Schlagwortarchiv für: Tierkommunikation lernen

Ein wunderschönes Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation liegt hinter uns und ich bin sehr dankbar für die besonderen Menschen, die mir über die Tiere begegnen und dass wir im Herzen verbunden sind! („Herz über Kopf“, wie wahr! Danke Christina!) Danke, dass ihr da wart und für die berührenden Gespräche mit euren Tieren ♥ Es war ein so schönes und – durch das Thema „Abschied von unseren Tieren“, um das es ging – auch tief bewegendes Seminar! Es ist jedes Mal so wundervoll, zu erleben, wie sehr meine Teilnehmer sich verändert haben und gewachsen sind, wenn ich sie wiedersehe! Ich freue mich sehr über eure ersten Rückmeldungen und darauf, euch wiederzusehen!

Ich weiß, dass auch meine Filli mich weiter begleitet und immer wieder berichten mir auch Teilnehmer meiner Seminare, dass sie da ist und dass sie sie bei mir und um uns herum sehen. Danke liebe Anna, für deine Zeilen, die mich persönlich sehr berühren… dass Filli dir geholfen hat, deine Ängste zu lösen und die Verbindung zu halten… Das ist so unglaublich schön!!! In tiefer Verbundenheit…

„Geliebte Sylvia,

ich möchte Dir gerne all meine wunderschönen Erfahrungen zum gestrigen Seminar in Worte ausdrücken. Es war mein Wunsch, in diesem Seminar Kontakt, den ersten für mich, mit verstorbenen Tieren, die mich begleitet haben in diesem Leben, aufzunehmen.

Da es ja etwas ist, was unsichtbar und fremd ist, das Leben auf der anderen Seite, hatte ich auch Angst und Zweifel, in der Meditation diesen Tieren zu begegnen. Doch dann fühlte ich Filli an meiner Seite. Sanft streichelte ich sie. Ich wusste, sie bleibt und begleitet mich in der Mediation. So waren wir auf dieser Wiese und es kamen die Tiere. Weil es jedoch so real war, hatte ich Angst…

Filli war da und spürte es, das Durcheinander. Sie fühlte es und ordnete, indem sie eine Verbindung herstellte, und so nun ein jeder einzeln zu mir kam. Wir fühlten den Lebensabschnitt und was wir erlebt hatten. Auch die Umstände zu Lebzeiten, die wir erlebten. Und dann die Erkenntnis, dass sie nicht zufällig bei mir waren, sondern sie hier waren, um uns zu begleiten und uns zu lehren…

Auch dass sie hier auf dieser Erde waren, um zu lernen, denn im Jenseits haben sie alle eine Aufgabe, da ja alles Seele ist und der Aspekt einer grossen universellen Seele, derer alles entspringt! Ich bin so dankbar, diese tiefe Erkenntnis bekommen zu haben in diesem Seminar! Obwohl es ja meine Tiere waren, die ich liebe, war es jedoch Filli, die mich beschäftigt hat. So eindringlich und tief berührt! Die Art und Weise ihrer Sanftheit und das einfühlende Wesen.

Auch, als wir abschließend noch über sie sprachen, als wir alleine waren, war sie mir nicht fremd. Ich fühlte Deine Worte über sie. So schliesst sich der Kreis, denn Fillis Licht ist noch ein Teil deiner Welt! Sie war eine stille Schülerin, all die Jahre deiner Arbeit mit Mensch und Tier! Sie, so empfand ich es, wandelt zwischen deiner und der anderen Welt, begleitet da wo Angst ist in die andere Welt.

Sie ist wie Du liebe Sylvia, wie sollte es auch anders sein, als dass sie deine Gabe weiterführt, warst du doch ihre Lehrerin des Erfühlens, vorallem mit der Herzenergie. Ja, liebe Sylvia, es war Filli, die mich am tiefsten berührt hat gestern im Seminar! Die stille Begleiterin. Das wollte ich Dir hier schreiben! Ich hatte meine tiefste Berührung mit Filli…

Dankbar bin ich, dass ich mich darauf eingelassen habe, gerade auf das Thema Tod und Kommunikation mit verstorbenen Tieren. Auch all diese wundervollen bereichernden Menschen, die dabei waren an diesem besonderen Tag! Der Raum war mit einer liebevollen Energie gefüllt, wie in jedem deiner Seminare! Dein Wesen ist voller Liebe und all das, was du uns mitteilst und lehrst, ist stimmig.

