sich geheilt und manifestiert. Liebe Sylvia, DANKE dafür!

Ich hab dein Buch natürlich inzwischen gelesen, es ist viel passiert zwischen Felix und mir und mit mir. Du weisst ja, ich brauch immer etwas länger und ich hab auch noch nicht die Worte gefunden dazu, was und wie berührt ich bin und wie besonders alles für mich ist.

Vorhin hab ich zufällig ;-) eine Geschichte gelesen, wir wissen ja Zufälle gibts nicht.

„Warum Hunde weniger lang leben als Menschen: Hier ist eine überraschende Antwort eines 6-jährigen Kindes.

„Die Menschen sind geboren, damit sie lernen können, wie man ein gutes Leben lebt – wie man alle die ganze Zeit liebt und nett zu ihnen zu sein, richtig?“

… der 6 Jährige fuhr fort:
„nun, Hunde wissen schon, wie man das macht, deswegen müssen sie nicht so lange bleiben, wie wir es tun.“

Mir liefen Tränen, es hat mich sehr berührt und zeigt mal wieder die Weisheit unserer Kinder wenn sie noch frei sind.

Durch diese Geschichte wurde mir aber auch klar, dass es genau das ist, woran du die Menschen erinnerst, in deinen Seminaren, deinem wundervollen Buch und auch wie du es uns vorlebst. Liebe – Achtsamkeit – Zuhören……….. Alleine deine Zeilen und Texte sind wie Therapie und Erholung für Seele, Geist und Körper.

Ich umarme dich und danke dir von ganzem Herzen Und von Felix einen Nasenstupser! Er ist sehr froh, dass es dich gibt ♥

Danke für dein SEIN!“

und wohin du deine Aufmerksamkeit richtest!

Deshalb schreibe ich hier auch immer wieder von Vertrauen, von Mut, von den positiven Dingen, auf die wir uns ausrichten sollten, wenn wir auf uns selbst schauen und auf unseren Weg! Vielleicht klingt es wie Floskeln, wie einfach so dahingesagt, bei all dem, was geschieht um uns herum, denn so Viele sind mutlos, sind in der Angst, am Ende ihrer Kräfte, depressiv. Ich weiß, es ist schwer für so Viele im Moment, das Positive zu sehen. Doch es ist so wichtig… denn Gedanken prägen den Weg! Energie folgt der Aufmerksamkeit… Das Gesetz der Anziehung.

Alles, was du denkst, wohin du deine Aufmerksamkeit richtest, verstärkt sich/ziehst du an. Ob es nun deinen Körper, dein Leben, deinen Weg betrifft und diese Welt. Sieh zu, dass deine Gedanken da sind, wo du sein willst! Nähre das Negative nicht mit deiner Energie! Denke nicht das, was du fürchtest, sondern das, was du sein/erschaffen willst. Denn jeder Gedanke ist konkrete Energie, die transformieren kann. Dessen sollten wir uns immer bewusst sein! Dass es unsere Gedanken sind, die die Wirklichkeit manifestieren. Denke positiv! Denke dahin, wo du hin willst.

Denke nicht, was du Nicht willst… Visualisiere konkrete Bilder vor deinem Inneren Auge, von dir selbst, von deinem Weg, dieser Welt, in Echtzeit, als hätte sich das, was du dir wünschst, bereits erfüllt. Wende deine Aufmerksamkeit weg von der Angst, von den negativen Nachrichten und richte sie bewusst hin zum Vertrauen, zu Gesundheit, zum Guten… zu dem, was du erschaffen willst. Vertraue in deine Kraft! In die Energie, die du aussendest, um die Wirklichkeit zu erschaffen. Es ist unser Bewusstsein, die Energie, die wir aussenden, die unseren Weg bestimmt!

Und es ist diese Energie, die uns mit allem verbindet! Eine genaue Anleitung zur Intention, zum Visualisieren und zu Kraft der Gedanken findest du auch in meinem Buch, weil es auch mit unseren Tieren zusammenhängt und sie direkt darauf reagieren, was wir bewusst oder unbewusst aussenden, mit unserem Energiefeld und allem, was uns umgibt.

In diesem Sinne… ♥

(Sylvia Raßloff)

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinem Buch, über die ich mich unglaublich gefreut habe! Danke für diese wundervollen Zeilen zu den Gesprächen mit den Tieren und zu unserer tiefen Verbindung mit ihnen ♥ Ja, es ist ein Geschenk, sie zu fühlen und von ihnen zu lernen! Liebe Romy, ich freue mich sehr, Sie in meinem Seminar kennenzulernen!

„Liebe Frau Raßloff,

suchen kann man überall, finden meistens nur an einem Ort !

Auch wenn ich mit dem Buch noch nicht ganz fertig bin, weiß ich jetzt schon, dass ich unbedingt ein Seminar bei Ihnen besuchen möchte.

Das Buch ist eine Meditation der Liebe für die Tiere und uns Menschen! Ich spüre eine ganz tiefe Verbundenheit zwischen Ihnen und den Tieren, auch wenn Sie gerade nicht mit ihnen kommunizieren, sind Sie – nach meinem Empfinden – mit Ihnen immer tief verbunden. Mir kommt es so vor, als wenn Sie ein Teil der Tierseelen sind und eine Gabe verliehen bekommen haben, die es ermöglicht ihre Gefühle zu versprachlichen.

Ich selbst habe es, nach langer Suche und vielen Irrwegen, erleben dürfen, was Pferde (sicher auch alle anderen Tiere) uns vermitteln und lehren können und bin unendlich dankbar dafür. Die Verbindung ist die tiefe Wurzel aus unseren Herzen zu ihren Herzen. Verbindet man sich von ganzem Herzen mit (s)einem Pferd, wird man nichts mehr von ihm wollen müssen, alles fällt ab und an SEINEN Platz, es beginnt das große gemeinsame Schweigen, in dem man mehr versteht, als alle Worte uns je hätten flüstern können.

Dieses Schweigen, diese Stille enthält alles Wissen, es gibt keine Fragen mehr und keine Antworten im herkömmlichen Sinne, die Dualitäten heben sich auf. Es gibt nur noch reines Wissen und ein tiefes Gefühl der Liebe . . . Frieden!
Ich selber empfand dies als das wunderbarste, was mir im Leben zuteil wurde und möchte deshalb diesen Weg weitergehen.

Geben Sie mir doch bitte Bescheid, wann (wahrscheinlich) das nächste Basisseminar stattfindet, damit ich mich anmelden kann.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Romy“

Hier gehts zu meinem Buch -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/

Und hier zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/