Schlagwortarchiv für: Tierkommunikation lernen

Unsere Tiere kennen uns so gut, wie kein anderer, unsere tiefsten Gefühle und das, was uns bewegt… und es ist immer wieder schön, ihre Botschaften an ihre geliebten Menschen zu übermitteln! Oh ja, Sie sind so tief mit uns verbunden und helfen uns, besonders in schweren Zeiten, wie nur sie es können. Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Molly ♥

„Liebe Sylvia!

Danke, danke, danke für deine schönen Zeilen! Es ist so, als könnte ich Molly jetzt noch besser verstehen! Es ist so schön!

Ich wollte so gerne wissen, wo Molly herkommt und Bauernhof kann ich mir gut vorstellen bei ihr! Einen Leckerli-Ball haben wir nicht, den hatte ich früher aber mal. (Vielleicht wünscht sie sich den wieder!)

Tatsächlich liegt unser Hund Charlie auf seinem Kissen im Schlafzimmer und schaut von unten auf Molly herauf, da er sehr eifersüchtig ist. Manchmal jagt er sie weg. Ich verstehe sehr gut, dass es für sie unruhig ist, bei uns zu schlafen. Wegen Charlie, aber auch wegen unseren Bewegungen und wenn unsere Tochter zwischen uns schläft, ist wirklich kaum Platz für Molly.

Sie kennt mich anscheinend sehr gut, ich bin beeindruckt! Ich zweifel oft an mir und tue viel für andere, das stimmt. Wahnsinn, wie Molly das spüren kann! Und es ist wunderschön zu wissen, dass mein Papa da ist, irgendwie. Und lächelt wenn, es mir/uns gut geht. Das erwärmt mein Herz, denn er fehlt mir schon sehr, gerade jetzt!

Liebe Sylvia, ich danke dir sehr! Es war wunderschön, das alles zu lesen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Wir werden bestimmt wieder Kontakt haben und ich hoffe nach wie vor, dass ich irgendwann auf eines deiner Seminare kommen kann.

Ganz liebe Grüsse und weiterhin tolle Begegnungen mit den zauberhaften Tieren!

Tanja“

Und wie ich immer in meinen Seminaren sage: Die Tierkommunikation ist der Beginn einer wundervollen Reise… zur Natur und den Tieren… zu einem tieferen Verstehen und Fühlen… zu unseren Herzen, unserer Intuition und Inneren Stimme… eine Reise zu unserer ursprünglichen Verbindung mit allem, was uns umgibt! Oh nein, es ist nicht „nur“ das Erlernen der Tierkommunikation… es ist eine Reise zurück zu uns selbst… und damit zu einer Veränderung für unser ganzes Leben!

Danke von Herzen ♥ für diese wundervolle Rückmeldung zu meinen Seminaren und zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung)… Wow! Danke Christina, ich umarme dich… und ganz bald wieder in „echt“!

„Liebe Sylvia,

vor einiger Zeit durfte ich bei dir Seminare zur Tierkommunikation besuchen.

Es waren für mich Erlebnisse, die mein Leben verändert haben auf verschiedene Art und Weise.

Da war die eigentliche Kommunikation mit Tieren, welche einen ganz anderen Blickwinkel auf Mensch und Tier bereithält.

Sicher war am Anfang die Skepsis da, wie es funktionieren soll. Doch nachdem man mit Hilfe der Meditation die ersten Erfahrungen machen konnte, wurde ich gefesselt.

In dem Gespräch mit unserem Hund Hercules haben wir ihn u.a. gefragt, ob er Schmerzen hat. Er hat über Rückenschmerzen geklagt und dass er ab und zu über seine eigenen Beine stolpert, was im Nachhinein durch den Tierarzt bestätigt wurde. Z.Z. werden diese durch Physiotherapie behandelt.

Dem Tier kann somit ohne aufwendiger Diagnose schnell geholfen werden. Die Tierärztin war über den Hinweis erstaunt und auch dankbar.

Auch sehe ich die Natur mit anderen Augen, spreche mit den Rehen im Wald, umarme die alte Eiche, rette die Hummel, welche am Abend durch die einsetzende Kälte nicht mehr fliegen kann………

Da leider mein Kopf die Intuition schwer zugelassen hat, hast du mir das Angebot für eine Heilreise gegeben und diese dann gemacht.

Das Ergebnis hat mich einfach nur sprachlos gemacht.

Ich hatte Probleme im Rücken durch mehrere Bandscheibenvorfälle, Hitzewallungen, seelische Probleme, da ich mich seit meiner Kindheit immer erklären musste und immer versucht habe, es allen Recht zu machen.
Ich war innerlich unruhig und konnte schlecht abschalten.

Seit du die Heilreise beendet hast, bin ich ein anderer Mensch. Meine Schmerzen sind weg, keine Hitzewallungen mehr (also muss man dieses Thema nicht mit den Wechseljahren abtun), ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden.

Ich möchte auf jeden Fall weitere Seminare bei dir besuchen.

Ich schätze dich sehr und bin glücklich, dass wir beide uns kennenlernen durften.

Liebe Grüße

Christina“

(Bild: Tierhilfe Antalya 2019)

“Ich spreche mit Tieren und sie sprechen mit mir… Das ist mein Leben.”

