Es ist das Schwerste von Allem, einen geliebten Gefährten zu verabschieden und mit dem Verlust zurecht zu kommen. Die Gespräche mit den verstorbenen Seelen können hier sehr viel Trost bringen und es ist unglaublich schön und berührend, mit ihnen Kontakt aufzunehmen!

Danke von Herzen ♥ für diese so schönen Rückmeldungen zu meinem Aufbau 2 Seminar Tierkommunikation am Wochenende, in dem wir in der Meditation eine Reise zu einem verstorbenen Gefährten unternommen und wundervolle Gespräche mit ihnen geführt haben!

Es ist immer wieder faszinierend, wie weise sie sind, wie direkt und ohne Umschweife sie kommunizieren und welche Botschaften sie für uns haben. (“Du kannst die Welt nicht retten… Sie rettet sich selbst!” Danke Fritz) Und ja, es ist viel wichtiger, auf das Hier & Jetzt zu schauen, als in die Vergangenheit! (Liebes Meeri, du hast ja so Recht!!!)

“Liebe Sylvia…

und hier mein Resümee ( klingt doch spitze ) zum Seminar…

Zum ersten muß ich sagen, ich war bestimmt schon 2 Tage vorher sehr sehr aufgeregt… Wer kommt… Was kommt auf mich zu… ? Es ist ja … auch wenn ich schon auch durch deine Seminare und die Tierkommunikationen aus der Vergangenheit gelernt habe “Sie sterben Nur “… nach wie vor ein sehr spezielles Thema und ist immer noch hart, wenn Sie ihren Körper verlassen…

Und was soll ich sagen, schon vor dem Beginn die ersten Gespräche mit den Kursteilnehmern… sehr angenehm! Und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, das kann ich nicht in Worte fassen… so viele Emotionen!
Die Gespräche mit den Tieren, so unglaublich… Und im besonderen für mich das Gespräch mit meinem geliebten Fritz, das mir wieder und das jeden Tag (Ich lese seine Worte fast täglich!) neue Erkenntnisse bringt !

Ein großer Dank an diese Gruppe von ganz tollen Menschen… es war schön, euch getroffen und kennengelernt zu haben ! Und der größte Dank gehört Dir liebe Sylvia, Du bist ein ENGEL! Vielen vielen Dank für alles, was Du tagtäglich für uns, aber vorallem für die Tiere machst !

Ich freue mich so auf das Profi Seminar, zum Glück ist es schon sehr bald ! Vielen Dank Sylvia, schön, dass es solche Menschen wie Dich und Frank gibt! …. DANKE !!!!

Herzliche Grüße

Thomas und die Rasselbande”

“Liebe Sylvia,

danke für deine Mail und die lieben Worte darin.

Es war wirklich ein wunderrvolles Seminar! Ich weiss jedesmal nicht wirklich, wie man dies in Worten erklären sollte… Es ist einfach jedesmal ein Seelentag für den Menschen, das Gefühl, Emotion und Herz…

Wie sagte mein Meerschweinchen, das ich getroffen habe, und mit dem ich über die Zeit vor 40 Jahren sprechen wollte: “Mir geht’s gut, wir sind eh verbunden, es ist Vergangenheit… Was willst du mit mir über das Vergangene reden, kümmere dich um das im Hier und Jetzt und gib die Beachtung Dir und denen die jetzt da sind!”

Ja, darum geht’s und es ist so… im Herzen sind wir eh immer verbunden und treffen werden wir sie auch alle wieder! Doch das Hier und Jetzt ist das Leben! In diesem Sinn… Danke für diesen Tag und Liebe Grüsse an alle, die dabei waren!

Liebe Sylvia, ich bin zutiefst dankbar, dich und dein Wirken gefunden zu haben. Und Felix erst ♥ !!!!!!!

Ich freu mich schon sehr auf das Profiseminar!

Eine Herzliche Umarmung

Marianne”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.