Schlagwortarchiv für: Mit Tieren sprechen lernen

Ihr Lieben, auch und besonders in dieser ver rückten Zeit wird es immer wichtiger, die Tiere zu hören…

Ja, auch sie tragen so viele Belastungen jetzt! Auch auf sie wirken die Energien, Einflüsse und gewaltigen Veränderungen in dieser Welt. Und sie tragen zusätzlich so so viel für uns mit uns Menschen, zeigen uns so viel auf, was nicht im Gleichgewicht ist…

Es ist so wichtig, unsere Tiere zu hören, um sie bestmöglich unterstützen zu können (nicht erst, wenn es zu spät ist oder es keine andere Hilfe mehr gibt, wie leider so oft), um zu hören, was sie uns sagen möchten, ja, auch als Botschafter unserer eigenen Seele. Sie lehren uns so so Viel!

Es ist so wichtig, Mutter Erde wieder zu hören, die Botschaften der Natur, der Bäume und Pflanzenwesen, unserer Krafttiere… Die Botschaften der Wale, der Vögel… der Tiere, die mit uns auf dieser Erde leben. Warum tun wir es nicht? Wir sind verbunden, seit Urzeiten, wir haben es nur vergessen… Wir alle tragen diese Fähigkeit In Uns!

Und nie war es leichter, als Jetzt, diese Fähigkeit wieder zu erwecken, uns zu erinnern… denn mit der Erhöhung der Energien, erhöht sich auch unsere Intuition und der Zugang zu unserer fühlenden Seelensprache enorm! Fangen wir endlich wieder an, zuzuhören und uns wahrhaft… mit dem Leben um uns zu verbinden!

Danke von Herzen für diese schöne Rückmeldung zu meinen Online-Seminaren Tierkommunikation ♥

„Liebe Sylvia,

ich hab das Basis Seminar förmlich mit jeder Zelle aufgezogen, wie ein Schwamm! So wundervoll und du hast eine so angenehm Art und Weise, durch die Videos all das zu vermitteln!

Meine Katze spricht mit mir und ich höre sogar ihre glockenhelle Stimme. Meine Stute spricht irgendwie ganz anders mit mir, eher über den Körper und Gefühle, aber ich hör ihre Botschaften auch.

Tja und mein Hund, um den es mit seiner schweren Erkrankung primär geht… Ich möchte ihn so begleiten, wie seine Seele sich sein Leben hier ausgesucht hat.

Deshalb freu ich mich nun auf das Aufbau Seminar 1, um noch besser in meinem Zuhören zu werden.

Lg, Jessica“

Katzen sind unglaublich weise Seelen. Sie tun so viel für uns, oft ohne, dass es uns bewusst ist, denn sie schützen ihre Menschen und ihr Zuhause vor negativen Energien und gleichen diese aus. Ja, sie haben eine Aufgabe bei uns und wie alle Tiere können sie sich dafür entscheiden, in denselben Familien zu reinkarnieren. Es ist die tiefe Verbindung, die wir spüren! Sie kümmern sich um uns und sind oft große Lehrer und Heiler! Katzen sind sehr ursprünglich und oft in anderen Dimensionen unterwegs. Und ja, sie sind hellsichtig, sehen mehr als wir, auch verstorbene Seelen und Wesenheiten. Immer wieder erfahre ich ihre große Weisheit und ihre Sicht auf die Dinge in meinen Gesprächen mit ihnen, die uns helfen, diese wundervollen Seelen zu verstehen, und bin sehr dankbar, dies weiterzugeben!

Danke für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Peaches (11), in der es darum ging, warum sie sich schon immer hauptsächlich draußen aufhält und so selten ins Haus kommt, was sie sich wünscht und wie es ihr geht, auch mit dem kleinen Kater, der seit einiger Zeit mit in der Familie lebt, der etwas anders ist und doch so gerne von ihr lernen möchte! Ja, Peaches liebt ihren Garten, ist ein Naturkind und sie hat ihre besondere Aufgabe! Danke von Herzen auch für die Rückmeldung zu meinen Buch und für euer Vertrauen ♥ Es ist so wunderbar, mit den Tieren zu sprechen!

