Schlagwortarchiv für: Mit Tieren sprechen lernen

Ein wunderschönes Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation liegt hinter uns. Es war ein kleines sehr persönliches Seminar mit nur wenigen Teilnehmern und gerade deshalb sehr intensiv!

Ich bin jedes Mal wieder so dankbar für das, was ich tun darf und für die Menschen, die mir in meinen Seminaren und über die Tierkommunikation begegnen! Danke für die besondere Energie mit euch, für Gespräche & Erkenntnisse, auch zur aktuellen Zeitqualität und den Energien, die Mensch und Tier gleichermaßen betreffen, für die Verbundenheit & und die Emotionen, die durch die wundervollen Gespräche mit den Tieren entstehen!!!

Oh ja, sie sind Botschafter unserer Seele, Führer zu unserem Inneren… Sie zeigen uns, wer wir wirklich sind! Die Tiere sind mit uns auf dem Weg… und auf diesem Weg unsere besten Begleiter und größten Lebenslehrer. Danke von Herzen, dass Ihr da ward! Ich freue mich sehr, euch wiederzusehen! Danke an Marie und die wunderbaren Tiere, die uns im Seminar begleitet haben ♥

Danke für eure lieben Rückmeldungen auf meiner FB-Seite:

„Liebe Sylvia, es war ein wunderbarer Tag mit Dir und ganz lieben Menschen. Ich habe wieder so viel über mich und meine Tiere gelernt. Mein Krafttier und die Gespräche mit euch haben mir die Kraft gegeben in dieser Zeit weiter meinen Weg zu gehen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein❤️“ (Petra)

„Es war ein absolut perfekter Tag …. Vielen vielen Dank Sylvia und danke an die Seminarteilnehmer! Es war super schön, dass Marie auch wieder mit dabei sein konnte! Sie ist ein so toller Hund, die anderen Fellnasen natürlich auch …. DANKE und Herzliche Grüße“ (Thomas)

„Es war wieder unbeschreiblich schön, mit tollen Menschen und ergreifenden Momenten… nur eines fehlte mir und das ganz doll…. die Umarmungen bei der Begrüßung und beim Abschied… ❤💕 Aber ich komme ja wieder ❤😘“ (Silvia)

die uns nicht mehr loslassen… die Augen derer, die gerettet wurden… die Augen derer, die uns schon verlassen haben… die Augen derer, die unsere Hilfe brauchen… die uns nachts den Schlaf rauben, die wir nie vergessen werden…

Was wäre die Welt… ohne sie? Die Tiere…

Es sind die Augen... Texte Sylvia Raßloff

Es ist total schön, wieviele Anfragen und Buchungen gerade im Moment für nächstes Jahr reinkommen… Ich freu mich auf das neue Seminar-Jahr 2020 mit euch ♥

„Wenn du etwas wirklich willst, dann tu es! Verschieb es nicht auf „irgendwann“…

Für alle, die mit Tieren leben, die mit Tieren arbeiten, im Tierschutz engagiert sind oder Tiere einfach “nur” lieben… Wenn wir sie lieben, so wie sie uns lieben, dann wollen wir sie auch verstehen! Es wird sich so viel verändern… nicht nur, um den Tieren besser helfen zu können oder in schwierigen Situationen wirklich mit ihnen sprechen… Die Tierkommunikation ist die Verbindung zur Seele der Tiere… und zu unserer eigenen. Es ist die uralte Verbindung mit allem, was uns umgibt…“

„Tierkommunikation beginnt in uns selbst… Finden wir zu uns und zur Natur zurück, dann finden wir auch den Weg zu den Tieren. So einfach ist das.“ (Sylvia Raßloff)

Das zu erfahren und zu erleben, ist das Schönste überhaupt!!!

Danke für diese Rückmeldung, die ich gerade von einer Seminar-Teilnehmerin erhalten habe…

„Gestern hatte ich eine wirklich tolle TK… mit einem völlig fremden Hund und alles war so klar. Die Kleine war so aufgeschlossen und zugänglich und ich habe alles so deutlich gesehen….. dass ich immer wieder dachte, das kann doch nicht stimmen, so einfach kann es doch nicht sein. Aber ich habe mich auf deinen Rat besonnen und alles genau so aufgeschrieben. Abgesehen davon, dass ich einen kleinen Hund mit einer Katze verwechselte……. hat alles sowas von gepasst…. einfach unfassbar!

Danke für deine Anleitung 😘“

Danke Sabine ♥

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung aus der Schweiz zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation am letzten Wochenende, die ich gerade hier auf meiner Seite erhielt und über die ich mich unglaublich gefreut habe! Danke liebe Angela! So schön, dass Ihr da ward!!! Ja, es funktioniert und ich freue mich sehr darauf, euch bald wiederzusehen! Alles Liebe ♥

„Liebe Sylvia,

ich durfte an Deinem Basis-Seminar teilnehmen und es war ein wundervolles Erlebnis. Du hast uns mit Deiner feinfühligen Art die Tierkommunikation nahe gebracht und es entstanden emotionale und interessante Gespräche. Es ist einfach so – Tiere verbinden die unterschiedlichsten Menschen. Zuhause angekommen, habe ich natürlich gleich das Gelernte an meinem Shahin ausprobiert – ich bin begeistert, es funktioniert! Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse in Deinem Aufbauseminar weiter zu vertiefen – wir waren eine tolle Gruppe und ich hoffe, dass ich alle im August wiedersehen darf.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Angela“