Schlagwortarchiv für: Tierkommunikation lernen

Liebe Petra, ich danke dir von Herzen für deine Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar ♥ So schön, dass du da warst!!! Danke für das Bild aus meinem Seminarraum! Ja, es stimmt… „Tierkommunikation beginnt in uns selbst…“ (Ihr ward sehr gut!) Bitte streichel den „Chef“Kater ganz lieb von mir! Ich freue mich sehr, dich/euch wiederzusehen!!!

„Danke liebe Sylvia für das wunderbare Seminar. Die schönen Erfahrungen und Deine schöne Art, uns die Tierkommunikation nahe zu bringen❤️🙏 Ich freue mich auf weitere schöne Gespräche mit meinen Mietzen. Ich komme wieder😃“

Danke von Herzen für das so schöne Basis-Seminar Tierkommunikation an diesem Wochenende, für Begegnungen, Umarmungen, wundervolle Erkenntnisse und berührende Tiergespräche! Danke, dass Ihr da ward, ja teilweise von so weit her angereist seid! Es ist immer etwas ganz Besonderes, Menschen zum ersten Mal zu sehen, die ich schon so lange über ihre Tiere kenne! Danke, dass ich euch die Tür zu dieser neuen Welt öffnen durfte! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen ♥

Danke Simone für die wundervollen Blumen, deine Worte dazu und das Kieler Holz mit der Kerze für Filli ♥ Danke Silvia, mein Engel, für das Wiedersehen mit euch!!! Danke Gaby für deine lieben Zeilen (auch wenn Ihr leider nicht mit auf den Bildern seid, weil es Joschi nicht gut ging, das holen wir beim nächsten Mal nach!!!)

„Meine liebe liebe Sylvia,

was ein wunder-wunderschöner Tag mit und bei Dir!!!! Es war einfach der Hammer!!!!!! Wir • 5 • danken Dir von ganzem Herzen für diese fantastischen Stunden Du lieber lieber Engel!!!

Dein Frank hat uns, genau wie Du, soooo herzlich empfangen! Dadurch haben wir uns gleich von Anfang an total wohl gefühlt!!! Diese tolle Energie von Euch beiden ist SOFORT spürbar! Liebe Sylvia, Du strahlst mit jedem Wort und jedem Lächeln soviel Freude und Harmonie aus!!!!!! Wir sind sehr glücklich, dass es Dich gibt, dass wir Dich gefunden haben, dass wir Teil Deines Seminars sein durften!!!

Danke-danke-danke, dass unsere zwei Jungs dabei sein durften—— und 1000 Dank, dass Du unserem Joschi SOFORT geholfen hast !!! Sylvia, Du hast heute mal wieder so so viel für uns getan,—- Du warst und bist immer für uns da, —-Du hilfst uns immer, wenn wir Dich brauchen !!! Ihm geht es wieder sehr gut, das macht uns sooooooooo unendlich glücklich !!!

Es war ein Tag mit vielen, vielen neuen Erkenntnissen, mit tollen Erfahrungen und Energien…. Ich weiß, dass Engel sooooo oft auf vier Pfoten zu uns kommen, aaaaber für uns gibt es auch einen Engel auf zwei Füßen—— DICH !!!!

Wir umarmen Dich aus tiefstem Herzen liebe Sylvia—-es war wunderschön bei Dir,

ganz liebe Grüße von uns allen,

Gaby“

Danke liebe Simone…

„Ich bin so glücklich 💞 das ich meinem Wunsch nun endlich erfüllt habe und das Basis Seminar bei dir gemacht habe 💞🐾 und Dich endlich auch persönlich kennenzulernen 💞💋 und noch dazu weitere nette Menschen kennenzulernen durfte 😍 ich freu mich schon auf das Aufbau Seminar 🙏😍😘 Danke 🙏💞🐾“

Danke Silvia…

„❤💕 Es war wieder unvergesslich ❤💕 Bis bald mein Engel 💖“

Danke Gaby…

„Danke für diesen unvergesslichen Tag !!! Es war so einzigartig!!!💗“

Immer wieder sage ich in meinen Seminaren, dass es, wenn man zur Tierkommunikation kommt, der Beginn einer wundervollen Reise ist… eine Reise zur Natur, zur Seele der Tiere… und zu unserer eigenen! Es ist eine Veränderung tief in uns selbst… und damit für unser ganzes Leben!