„Liebe Sylvia,

vielen Dank für das Gespräch mit Peaches! Ich denke, es ist wie mit den Kindern, die sehr ruhig und selbständig sind, sie laufen manchmal einfach so mit. Als Eltern nimmt man dies als selbstverständlich hin. Die Kinder, die auf sich aufmerksam machen, bekommen mehr Aufmerksamkeit. Tessie war in der Vergangenheit ziemlich fordernd und hat Peaches von Anfang an gezeigt, dass ich „ihre Mami“ bin und um Monty mussten wir uns, aufgrund seiner speziellen Art, anfangs etwas mehr kümmern. Da waren wir manchmal ziemlich froh, dass die kleine Maus, anscheinend gut alleine klar kommt.

Uns geht es wie Peaches mit Monty: „Aus diesem Blickwinkel haben wir es noch nicht betrachtet!“ Ja, sie ist sehr naturverbunden und ursprünglich! Von unseren Katzen ist sie am meisten „Katze“. Während Tessie, unsere Prinzessin im rosa Kleidchen (wenn sie ein Menschenkind wäre) herum tanzt und nicht schmutzig oder nass werden möchte, ist Peaches schon immer das Naturkind – einerseits eine Elfe, aber auf der anderen Seite auch eine ausgezeichnete Jägerin. Ihr Beute schenkt sie hauptsächlich mir – auch wenn ich wenig begeistert bin, lobe ich sie dafür und bedanke mich. Ich rede mir ein, sie sorgt irgendwie für ein Gleichgewicht in der Natur. Sie ist von klein auf immer draußen, egal ob Sommer oder Winter.

Die Würde einer Königin haben wir schon sehr oft wahr genommen! Sie schreitet unheimlich gerne ihren Garten ab. Sie ist für eine Norwegerin auch wunderschön! Tessie ist niedlich! Wir haben ihr auch einen flachen Stein auf die höchste Stelle im Garten gelegt, wo sie oft sitzt und auf ihr Königreich hinab blickt. Doch als Königin haben wir sie bisher nicht gesehen. Sie war immer unsere Kleine, unser Mäuschen. Jetzt sehen wir sie in einem anderen, sehr viel strahlenderen Licht und wollen ihr auch die notwendige Würde und Dankbarkeit erweisen.

Was völlig faszinierend ist, ist das mit den Energien und ihrer Aufgabe! Das finde ich total spannend, weil ich mich mit der Energiearbeit im Haus beschäftige. Wir leben in einem großen 200 Jahre alten Bauernhaus. Wir haben Wohnteil, Ställe und Heuböden zu Wohnräumen umgebaut. Da gibt es sehr viel Geschichte und Energien! Mit dem Garten haben wir erst in diesem Jahr richtig angefangen. Sehr schön zu wissen, dass wir hier die beste Hilfe mit solchen Fähigkeiten haben. Da sind wir wirklich sehr dankbar.

Wenn ich sie jetzt morgens aus dem Garten rein oder raus (je nachdem, wo sie genächtigt hat) lasse, wünsche ich ihr einen guten Morgen und bedanke mich bei ihr für ihre wichtige Arbeit und streichle sie ausgiebig. Sie mag es nicht, hochgenommen zu werden! Auch das verstehe ich nun viel besser. Sie gibt mir jetzt immer eine Antwort und ich spüre, das hat sie sehr vermisst. Sie spricht jetzt sehr viel mit mir und holt anscheinend alles auf. Am Samstag bin ich mit ihr durch den Garten und hab ihr von meinen Gestaltungsplänen für das nächste Jahr erzählt. Sie ist nicht von meiner Seite gewichen und hat es sichtlich genossen.

