Oh ja, das stimmt… und ich bin sehr dankbar dafür! Danke von Herzen für diese so schönen Rückmeldungen zu meinem Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation am letzten Wochenende! Ich freu mich sehr, euch wiederzusehen

“Liebe Sylvia,

ich fand das Aufbauseminar – wie auch schon das Basisseminar mega interessant und sehr informativ. Es sind zum Einen die Inhalte, die Übungen, der Motivationsschub, den man immer wieder auf´s Neue bekommt und zum Anderen die Menschen, die mit mir das Seminar verbracht haben; immer wieder tolle, sympathische und empathische Leute, mit denen ich über die Tierwelt verbunden bin.

Auch spüre ich immer mehr, wie gut es mir persönlich tut, mich mit den 4-Beinern zu beschäftigen – ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen und möchte das auch gar nicht; sie geben mir so viel, was nicht in Worte zu fassen ist und ich hoffe, ich kann Ihnen etwas zurückgeben – vielleicht mit Hilfe der Tierkommunikation sogar ein Stückchen mehr… auch wenn ich noch nicht so gut darin bin.

Mit dir liebe Sylvia verfliegt die Zeit immer wie im Fluge – deine Art und Weise… wie du dich gibst… wie du bist… deine Nebeninfos… deine Erfahrungen, von denen du erzählst… macht das Ganze einfach noch interessanter und lebendiger… am liebsten würde ich schon nächste Woche das Folgeseminar besuchen und all die Infos aufsaugen wollen. Danke für die schöne Zeit!

Viele liebe Grüße

Frank”

“Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für deine E-Mail und die Unterlagen zum Aufbauseminar 1.

Was soll ich sagen… es war wie immer einfach wundervoll bei Dir! Wir alle haben wieder so viel von Dir lernen dürfen, haben alle schon gute Fortschritte gemacht und es waren so tolle Tierkommunikationen, aus denen wir alle wieder viel gelernt haben!

Ich bin Dir so unendlich dankbar dafür, dass Du mir die stille Sprache des Herzens, um mit den Tieren sprechen zu können, beigebracht hast. Das ist einfach so unbeschreiblich und dafür werde ich Dir immer dankbar sein!

Es ist so unfassbar toll, wie Tiere die geistige Atmosphäre spüren können, die wir ausstrahlen und unsere innere Haltung erkennen können, die wir ihnen gegenüber einnehmen. Unsere Einstellung zu den Tieren ist so so wichtig!

Denn wenn wir Menschen positiv von den Tieren denken und sie auch so behandeln, verläuft unser Zusammentreffen harmonisch. Wenn wir das aber gelegentlich vergessen und wir abfällig über sie denken, verschlechtert sich auch die Beziehung sofort. Und das bleibt auch so, bis sich unsere Einstellung wieder zum Besseren gewendet hat.

Liebe Sylvia, das war definitiv nicht mein letztes Seminar bei Dir! Ich melde mich, sobald ich weiß, wann es wieder bei mir geht. Deine Seminare sind so so toll. DU bist so ein unfassbar toller Mensch. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei dir geborgen gefühlt. Und das habe ich sonst nie! Ich bin dir einfach so dankbar für alles. Es ist so so wunderbar.

Ich umarme dich auch ganz fest!

Liebe Grüße von Herzen

Maya

P.S. Ich hab heute auch nochmal deine Meditation angehört und mit Lilli wegen morgen geredet. Aber ich glaube, ich mache mir da mehr Sorgen als sie…”

“Liebe Sylvia,

ich hätte noch so viele Gefühle, die ich in Worten kleiden möchte. All das, was ich erlebte nach den beiden Seminaren. Es ist, als hätte sich meine Seele gefreut. Gefreut, weil ich zu lange gewartet habe, das zu tun, was ich bin. Jemand, der Frieden findet im Eintauchen in das für das für das Auge unsichtbare. Meine Gabe bündeln und sie mit Deiner Führung in den Seminaren anzuwenden und auch im Alltag.

Es ist etwas sehr heilsames und lichtvolles geschehen. Mit mir. Auch, als Du sagtest ich sollte Riko danken, dass er mich all die Jahre erdet. Als ich ihm das sagte, hatte er ganz grosse Augen voller Stolz und Liebe. Ich glaube nicht an Zufälle, so ist es dass Du mich zu dem führst, was heil macht und ich mich selbst leben darf.

Sei Dir gewiss, dass Du ein Licht angezündet hast in mir und den beiden Hunden. In tiefer Verbundenheit, danke ich für all das Schöne lichtvolle, was ich gerade erlebe! Ich freue mich auf das nächste Seminar und bin von grosser Dankbarkeit, dass ich dies erleben und auch Leben darf!

Ganz liebe Grüße und eine tiefe Umarmung Du wundervolle Seele.

Bis bald, ich freue mich auf Oktober ♥

Anna”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.