Bitte schaut euch das an… Die Tiere brauchen UNS… um endlich verstanden zu werden… Egal wo… egal, wie… ihnen zu helfen, ihnen eine Stimme zu geben…

Ich wünsche mir so sehr, dass mehr und mehr Menschen zurückfinden zur Natur… und zu unserer uralten Verbindung mit den Tieren… um diese Welt besser zu machen…

Eine tief berührende Dokumentation über die telepathische Tierkommunikation mit der Tierkommunikatorin Anna Breytenbach in ihrer Heimat Südafrika ->

In Erinnerung an eine ganz große, so sanfte und weise Seele… Catusch ♥ Danke liebe Simone

Ja, wir können so viel von den Tieren lernen… und ich freue mich gerade sehr darüber, wieviele Seminar-Teilnehmer und Interessenten sich bei mir melden, sich für Termine anmelden, mir schreiben, wie sehr sie hoffen, dass diese bald wieder stattfinden können. Ja, die Vorfreude ist einfach riesig… auf die Zeit „danach“, wenn wir uns endlich wieder frei bewegen dürfen, uns wieder sehen, von Angesicht zu Angesicht, in die Arme nehmen dürfen, um uns auszutauschen, zu reden, zu lachen, zu lernen, zu üben, ja, Gefühle zu teilen… denn es gibt nichts Schöneres, als die persönlichen Begegnungen mit Menschen, deren Herzen gleich schlagen, und nichts kann dies wirklich ersetzen.

Ich freu mich so auf euch ♥

„Ja, er war eine ganz besondere Seele 💞 Catush 💞 ja, sanft war er und sehr weise ❣️❣️❣️ Danke für diese lieben Zeilen 😘 so ist es, mit Menschen zusammen zu sein, deren 💞 gleich schlagen 😘 ich freu mich heute schon auf euch und unsere Gespräche liebe Sylvia 😘“ (Simone)

Eigentlich hat sich für mich nicht viel geändert in dieser Zeit. Ich lebte schon immer sehr zurückgezogen die letzten Jahre. Bin viel allein mit mir, hier, mit meiner Arbeit… umgeben von Wald und Natur, spreche ich mit den Tieren, schreibe meine Texte, gehe hinaus und begegne kaum Jemandem. Stille, Gedanken, Fühlen, ja, das brauche ich auch bei dem, was ich tue, der energetischen Arbeit, die mich doch mit der ganzen Welt verbindet und zuweilen erschöpfend, aber auch unglaublich erfüllend ist.

Ich brauchte schon immer viel Rückzug für all das, in mir selbst zu sein und nach Antworten zu suchen, zu hören und zu sehen, viel Zeit für mich. Wir gehen selten Essen, geliebte Menschen wohnen zum Großteil weit weg, und wenn ich mal für ein paar wenige Tage woanders hingeflogen bin in den vergangenen Jahren, dann war ich im Tierschutz unterwegs. Nein, für mich ändert sich nicht viel (außer, dass mir meine Seminare fehlen… die wunderbaren Menschen und Begegnungen hier vor Ort).

Und dadurch habe ich die Welt da draußen schon immer wie ein „riesengroßes Theater“ betrachtet, in dem ich nur Zuschauer bin, von außen sozusagen. Zwar dabei, aber nicht mittendrin. Und ich habe mir oft Gedanken gemacht über all das Materielle, nach dem die Menschen streben und über so Viele, die trotzdem nicht glücklich sind. Denn ich spreche mit der Natur und den Tieren, und dies ist so eine andere Welt, wenn ich so oft durch sie erfahre und sehe, was sie alles erlebt haben, wie stark sie oft sind, wie dankbar, wie weise.

Oh nein, sie jammern nicht. Sie nehmen einfach jeden Tag, was das Leben ihnen gibt und machen das Beste daraus. Sie leben den Augenblick, leben die bedingungslose Liebe, von der die Menschen oft nur reden. Sie begleiten uns durch Höhen und Tiefen, helfen uns, tragen uns, oft ohne dass es den Menschen so bewusst ist, ohne sich selbst bei all dem in den Mittelpunkt zu stellen. Wie oft machen sie sich mehr Sorgen um uns, als um sich selbst, diese wundervollen Seelen.

Für sie gibt es dieses ICH, Ich, ich nicht, sie nehmen all unsere Gefühle in sich auf, ziehen keine Grenzen zwischen sich und uns. Ja, sie leben im Jetzt, verschmelzen mit der Natur und zeigen uns, wie wichtig jede Stunde, jede Minute des Lebens ist. Sie lehren uns so Viel über das Leben und Sterben, über die Welt an sich. Selbst wenn sie gegangen sind, sind sie für uns da und wünschen sich nichts mehr, als dass wir glücklich sind.

Ich bin so demütig geworden, seit ich mit Tieren spreche, habe ihre Dankbarkeit und Ehrlichkeit erfahren, und auch, mich selbst einmal zurückzustellen… ehrfürchtig vor dem, wie sie oft ihr Schicksal tragen… wie weise sie sind! Wie könnte ich angesichts dessen jammern…? Wie können WIR jammern? Wir meinen, wir wissen so viel und haben doch so wenig verstanden von dem, was das Wesentliche des Lebens betrifft…

Ich glaube, wir Alle, und noch viel mehr Menschen da draußen, können und sollten anfangen, ihnen wirklich zuzuhören, den Tieren und der Natur, und von ihnen zu lernen… weil sie die größten Lehrer sind!

(Sylvia Raßloff)