Und wie ich immer in meinen Seminaren sage: Die Tierkommunikation ist der Beginn einer wundervollen Reise… zur Natur und den Tieren… zu einem tieferen Verstehen und Fühlen… zu unseren Herzen, unserer Intuition und Inneren Stimme… eine Reise zu unserer ursprünglichen Verbindung mit allem, was uns umgibt! Oh nein, es ist nicht “nur” das Erlernen der Tierkommunikation… es ist eine Reise zurück zu uns selbst… und damit zu einer Veränderung für unser ganzes Leben!

Danke von Herzen ♥ für diese wundervolle Rückmeldung zu meinen Seminaren und zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung)… Wow! Danke Christina, ich umarme dich… und ganz bald wieder in “echt”!

“Liebe Sylvia,

vor einiger Zeit durfte ich bei dir Seminare zur Tierkommunikation besuchen.

Es waren für mich Erlebnisse, die mein Leben verändert haben auf verschiedene Art und Weise.

Da war die eigentliche Kommunikation mit Tieren, welche einen ganz anderen Blickwinkel auf Mensch und Tier bereithält.

Sicher war am Anfang die Skepsis da, wie es funktionieren soll. Doch nachdem man mit Hilfe der Meditation die ersten Erfahrungen machen konnte, wurde ich gefesselt.

In dem Gespräch mit unserem Hund Hercules haben wir ihn u.a. gefragt, ob er Schmerzen hat. Er hat über Rückenschmerzen geklagt und dass er ab und zu über seine eigenen Beine stolpert, was im Nachhinein durch den Tierarzt bestätigt wurde. Z.Z. werden diese durch Physiotherapie behandelt.

Dem Tier kann somit ohne aufwendiger Diagnose schnell geholfen werden. Die Tierärztin war über den Hinweis erstaunt und auch dankbar.

Auch sehe ich die Natur mit anderen Augen, spreche mit den Rehen im Wald, umarme die alte Eiche, rette die Hummel, welche am Abend durch die einsetzende Kälte nicht mehr fliegen kann………

Da leider mein Kopf die Intuition schwer zugelassen hat, hast du mir das Angebot für eine Heilreise gegeben und diese dann gemacht.

Das Ergebnis hat mich einfach nur sprachlos gemacht.

Ich hatte Probleme im Rücken durch mehrere Bandscheibenvorfälle, Hitzewallungen, seelische Probleme, da ich mich seit meiner Kindheit immer erklären musste und immer versucht habe, es allen Recht zu machen.
Ich war innerlich unruhig und konnte schlecht abschalten.

Seit du die Heilreise beendet hast, bin ich ein anderer Mensch. Meine Schmerzen sind weg, keine Hitzewallungen mehr (also muss man dieses Thema nicht mit den Wechseljahren abtun), ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden.

Ich möchte auf jeden Fall weitere Seminare bei dir besuchen.

Ich schätze dich sehr und bin glücklich, dass wir beide uns kennenlernen durften.

Liebe Grüße

Christina”

(Bild: Tierhilfe Antalya 2019)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.