Und plötzlich habe ich erkannt, dass ich jeder meiner drei Katzen gerecht werden kann. Sie sind so verschieden, aber jede einzelne verkörpert einen anderen Teil von mir und wir haben genügend Wohn- und Gartenfläche, dass jeder (ob Tier oder Mensch) seinen eigenen Weg gehen und sich verwirklichen kann.

Im Garten lässt Peaches Monty jetzt schon näher an sich ran, im Haus fühlt sie sich noch etwas ausgeliefert. Ich muss aber auch sagen, er ist momentan etwas im Flegelalter und lotet seine Grenzen aus! Doch hat sie jetzt erkannt, dass Monty abends „verräumt“ wird, Tessie aufgrund ihres Alters bereits schläft und sie dann mit ihren beiden Menschen fernsehen kann. Dann ist sie die uneingeschränkte Königin. Monty muss spätestens um 20 Uhr abgefüttert, in seine „Höhle“ mit einer Geschichte und Guzzi „abgelegt“ werden. Die vielen Eindrücke am Tag powern ihn so aus, dass er abends dann fertig mit der Welt ist.

Die drei haben aber von Anfang an ganz unterschiedliche Schlaf- und Essplätze. Wir haben erkannt, wir haben drei Einzelgänger und respektieren es. Wir haben Peachy dieses neues Ritual gezeigt und sie bekommt immer genau mit, wenn Monty abends im Bett ist, die Zwischentür zu ist, dann kann sie sich im Haus frei bewegen! Ich denke wir sind, mit Deiner Hilfe auf einen sehr guten Weg! Wir sehen manches jetzt aus einem anderen Blickwinkel, zeigen mehr Dankbarkeit, nehmen nicht alles als selbstverständlich an und erfreuen uns an unseren drei außergewöhnlichen Katzen.
1000 Dank nochmal!

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Drückerli ♥

Gaby

P.S. Ich habe Dein Buch fast durch und ich übe fleissig. Ich bin ganz begeistert. Auch wenn ich bei den Seminaren bei Dir (vor ewigen Zeiten – ;-)) bereits doch vieles schon gelernt habe, ist es doch sehr gut, manches nochmal zu lesen. Einiges begreift man erst später, bzw. wenn es man es mehrmals hört oder liest.

Ich konnte zwar schon die ganze Zeit gut „senden“, doch mit dem „empfangen“ klappte es noch nicht so recht. Das mit den Senden von Visualisierungen setze ich sehr gern ein. Peachy war vorgestern nacht draußen und mein Mann hat versucht, sie mit Rufen ins Haus zu locken, weil es langsam nachts doch recht kalt ist. Sie kam nicht. Dann hab ich mit ihr intuitiv gesprochen. Hab visualisiert, wie schön warm und sicher (Monty schläft ja im andern Trakt des Hauses) es im Haus ist. Hab den Platz, wo sie immer schläft, mir ganz im Detail vorgestellt und dass ich sie morgens gleich wieder in den Garten lasse, damit sie ihre Aufgaben gewissenhaft erledigen kann. Sie kann sich auf mich verlassen. Und was passiert? Unsere kleine Königin kommt aus dem Gebüsch stolziert und geht an mir vorbei ins Haus!

Seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich auch empfange! Ich hab mich immer irgendwie darauf versteift, vielleicht irgendwelche Stimmen zu hören. Nun beobachte ich auch vermehrt meine Gefühle oder Gedankenfetzen, die mir unvermittelt in den Sinn kommen. Dies habe ich schon lange bei Menschen gespürt, aber noch nicht in diesem Maße bei Tieren. Vor allem bei fremden Tieren oder bei Wildtieren – ich gehe jeden Tag in den Wald – klappt es schon ganz gut. Auch bei den Pferden meiner Tochter. Ich finde diese Reise so ungeheuer spannend und freu mich auf jede Gelegenheit zu üben! Ich bin wesentlicher aufmerksamer und meine drei (eine Königin, eine Prinzessin und ein kleiner Prinz) geben mir das Gefühl, dass sie sich mit mir auf diese Reise freuen!“