Meist schauen mich meine Teilnehmer dann noch ungläubig an, doch wenn sie sich dann auf diese Reise begeben haben, fangen sie an, zu verstehen, was ich ganz zu Anfang meinte. Ja, es ist ein wissendes Lächeln, wenn man sich dann in den Aufbau-Seminaren wiedersieht…

oder ich bekomme nach einiger Zeit eine E-Mail, die so beginnt…

„Ich möchte mich nur nochmal bei dir für das super schöne Basis-Seminar bedanken, es hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt… Ich hab in der letzten Zeit oft an dich gedacht… Wir sehen uns wieder zum Aufbau Seminar! Liebe Grüße von Lupi und mir.“ (Danke Ilka ♥ Ich drück dich!!!)

Die Reise geht weiter…

Für meine Seminarteilnehmer, die Basis und Aufbau-Seminare Tierkommunikation bei mir abgeschlossen haben… gibt es nun das NEUE Profi-Seminar, in dem es darum geht, wie wir Menschen und Tiere über die Tierkommunikation hinaus durch geistheilende Elemente und intensive Quantenheilungsprozesse bei körperlichen und seelischen Problemen und Belastungen unterstützen können. Ja, die REISE geht weiter… denn es ist eine Reise, in die wir eintauchen, mithilfe von Visualisierungstechniken und energetische Prozessen, gemeinsam mit unseren Helfern und Krafttieren, um Tieren und Menschen zu helfen. Und es ist auch und vor allem eine Reise zu unserer inneren Kraft, zur Schöpfungskraft und Energie, die wir aussenden, die unglaublich viel verändern und transformieren kann. Wir werden üben & meditieren… heilen & reisen…

Veranstaltungsort: 91154 Roth

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung über https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/ oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com

(Bitte rechtzeitig anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung aus Luxemburg zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am Wochenende. Oh ja, jeder kann es lernen… mit Tieren zu sprechen, sie zu verstehen… und wir alle tragen diese Fähigkeit in uns… tief verborgen oft, doch die Tiere führen uns dahin zurück… denn es ist die Verbindung zur Seele der Tiere… und zu unserer eigenen. Es ist die uralte Verbindung mit allem, was uns umgibt… „Tierkommunikation beginnt in uns selbst. Finden wir zu uns und zur Natur zurück… dann finden wir auch den Weg zu unseren Tieren.“

„Liebe Sylvia,

nun sind wir wieder Zuhause… Das Seminar war soooo schön, du hast uns auf deine wundervolle Art in die Tierkommunikation eingeführt und man spürte sofort deine Liebe zu den Tieren und die Freude, auch andere Menschen daran teilnehmen zu lassen!!!

Ein wunderschönes, einzigartiges Gefühl, wenn man das erstemal in Kontakt mit einem Tier tritt… was hatte ich eine Angst davor, es nicht zu schaffen!!!! Und diese Freude, dich mein Herzensmensch, nach fast 6 Jahren, endlich persönlich kennen zu lernen, kann ich nicht in Worte fassen… es war wie ein nach Hause kommen 💝 und ich danke dir von Herzen für die zusätzliche Zeit, die du dir für uns genommen hast 😘

Es war mega schön! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal! Du bist ein toller Mensch! Wir sehen uns wieder 👏👏 zum Aufbauseminar 1!!! Fühl dich fest umarmt von mir und ganz liebe Grüsse!!! 😘 Von 💝 zu 💝

Marie Rose“