Danke von Herzen ♥ liebe Simone für deine Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation. Ich freue mich so sehr, dich/euch wiederzusehen!!!

“Meine liebe Sylvia,

nun komme ich endlich dazu, dir zu antworten.

Als erstes möchte ich DANKE sagen, für die tollen Eindrücke, die ich gewinnen durfte, für deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir nach dem Seminar noch Zeit für uns hatten. Das Seminar hat mich sehr beeindruckt und ich bin immer noch dabei, es zu verarbeiten 😊 ❤

Und damit ich es nicht vergesse, möchte ich mich nun auch gleich zum Aufbau Seminar 1 im Mai anmelden und hoffe, dass ich noch einen Platz bekommen werde 😉

Bis dahin sei fest umarmt ❤ Ganz herzliche Grüße aus Kiel senden Dir, liebe Sylvia

Simone, Antonia, Summer, Bella und Logi ❤”

(Besuch bei der Tierhilfe Antalya/Türkei)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.