In Erinnerung an eine ganz große, so sanfte und weise Seele… Catusch ♥ Danke liebe Simone

Ja, wir können so viel von den Tieren lernen… und ich freue mich gerade sehr darüber, wieviele Seminar-Teilnehmer und Interessenten sich bei mir melden, sich für Termine anmelden, mir schreiben, wie sehr sie hoffen, dass diese bald wieder stattfinden können. Ja, die Vorfreude ist einfach riesig… auf die Zeit “danach”, wenn wir uns endlich wieder frei bewegen dürfen, uns wieder sehen, von Angesicht zu Angesicht, in die Arme nehmen dürfen, um uns auszutauschen, zu reden, zu lachen, zu lernen, zu üben, ja, Gefühle zu teilen… denn es gibt nichts Schöneres, als die persönlichen Begegnungen mit Menschen, deren Herzen gleich schlagen, und nichts kann dies wirklich ersetzen.

Ich freu mich so auf euch ♥

“Ja, er war eine ganz besondere Seele 💞 Catush 💞 ja, sanft war er und sehr weise ❣️❣️❣️ Danke für diese lieben Zeilen 😘 so ist es, mit Menschen zusammen zu sein, deren 💞 gleich schlagen 😘 ich freu mich heute schon auf euch und unsere Gespräche liebe Sylvia 😘” (Simone)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.