Danke von Herzen ♥ für die so schöne Rückmeldung zu meinem Buch und was passiert, sobald wir anfangen, mit den Tieren zu sprechen, sie wirklich zu hören und zu erfahren, was sie sich wünschen, wie es ihnen geht, was sie brauchen. Ich freue mich sehr über dieses Erfolgserlebnis! Ja, das sind die ersten tollen Ergebnisse beim Üben! Wie schön, dass es Sina jetzt besser geht! Danke für dich liebe Babsi und dein wundervolles ganz persönliches Geschenk für mich!

„Liebste Sylvia,

ich habe Dir kürzlich in einer Email geschrieben, dass Du nochmal von mir hören wirst. (Ich bin die „Mama“ von Sammy… Du hast Dich mit Ihm auf der großen Wiese getroffen…)

Damals schrieb ich Dir, dass mir ein „herzliches Dankeschön“ zu wenig sei, jedoch nicht die richtigen Worte finden konnte. Es lag mir dennoch am Herzen, Dir auf irgendeine andere Art meine Dankbarkeit zu zeigen. Ich hoffe, ich mache Dir damit eine kleine Freude. Jedes einzelne Wort kommt aus meinem tiefsten Herzen – das kann ich Dir versprechen !!!

Und wieder sage ich: Ich freue mich riesig auf Deine Seminare! Ich möchte unbedingt von Dir lernen, das wird ganz sicher ein einschneidendes Erlebnis für mich! Ein klitzekleines bisschen kann ich das mit der Seelensprache ja schon, aber dennoch viel zu wenig.

Ich bin fleißig am Üben mit der Tierkommunikation. Immer klappt es natürlich noch nicht, da ich wahrscheinlich etwas zu ungeduldig bin. Hier ein kleines Erfolgserlebnis – Dank Deiner Hilfe:

Meine schwarze Maus „Sina“ ist leider etwas pummelig, daher ihr Spitzname: „Hummelchen.“

Ich habe versucht, mit ihr zu reden. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen, da ich sie wegen Sammy anscheinend etwas vernachlässigt habe. Ich wollte sie auch bitten, mit der kleinen „Issy“ etwas gütiger umzugehen, da Sina etwas eifert.

Seltsamerweise ging sie gar nicht darauf ein und sagte mir stattdessen, dass ihr ihre Beine so weh tun. Sie sagte auch: „Danke für das Brett.“ Kurz und knapp. Ich war total geschockt, und hab´erst mal geheult.

Dieses Brett habe ich eigentlich für Issy von einer Treppe zum Bauernschrank gelegt, als Brücke sozusagen. Issy liebäugelte nämlich mit dem Schrank und verkratze ihn beim Hochklettern zu sehr.

Sina lag immer so gerne da oben, kommt aber seit einiger Zeit nicht mehr hoch. Dank diesem Brett liegt sie jetzt wieder ganz stolz auf ihrem Thron. (siehe Bilder, sind zwar nicht so toll, aber so weißt Du was ich meine).

Sofort machte ich einen Termin beim Tierarzt. Jetzt bekommt sie ein Medikament für Gelenksentzündungen, und was soll ich sagen, es geht ihr sichtbar besser! Sie geht jetzt auch wieder sehr gerne raus, lässt sich wieder viel öfters blicken, und kuschelt mit mir – ich bin so happy !!! Es ist offensichtlich, sie hatte Schmerzen.

Dennoch muss sie etwas abnehmen, also ist sie erst mal auf Diät. Ich glaube ( hoffe ), sie versteht das…..

Allerliebste Grüße – auch an Deinen Mann.

