Schlagwortarchiv für: Tierkommunikation lernen

Im Oktober letzten Jahres ist Santo über die Regenbogenbrücke gegangen und seine Familie litt unglaublich unter dem Verlust, denn er war ihr allererster Hund, geliebtes Familienmitglied und mehr als das… einzigartig und tief verbunden. Danke von Herzen für diese Zeilen aus der so schönen Rückmeldung zu meinem berührenden Seelengespräch mit Santo ♥ und für das mir entgegengebrachte Vertrauen! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich helfen konnte, besser mit dem Verlust umzugehen und vor allem, dass Santo seine Menschen dazu geführt hat, sich mit dem Erlernen der Tierkommunikation zu beschäftigen und selbst mit ihm Kontakt aufzunehmen. Und ja… es ist sehr oft so, dass unsere geliebten Tiere uns nicht nur einmal im Leben begleiten… Santo hat immer genau gewusst, was er wollte :-) Sie werden sich wiedersehen!

„Liebe Frau Raßloff,

zuerst noch einmal vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben mit unserem geliebten Santo zu kommunizieren. Es war für uns unendlich schön und zugleich aber auch unendlich traurig und wir mußten viel weinen, aber das gehört nunmal dazu, wenn man ein Tier so liebt, wie wir unseren Santo.

Wir sind dieses Mal davon überzeugt, dass es zwischen Ihnen und Santo zu einer Kommunikation gekommen ist. Wie gerne hätten wir das selbst erlebt, was Sie mit unserem Santo erlebt haben. Ich habe 2 Bücher über Tierkommunikation gelesen und habe bereits versucht, mit Santo zu kommunizieren.

Das alles, was Sie uns geschrieben haben, hat uns sehr gut getan und wir sind froh, dass wir uns nach der ersten Enttäuschung bei einer anderen Tierkommunikatorin dann an Sie gewand haben und jetzt sind unsere Herzen etwas leichter geworden. Nochmals vielen Dank dafür!

Viele liebe Grüße

Barney und Familie

P.S. Natürlich dürfen Sie ein paar Zeilen als Rückmeldung veröffentlichen, damit auch andere traurige und leidende Tierliebhaber in den Genuß kommen, das zu erfahren, was wir nur durch Sie erfahren durften und konnten. (Ich würde mir gerne Mitte März Ihr Buch kaufen, könnten sie mir sagen, wo ich es ab Mitte März erwerben kann. Vielen dank im voraus und alles Gute wünsche ich Ihnen.)“

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Welch Glück, dass sich die Menschen an dich liebe Sylvia gewandt haben, um so zu sehen, dass Tk tatsächlich funktioniert!!! Alles Liebe für die Familie und Danke an Santo 💔“ (Danke Moni)

Es hat immer einen Grund, warum sie bei uns sind… Sie haben eine Aufgabe in unserem Leben… sind unsere größten Lehrer und Botschafter unserer Seele ♥ Es ist so viel, was sie uns sagen möchten… Und wenn wir sie lieben, wie sie uns lieben, dann wollen wir sie auch verstehen…

Danke von Herzen für diese so schönen Rückmeldungen zu meinem Aufbau-Seminar 1 am letzten Wochenende, in dem es auch um dieses berührende und so wichtige Thema ging…

„Liebe Sylvia,

ich möchte dir ganz herzlich für diesen wundervollen Tag danken.

Es ist mir endlich gelungen, meine ersten persönlichen Erfahrungen in der Tierkommunikation zu machen und ich bin einfach nur glücklich und freue mich jetzt schon auf die folgenden Seminare.

Ich bin froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat und ich deine unglaublich sympathische Art kennen lernen durfte.

Ich schätze dich sehr und wünsche dir ganz viel Kraft für deine Arbeit.

Das Aufbauseminar 2 am 21.03.2020 würde ich gerne besuchen, falls das noch möglich ist.

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.

Tina“

„Liebe Sylvia,

das Seminar war einfach wunderschön… Die lieben Menschen … die tollen Gespräche mit den Tieren … ein sooo schöner Tag, der viel zu schnell vorüber gegangen ist … Stundenlang könnte man Dir zuhören …

Danke, dass wir bei Dir lernen dürfen ❤ Freu mich riesig auf die Fortsetzung im März zum Aufbauseminar 2 😍

Lg Yvonne

Ps : Und natürlich 1000 Dank für Deine Zeit nach dem Seminar …“

Gerade sitze ich hier mit einem Lächeln, habe die Infos fürs nächste Basis-Seminar Tierkommunikation rausgeschickt und erhalte diese Zeilen zurück „Ich freue mich auf das Seminar. Damit erfülle ich mir einen Traum!“ Was gibt es Schöneres?!!!

Egal, was Ihr macht, ob Ihr feiert, unterwegs seid, arbeitet oder einfach den Trubel entspannt von Zuhause aus genießt… Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Rosenmontag ♥

Ein wunderschönes Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation liegt hinter uns und ich bin jedes Mal wieder so dankbar für das, was ich tun darf und für die Menschen, die mir in meinen Seminaren und über die Tierkommunikation begegnen! Danke für die besondere Energie mit euch, für Gespräche & Erkenntnisse, für die Verbundenheit & das Lachen und die wundervollen Gespräche mit den Tieren!!! Danke von Herzen, dass Ihr da ward! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen! Danke an die kleine große Minni, die uns so toll begleitet hat ♥

Danke liebe Sybille, liebe Steffi für eure so schöne Rückmeldung…

„Liebe Sylvia,

wir sind gestern gut nach Hause gekommen. Wir danken dir von Herzen für diesen unglaublichen Tag, der übrigens (leider) wie im Flug verging. Danke für deine so wunderbare Art, dein Wissen weiterzugeben. Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Eine wunderbare Stimmung und Energie, nette Menschen … man fühlt sich so zu Hause bei dir !

Wir sind immer noch ganz im gestern… um auch alles zu verarbeiten … und zu festigen … man kann es irgendwie gar nicht beschreiben… Auch die Suche nach unseren Krafttieren… ich bekomme immer noch Gänsehaut, es war eine unglaubliche Erfahrung …

Wir wollen uns auf jeden Fall gleich wieder für das Nachfolge-Seminar im Juni bei dir anmelden und freuen uns jetzt schon darauf!

Ganz herzliche Grüße und eine Umarmung

Sybille, Steffi und auch von Jenny ❤️🐴“

Danke von Herzen ♥ liebe Simone für deine Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation. Ich freue mich so sehr, dich/euch wiederzusehen!!!

„Meine liebe Sylvia,

nun komme ich endlich dazu, dir zu antworten.

Als erstes möchte ich DANKE sagen, für die tollen Eindrücke, die ich gewinnen durfte, für deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir nach dem Seminar noch Zeit für uns hatten. Das Seminar hat mich sehr beeindruckt und ich bin immer noch dabei, es zu verarbeiten 😊 ❤

Und damit ich es nicht vergesse, möchte ich mich nun auch gleich zum Aufbau Seminar 1 im Mai anmelden und hoffe, dass ich noch einen Platz bekommen werde 😉

Bis dahin sei fest umarmt ❤ Ganz herzliche Grüße aus Kiel senden Dir, liebe Sylvia

Simone, Antonia, Summer, Bella und Logi ❤“

(Besuch bei der Tierhilfe Antalya/Türkei)