Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung aus Luxemburg zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am Wochenende. Oh ja, jeder kann es lernen… mit Tieren zu sprechen, sie zu verstehen… und wir alle tragen diese Fähigkeit in uns… tief verborgen oft, doch die Tiere führen uns dahin zurück… denn es ist die Verbindung zur Seele der Tiere… und zu unserer eigenen. Es ist die uralte Verbindung mit allem, was uns umgibt… “Tierkommunikation beginnt in uns selbst. Finden wir zu uns und zur Natur zurück… dann finden wir auch den Weg zu unseren Tieren.”

“Liebe Sylvia,

nun sind wir wieder Zuhause… Das Seminar war soooo schön, du hast uns auf deine wundervolle Art in die Tierkommunikation eingeführt und man spürte sofort deine Liebe zu den Tieren und die Freude, auch andere Menschen daran teilnehmen zu lassen!!!

Ein wunderschönes, einzigartiges Gefühl, wenn man das erstemal in Kontakt mit einem Tier tritt… was hatte ich eine Angst davor, es nicht zu schaffen!!!! Und diese Freude, dich mein Herzensmensch, nach fast 6 Jahren, endlich persönlich kennen zu lernen, kann ich nicht in Worte fassen… es war wie ein nach Hause kommen 💝 und ich danke dir von Herzen für die zusätzliche Zeit, die du dir für uns genommen hast 😘

Es war mega schön! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal! Du bist ein toller Mensch! Wir sehen uns wieder 👏👏 zum Aufbauseminar 1!!! Fühl dich fest umarmt von mir und ganz liebe Grüsse!!! 😘 Von 💝 zu 💝

Marie Rose”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.