Ich durfte mit Rudi sprechen. Rudi hat sich verändert, seit sein großer Pferdefreund gegangen ist. Alles hat sich verändert, auch durch den Schmerz und die Trauer seiner Menschen. Plötzlich waren Halt und Sicherheit verloren gegangen, die Rudi so sehr braucht und auch die Ängste kamen wieder, durch das, was er früher Schlimmes erleben musste…

Die Angst, zu verlieren, die Unsicherheit im Außen. Und je schwächer wir sind, desto stärker wollen sie sein, die Tiere, für uns, weil sie uns helfen, uns beschützen wollen. Ja, die Tiere sind so tief mit uns verbunden und Rudi hat mich unglaublich berührt! Liebe Christina, Blue Chip Lobell schaut auf euch und wünscht sich, dass Ihr wieder glücklich seid!

Danke für dein/euer Vertrauen immer wieder und schon so lange Zeit ♥

„Hallo liebe Sylvia,

ich bin so berührt von dem Gespräch. Zugleich schäme ich mich auch, was ich Rudi draußen zugemutet habe. Ich habe ihn in Situationen geschickt, die er gar nicht alleine schaffen kann. Ich habe nur an mich gedacht, war egoistisch, in meinen Gedanken immer woanders, aber nicht im hier und jetzt, bei Rudi.

Ich weiß, dass Rudi Schreckliches erlebt haben muss. Der Tierarzt hat beim Röntgen mal zwei eingedrückte Wirbel gesehen, was von einem Schlag herrührt, sagte er und trotzdem habe ich irgendwann die Verantwortung an Rudi abgegeben und mich dann gefragt, warum er plötzlich wieder in die Leine springt, warum er gestresst und unruhig ist, wo sich doch alles so harmonisch und friedlich entwickelt hat, nachdem er bei uns eingezogen ist.

Liebe Sylvia, ich hätte eigentlich nur mal in den Spiegel schauen müssen um zu wissen…
meine Traurigkeit ist Rudis Traurigkeit
meine Angst ist Rudis Angst
meine Unsicherheit ist Rudis Unsicherheit
meine Launen sind Rudis Launen

Ich weiß, dass ich endlich anfangen muss, die loszulassen, die gegangen sind und muss für die da sein, die mich noch begleiten, die mich immer trösten, für mich da sind und zum Lachen bringen. Unsere beiden Pferde und unsere Hunde Hope, Michel und natürlich mein Rudi.

Liebe Sylvia, ich danke Dir von ganzem Herzen. Du hast mir die die Augen geöffnet!

Ich umarme dich ♥

Alles Liebe Rudi und Christina

P.S. Ich würde mich freuen, wenn du das veröffentlichst. Vielleicht hilft es, zu verstehen, wenn ein Hund sich plötzlich verändert, obwohl wir es sind, die sich verändert haben.

Hast Du mit Rudi am Sonntag gesprochen? Andrea und ich haben im Garten Platten verlegt und Rudi saß in einiger Entfernung. Seine Ohren waren voller Emotionen und es sah wirklich so aus, als würde jemand mit ihm sprechen. Andrea und ich hatten ein Gänsehautgefühl!

Ja, das Mädchen hat den Becher gefüllt, hat ihn dann fallen gelassen, kurz aufgeschrien und den Arm gehoben, weil sie nass geworden ist. Jetzt ergibt Rudis Verhalten einen Sinn.

Im Anhang sende ich Dir mein Lieblingsbild ♥ Es stammt aus einer unbeschwerten Zeit.“

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und Heilreise (Energiefeld-Heilung), über die ich mich unglaublich freue ♥ Ja, es kann sich so viel verändern für Mensch und Tier!!! Danke für dein/euer Vertrauen!

„Hallo liebe Sylvia ♥

Kannst du dich noch erinnern, als ich dich vor einem Halben Jahr kontaktiert habe und wie verzweifelt ich damals war.

Mir erscheint dieser Rückblick wie ein schlechter Traum,

Es ist unglaublich, was sich bei Ivy und mir alles getan bzw. verändert hat. Sie ist mein Traumhund und mein Seelenheil.

Ich hätte damals nie gedacht, dass es mal so sein kann und sein wird. Mein Mann meinte damals, als ich sooo verzweifelt war, Ivy müsse wieder gehen.