Kein Buch könnte dies ersetzten für mich, denn diese Tiefe und das Verstehen habe ich bei Dir gelernt! All diese Worte habe ich nun gefunden für das Seminar. Im Herzen fühle ich unendliche Dankbarkeit für diese Gefühle und Erkenntnisse. Ich habe mich darauf eingelassen, einfach weil ich Tiere liebe! Ein Mensch, der gerne etwas lernt, das man nicht kaufen kann, sondern erleben muss…

Die Liebe zu behalten und das Vertrauen zu allem, gerade in diesen Zeiten, Halt zu finden. Die Verbindung zu Tieren hilft dabei sehr! Liebe Sylvia, ich trage dich in meinem Herzen, eine ganz liebe Umarmung,

Anna ♥“

Wenn ich meine Seminar-Teilnehmer in den Aufbau-Seminaren wiedersehe, sprechen wir anfangs über Schwierigkeiten und Blockaden, die ihnen in der Tierkommunikation begegnet sind und wie wir diese lösen können, aber auch über ihre Erfolge, und es ist jedes Mal so schön, die tollen Erlebnisse zu hören, die sie beim Üben hatten und was sich durch die Gespräche mit den Tieren alles verändert hat, ja, sobald wir anfangen, wirklich mit ihnen zu sprechen und ihnen zuzuhören!

Eine Seminarteilnehmerin erzählte z.B. im letzten Aufbau-Seminar, dass sie mit einem Hund über seine Gewitterangst sprach und wie man ihm helfen könne. Er sagte, es würde ihm helfen, wenn sein Frauchen ihn an die Leine nimmt und sich mit ihm zusammen auf die Couch setzt. Erst war sie etwas überrascht über diesen aus unserer Sicht vielleicht ungewöhnlichen Vorschlag, gab es jedoch genauso an die Besitzerin weiter.

Und ja, als das nächste Gewitter kam, wurde es auch so gemacht… und es half!!! Der Hund schlief sogar neben seinem Frauchen ein! Ja, so unterschiedlich können die Antworten, Bedürfnisse und Wünsche der Tiere sein und deshalb ist es so wichtig, mit ihnen zu sprechen! ♥

„Hallo Sylvia,

ja es war wieder ein schönes und wundervolles Seminar! Es ist immer wieder spannend, was uns die tollen Tiere und Menschen erzählen. Vielen Dank dafür Ich freue mich schon total auf das Profi-Seminar!!!

Bis bald! Liebe Grüße

Susanne“

Es ist das Schwerste von Allem, einen geliebten Gefährten zu verabschieden und mit dem Verlust zurecht zu kommen. Die Gespräche mit den verstorbenen Seelen können hier sehr viel Trost bringen und es ist unglaublich schön und berührend, mit ihnen Kontakt aufzunehmen!

Danke von Herzen ♥ für diese so schönen Rückmeldungen zu meinem Aufbau 2 Seminar Tierkommunikation am Wochenende, in dem wir in der Meditation eine Reise zu einem verstorbenen Gefährten unternommen und wundervolle Gespräche mit ihnen geführt haben!

Es ist immer wieder faszinierend, wie weise sie sind, wie direkt und ohne Umschweife sie kommunizieren und welche Botschaften sie für uns haben. („Du kannst die Welt nicht retten… Sie rettet sich selbst!“ Danke Fritz) Und ja, es ist viel wichtiger, auf das Hier & Jetzt zu schauen, als in die Vergangenheit! (Liebes Meeri, du hast ja so Recht!!!)

„Liebe Sylvia…

und hier mein Resümee ( klingt doch spitze ) zum Seminar…

Zum ersten muß ich sagen, ich war bestimmt schon 2 Tage vorher sehr sehr aufgeregt… Wer kommt… Was kommt auf mich zu… ? Es ist ja … auch wenn ich schon auch durch deine Seminare und die Tierkommunikationen aus der Vergangenheit gelernt habe „Sie sterben Nur „… nach wie vor ein sehr spezielles Thema und ist immer noch hart, wenn Sie ihren Körper verlassen…

Und was soll ich sagen, schon vor dem Beginn die ersten Gespräche mit den Kursteilnehmern… sehr angenehm! Und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, das kann ich nicht in Worte fassen… so viele Emotionen!
Die Gespräche mit den Tieren, so unglaublich… Und im besonderen für mich das Gespräch mit meinem geliebten Fritz, das mir wieder und das jeden Tag (Ich lese seine Worte fast täglich!) neue Erkenntnisse bringt !

Ein großer Dank an diese Gruppe von ganz tollen Menschen… es war schön, euch getroffen und kennengelernt zu haben ! Und der größte Dank gehört Dir liebe Sylvia, Du bist ein ENGEL! Vielen vielen Dank für alles, was Du tagtäglich für uns, aber vorallem für die Tiere machst !

