Liebe Frieda, ich danke dir von Herzen für deine lieben Zeilen zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am Wochenende! Danke, dass Ihr da ward! Und ich freue mich so sehr, euch wiederzusehen!!! Ja, es ist eine wundervolle Reise… und es sind die Menschen, deren Herzen gleich schlagen, die sie zu etwas ganz Besonderem werden lassen… um sie gemeinsam in die Welt hinaus zu tragen… für die Tiere ♥ Ich umarme euch!!!

“Liebe Sylvia,

noch immer bin ich beflügelt und überwältigt vom gestrigen Tag! Huiuiuiiiiiiii ….. :0)

Das Basisseminar zur Tierkommunikation war beeindruckend!
Mit deiner zauberhaften Art, deiner Herzlichkeit und deiner Ausstrahlung holst Du deine Teilnehmer ab und nimmst sie mit auf eine fabelhafte Reise.
Man spürt deine Liebe und Überzeugung zu dem was Du tust! Du teilst dein enormes Wissen und Können, lehrst uns Teil etwas Wunderbarem zu sein, zeigst uns auf was für Fähigkeiten in uns allen stecken und hilfst damit so vielen Tieren und deren Menschen! :0)

Das Seminar ist vom Aufbau und Ablauf her gut strukturiert, kreativ gestaltet, sehr Inhaltsreich, verständlich, zeitlich gut geplant. Das Verhältnis zwischen der Vermittlung von theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung ist ausgewogen. Die bereits während des Seminars erzielten Erfolge bestätigen die Qualität deiner Arbeit!
Charmant, geduldig und überzeugend gibst Du dein Wissen weiter.
Trotz all der vielen Informationen kommt einem nicht etwa das Gefühl überfordert zu sein, im Gegenteil, man will mehr wissen, immer mehr!!!! :0))) Auch die Atmosphäre in der man den Aufenthalt bei Dir genießen darf ist wahnsinnig angenehm.

Ein DANKESCHÖN auch an alle Teilnehmer des Seminars (25.01.20)
Ihr wart ein Teil des Ganzen und somit auch ein Grund dafür, dass dieser Tag so besonders war, es hat sich einfach sooooo gut angefühlt! ;0)

Ich hoffe und wünsche mir wirklich sehr, dass noch viele, viele Menschen den Weg zu Dir finden!

Wir sehen uns zum Aufbauseminar Teil 1 !!! :0) Ich freu mich auf Dich! Bis bald! :0)

Gruß Frieda”

Danke für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

“Ich fühle mich direkt in deinen Seminarraum gebeamt und bin voller Vorfreude auf März!” (Monika)

“So schöne Worte und genau so war es auch… einfach unbeschreiblich 💝” (Marie-Rose)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.