Da meinte ich NEIN, ich vertraue Dusty, er kennt uns und er liebt uns und würde uns nie einen Hund schicken der nicht passt, ich vertraue ihm!

Ja, und dieses Vertrauen und deine Heilreisen haben das Unmögliche möglich gemacht. Ivy und mich verbindet inzwischen so ein tiefes Gefühl voller Liebe und Vertrauen.

Es ist so leicht, wie eine Feder und dennoch so stark, wie ein Baum. Es ist ohne Erwartung, einfach getragen durch die Liebe im Hier und Jetzt.

Liebe Sylvia, Danke für deine Hilfe und deine unendliche Liebe, die du der Schöpfung entgegen bringst.

Sei umarmt und ich werde mich wieder melden!

Von Herz zu Herz deine Nicole mit Ivy ♥“

Danke von Herzen ♥ für die so schöne Rückmeldung zu meinen Seminaren Tierkommunikation, in denen es auch um den Kontakt mit den verstorbenen Seelen geht. Gerade durch sie lernen wir so viel, über das Leben und Sterben zu erfahren. Und ja, sie alle kommen mit einer Aufgabe zu uns und sie wünschen sich nichts mehr, als dass wir glücklich sind, dass es uns gut geht, wenn sie gehen…

„Liebe Sylvia,

ich danke dir von Herzen für deine Seminare und möchte dir nochmals sagen, welch wunderbares Geschenk Du und Filli mir gemacht habt!

Das Fühlen von Herzschmerz und die Zartheit der Seele, die Demut und die Liebe, die hinter allem steht. Es ist die Liebe gerade bei den Tieren, die so tief berührt. Zu wissen und zu fühlen, das alles mit allem verbunden ist… In Liebe! Danke für all das ♥

Ich durfte so wundervolle Gespräche führen mit den Tieren und den Seelen, die ihr Weltenkleid abgelegt haben. Keines kam ohne Grund zu seinen Menschen. Manche wurden von Menschen aus dem Jenseits geschickt, um diese Lücke des Verlustes zu schliessen.

Alle Tiere in den Gesprächen, die in der anderen Welt leben oder wandeln, haben Sorge, selbst über den Tod hinaus, um ihre Menschen. Es ist so wichtig, was Du tust liebe Sylvia, weil du mit deiner Arbeit heilst, auch das, was Du den Menschen lehrst mit deiner Berufung!

Das sage ich voller Hochachtung. Deine Filli ist immer da, wenn ich Dir Zeilen schreibe, weil sie Teil Deiner Seele ist. So schliesse ich mit diesen Worten, denn ich weiß, wir sind verbunden. Das Herz braucht keine Worte…

Alles Liebe zu Dir und Deiner Wandlerin ♥

Anna“

In Erinnerung an Plume… wundervolle Seele ♥

Ich kenne und begleite Muck und seine Menschen schon seit ein paar Jahren immer wieder. Und ja, wenn sie alt werden, sind die Sorgen groß und auch die Gedanken an den Abschied sind da…

Muck ist schwach geworden, hat in den Beinen oft keine Kraft mehr, aber er will stark sein für sein Frauchen. Immer hat er auf seine Menschen aufgepasst, so auch jetzt, und die Tiere machen sich oft mehr Sorgen um uns, als um sich selbst.

Ich habe mit Muck gesprochen, wie es ihm geht und was er möchte. Er will dasein, wie immer, solange es geht und bis er weiß, dass es gut ist und er in Frieden einschlafen kann.

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation mit Muck ♥

„Liebe Sylvia,

der kleine Muck ist wirklich unglaublich, ich glaube, er wusste, dass ich Dir geschrieben habe, weil ich mir so viele Sorgen mache.

Heute morgen, als wir raus sind, hat er sich nur einmal kurz gesetzt nach den ersten Tapsern. Dann meinte ich zum ihm, lass uns über die Wiese gehen, auf dem Grundstück. Und was macht der Muck, spaziert schnurstracks Richtung Tor, zwar langsam und er lief auch relativ gerade.

Wir gehen da, immer nur ein paar Meter, aber er braucht das, schnüffeln etc., ich merke dann schon, dass es dann hinten wieder anfängt, etwas zu zwicken bei ihm, dann drehen wir auch wieder um, obwohl er eigentlich weiter möchte, aber das wäre dann denke ich, zu viel.