Ich freue mich so auf das Profi Seminar, zum Glück ist es schon sehr bald ! Vielen Dank Sylvia, schön, dass es solche Menschen wie Dich und Frank gibt! …. DANKE !!!!

Herzliche Grüße

Thomas und die Rasselbande“

„Liebe Sylvia,

danke für deine Mail und die lieben Worte darin.

Es war wirklich ein wunderrvolles Seminar! Ich weiss jedesmal nicht wirklich, wie man dies in Worten erklären sollte… Es ist einfach jedesmal ein Seelentag für den Menschen, das Gefühl, Emotion und Herz…

Wie sagte mein Meerschweinchen, das ich getroffen habe, und mit dem ich über die Zeit vor 40 Jahren sprechen wollte: „Mir geht’s gut, wir sind eh verbunden, es ist Vergangenheit… Was willst du mit mir über das Vergangene reden, kümmere dich um das im Hier und Jetzt und gib die Beachtung Dir und denen die jetzt da sind!“

Ja, darum geht’s und es ist so… im Herzen sind wir eh immer verbunden und treffen werden wir sie auch alle wieder! Doch das Hier und Jetzt ist das Leben! In diesem Sinn… Danke für diesen Tag und Liebe Grüsse an alle, die dabei waren!

Liebe Sylvia, ich bin zutiefst dankbar, dich und dein Wirken gefunden zu haben. Und Felix erst ♥ !!!!!!!

Ich freu mich schon sehr auf das Profiseminar!

Eine Herzliche Umarmung

Marianne“

Unbedingt das Video anschauen!!! Es ist so unglaublich berührend… was sich alles verändern kann, wenn man ihnen zuhört, mit ihnen spricht… ihnen Wertschätzung und Respekt entgegenbringt… hört, was sie uns zu sagen haben… ihre Gedanken, Gefühle kennt… Das ist es, was ich immer und immer wieder erleben darf ♥

Ich wünschte mir, dass alle Menschen die Tiere verstehen würden… dann wäre diese Welt eine Bessere… ->

Wie der Name des Leoparden Diablo in Spirit geändert wurde (OmU, Deutsche Untertitel)

„Es ist nicht so, dass Tiere keine Stimme haben… Wir Menschen sind es, die taub sind.“ (Sylvia Raßloff)

Möchtest Du lernen, die Sprache der Tiere zu verstehen?… Möchtest du wissen, wie es deinem Tier geht… was es denkt, fühlt…

Die Tierkommunikation ist die Sprache allen Lebens. Sie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, die angeboren ist. Wir alle können wieder lernen, mit Tieren zu sprechen… und das Beste ist… wir können lernen, zu hören, was sie uns zu sagen haben.

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung über das Kontaktformular auf dieser Seite oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation…

„Meine liebste Sylvia,

ich bin noch immer komplett überwältigt von dem wunderschönen Seminar bei Dir!!!

Es war ein Seminar mit soooo vielen neuen Erkenntnissen und Eindrücken, mit so tollen Gesprächen, guten Energien und lieben Menschen – intensiv, berührend, harmonisch – einfach der Hammer!!! Die Verbindung und die Gespräche mit unseren wunderbaren Tieren waren einfach faszinierend!!!!

Du gestaltest Dein Seminar so einfühlsam und interessant, dass die Zeit wie im Flug verging!!! Mit Deiner Liebe und Deiner Erfahrung öffnest Du einfach alle Herzen!!! Ich bin so dankbar, dass wir verbunden sind und dass Du uns mitnimmst auf diese wunderbare Reise!!! Ich werde mich auf jeden Fall zu Deinem Aufbauseminar anmelden und freue mich schon heute darauf!

Ich umarme Dich aus tiefstem Herzen, es war soooo sooooo unendlich schön, Dich zu sehen, Dir zuzuhören, mit Dir zu reden und zu lachen, du bist so ein lieber, wunderbarer Engel und ich bin soooooo dankbar, dass es Dich gibt und dass du uns schon so lange immer wieder mit unseren zwei geliebten Hunden unterstützt!!!

Von Herz zu Herz,
alles Liebe,
Gaby

P.S. 1000 Dank für Dein liebevolles Gespräch mit unserem Joschi und Deine einfühlsamen Erklärungen an ihn——Sylvia, Du bist so wunderbar !!!! Da ist uns jetzt doch einiges klarer geworden und wir werden alles tun, dass es für ihn wieder entspannter ist!!!“