Ich drücke Dich im Gedanken ganz fest ♥

Babsi“

„Danke, liebe Sylvia, für die Veröffentlichung! Ich hoffe, dass es für viele ein Ansporn ist, nicht aufzugeben! Es funktioniert wirklich, auch wenn man fleißig üben muß!!! In der Ruhe liegt die Kraft! Ich wünsche mir von Herzen, noch viel über unsere 4 lieben Fellnasen (3 Mietzis + 1 Hundi) in Erfahrung zu bringen…. Trotzdem kann ich Deine Seminare kaum erwarten ♥“ (Babsi)

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinen Seminaren und zur Ausbildung Tierkommunikation ♥ Ja, die Tiere lehren uns so viel und es gibt nichts Schöneres, als Menschen und Tieren zu helfen… und damit auch der Natur und Mutter Erde, indem wir ihre Weisheit und ihre Botschaften weitergeben, Herzen öffnen und die Verbindung wiederherstellen! Ich bin sehr dankbar für die besonderen Menschen, die bei mir die Tierkommunikation lernen und für unsere tiefe Herzensverbindung!

„Liebe Sylvia,

anbei sende ich dir meine Tierkommunikationen für das Zertifikat. Ich freue mich so sehr darüber und bin sehr stolz darauf!

Die Tierkommunikation hat mich in eine völlig andere Dimension des Fühlens und Denkens geführt. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich glaube, auf der Erde sind wir Menschen die „Dummen“, die die nichts verstehen und alles verdrehen! Es ist sehr traurig, dass die Tiere darunter leiden müssen.

Aber es ist gut, dass jeder ein klein wenig dazu beitragen kann, dass sich dies in Zukunft verbessert und langfristig ändert! Mein Herz ist voller Liebe!

Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für Deine liebevollen Zeilen an mich, die mich besonders berührt haben! Du bist ein besonderer Mensch mit direktem Anschluss nach oben und ich bewundere sehr Deine Fähigkeiten!

Die Liebe zu den Menschen, den Tieren und der Natur verbindet uns und ich freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen und auf weitere spannende Weiterbildungen mit Dir, wo ich mich weiterentwickeln kann…

mit neuem Wissen über die Tierkommunikation und das Leben!

Ich drücke Dich ganz fest ♥

Herzliche Grüße

Petra

Ich freue mich sehr auf das Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation, darauf, liebe Menschen wiederzusehen, auf spannende Themen und wundervolle Gespräche mit den Tieren ♥

Ja, unsere Tiere sind immer für uns da, sie begleiten uns… durch alle Zeiten, tragen uns, geben uns Halt, schauen tief in uns hinein und versuchen, uns zu helfen, wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist… Sie sind Botschafter unserer Seele! Und deshalb geht es in der Tierkommunikation nie nur um das Tier, sondern immer auch um den Menschen! Es ist so viel, was sie uns zu sagen haben… und wenn wir sie lieben, so wie sie uns lieben, dann wollen wir sie auch verstehen.

In diesem Sinne… Habt ein wunderschönes Wochenende ♥

Aufbau-Seminar 1 “Die Welt der Tierkommunikation”

„Aufbauend auf das Basis-Seminar “Einführung in die Welt der Tierkommunikation” geht es in diesem Seminar um die Vertiefung der Intuitiven Kommunikation, um fortgeschrittene Techniken, die Tiere in unserem Leben als Botschafter unserer Seele, Verhalten, Probleme und Spiegeln, Beziehungsdynamik, Familien- und Rudelsysteme, um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Krankheit und Gesundheit, um den intuitiven Einblick in das Wohlbefinden des Tieres sowie um entlaufene Tiere. Des weiteren gehen wir in der Meditation auf die Suche nach unserem Krafttier.“

Informationen zu den Seminaren -> https://www.tiere-verstehen.com/seminare-tierkommunikation/

Seminar-Termine -> https://www.tiere-verstehen.com/termine/

Anmeldung über https://www.tiere-verstehen.com/kontakt/ oder direkt per E-Mail an: info@tiere-verstehen.com