Natürlich war es gestern extrem warm und drückend, das merkt man natürlich schon auch beim Muck, und dass er sich dann schwerer tut. Das wollte ich Dir noch kurz schreiben, weil es einfach schön war.

Mein Mann meinte letztens, dass Muckls Welt nur noch aus mir besteht. Er ist im Moment beruflich unter der Woche nicht da. Muck ist immer an meiner Seite ♥, hält immer Ausschau, wo ich bin, wartet auf mich.

Ich danke dir von Herzen für das Gespräch mit ihm! Ich habe es mir schon gedacht, dass Du mit ihm gesprochen hast, er war ein wenig aufgekratzt heute, ganz lieb!

Und er hat recht, mit allem was er sagt! Ich werde alles tun, um ihm die Zeit, die er noch hat – die wir noch haben, ihm so schön wie möglich zu machen, ihm Gutes tun, sei es vom Futter etc., kuscheln usw. oder einfach nur Pfote in Hand da sitzen ♥.

Er ist einfach einzigartig, ich weiß nicht, was ich einmal ohne ihn tun soll… aber vielleicht schickt er mir irgendwann wieder eine Fellnase vorbei… Ja, er wird immer in meinem ♥ sein!

Ich sende Dir im Anhang noch ein Bild, das ist erst von letzter Woche, er ist so ein stolzer Bär! Eine dicke Umarmung an Dich, von mir und von Muck!

Alles Liebe

Michaela & der kleine Muck“

Danke von Herzen für diese so wundervolle Rückmeldung zu meiner Energiereise für Mensch & Tier vor zwei Wochen ♥ Ich freue mich so sehr, was sich dadurch und seitdem alles verändert hat, denn es war einige Unruhe/Gereiztheit im Rudel, durch Veränderungen in der Familie. Ja, die Tiere tragen so viel für uns, zeigen uns so Vieles auf… und auch ihre Menschin brauchte dringend Heilung! Danke für dein/euer Vertrauen…

„Liebe Sylvia,

seit du mit meiner Seelengefährtin Masha gesprochen hast und ich dein Buch gelesen habe, bin ich fest von deiner Empathie und deiner Kraft des Seelenlesens überzeugt.

Und jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Deine Energie- und Heilreise ein kleines Wunder für mich ist…

An dem Zeitpunkt der Energiereise habe ich, da bin ich ganz ehrlich, nichts gespürt. Mein Rudel und ich lagen auf der Couch und haben Fernsehen geschaut, einen alten Klassiker von Walt Disney „Die Wüste lebt“.

An den darauffolgenden Tagen gab es dann immer mehr Anzeichen, das irgendetwas in Bewegung gekommen sein muss. Meine Prinzessinnen sind ausgeglichener, deutlich entspannter, zufriedener, spielen wieder miteinander, kuscheln sich wieder aneinander, machen wieder Grooming. Sie fühlen sich wieder wohl im Rudel!

Augeglichenheit, innere Ruhe, mehr Gelassenheit. Es wurde das Leben leichter! Niemand kann mich wieder, wie in der Vergangenheit oft geschehen, so sehr verletzen, mir meine Würde nehmen, mein Selbstvertrauen! Ich fühle mich stärker, und vor allem lasse ich mich wieder, endlich, von meinen Gefühlen leiten!

Auch traue ich mich nun, „Nein“ zu sagen, wenn ich etwas nicht tun möchte. Ich denke nun positiv, bin wie früher impulsiv, freier von Zwängen. Ich lasse mich nicht mehr verbiegen, besonders wenn dumme Menschen über mich lachen, weil ich vier Tierschutzhunde habe, und nun noch eine fünfte arme Socke zu uns kommen darf.

Eine alte indianische Legende besagt: „Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Deinen Weg zu Lebzeiten gekreuzt haben. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weitergehen darfst oder nicht“.

Liebe Sylvia, danke, Du hast mein Leben wieder in die richtige Richtung gelenkt und gezeigt, dass ein Leben gut sein kann! Für meine Prinzessinnen ist die Welt nun wieder in Ordnung! Das ist das Wichtigste für mich.

Ich umarme Dich! Alles Liebe ♥

Conny

P.S. Ach Sylvia, natürlich darfst Du meine Zeilen veröffentlichen! Ich bin Dir für Dein Dasein in meinem Leben so unendlich dankbar! Ich fühle mich nicht mehr alleingelassen! Das ist nicht die letzte Reise gewesen, die Du mit uns machen wirst!“