Filou kommt ursprünglich aus Bulgarien und hat einige Unsicherheiten und Ängste, vor allem gegenüber Menschen mitgebracht, aber er genießt sein Leben, in vollen Zügen und will stark sein, ja eigentlich ziemlich cool :-) Und vor allem muss er aufpassen, dass er das, was er jetzt hat, niemals wieder verliert! Es ist eine unglaublich tiefe Liebe zwischen ihm und seinen Menschen ♥ Oh ja, Filou hat mich tief berührt und auch zum Lachen gebracht!

Und es ist so so schön, dass er sich verändert seit dem Gespräch! Mein Gott, es tut den Tieren so gut, gehört zu werden und wenn wir mit ihnen sprechen! Es löst sich so viel dadurch! Ja, Filou ist so so dankbar! Er liebt dich/euch so sehr! Und es macht mich richtig glücklich, dass Ihr euch gefunden habt! Es sollte genau so sein! Danke für dein/euer Vertrauen und diese wundervolle Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation…

„Liebe Sylvia,

ich beginne mal von vorne, zum Körpergefühl: Ich denke, alles was du beschrieben hast, ist genauso! Ich habe bereits einen Termin bei einer Physiotherapeutin, um diese Blockaden zu lösen. Am Anfang hinkte er auch links vorne, nachdem er zuviel gerannt ist!

Er hat auch in der Tat leicht gerötete Augen. Den Druck/ Sodbrennen, das du beschreibst, da muss ich schmunzeln, denn wir 3 (Mann, ich und Filou) haben seit ca. 4 Tagen einen Mageninfekt, aber so langsam haben wir es im Griff :-) Alles andere werde ich beim Tierarzt untersuchen lassen.

Du schreibst, er gibt dir ein Bild, wie er daliegt, alle 4 von sich gestreckt – dazu habe ich dir ein Bild mitgeschickt, wahrscheinlich musst du schmunzeln…

Und ja, Filou hat alles, nur keine Zeit, sich genügend Ruhe zu gönnen! Und er macht manchmal auf obercool, dabei ist er so sensibel. Du hast ihn zu 100% beschrieben, alles muss beobachtet, angebellt oder geknurrt werden, überall muss er schauen was geht, selbst Nachts! Denn ja, er muss aufpassen. Seine Körperspannung kommt bestimmt auch daher.

Er hat Power, nicht nur ein wenig, er ist absolut Overdosed! Wenn mein Mann oder ich nach Hause kommen, explodiert er vor Freude, und ich meine es wirklich so. Er kann sich nicht entscheiden, zwischen freeudigem Bellen, hochspringen, im Kreis springen, zum anderen rennen (um zu sagen, dass nun der Mann/oder ich gekommen ist) – er dreht wirklich völlig durch vor Freude und Energie.

Und manchmal lässt er sich einfach zu Seite fallen, mit einem riesen Seufzer, so erschöpft ist er dann. Bis das nächste Geräusch seine Aufmerksamkeit verlangt!

Und absolut schmunzeln muss ich, wie du einen Charakteranteil beschreibst, den „Durchzug“- oh ja, mit dem passenden Blick, der seinen Durchzug bestätigt, muss ich als lachen! Ja, ich kann ihm einfach nicht böse sein!

Aber das, was er dir gesagt hat, dass er nie wieder weg will und auch, dass er nicht jammern will sondern nach vorne schauen will… und schon wieder weine ich! Sylvia, welch kleine weise Hundeseele, die mich daran erinnert, was ich so schwer versuche zu leben und es so oft nicht schaffe!

Loszulassen, was war, nach vorne zu schauen und vor allem – die Gegenwart zu leben! Und er macht es einfach! Er lebt und liebt in der Gegenwart und schaut nur in die Zukunft, nicht zurück. Denn sein Leben fing erst bei uns an… Aus meinen Tränen wurde gerade ein Tränen- Tzunamie… Tag um Tag schaue ich ihm nun in die Augen und er erinnert mich, dass es möglich ist!

Und seit du mit ihm gesprochen hast, schaut er mich an und plötzlich verändert sich sein Ausdruck und seine ganze Energie und ich lese es in seinen Augen und fühle es in jeder meiner Zellen, wie er mir sagt… DANKE! DANKE, dass ich hier sein darf, dass ich ICH sein darf und du/ihr mich dafür liebt!

Es ist ein Ausdruck, die Augen werden plötzlich groß, offener und weicher – es ist unglaublich! Und ich habe das Gefühl, er lässt gerade dieses zwanghafte Aufpassen los, es verändert sich! Als wüsste er jetzt, er muss nicht mehr Sorge tragen, dass er wieder weggeholt wird. Sondern das er bleibt! PUNKT! In seinem Rudel – bei uns!

(Ok das mit der Katze üben wir weiter, mein Mann und ich sprechen nochmal mit Filou)

Eigentlich kann ich es nicht in Worte fassen liebe Sylvia! DANKE DANKE DANKE!!! Ich kann es jetzt erst recht nicht erwarten, dich in deinem Seminar persönlich kennenlernen zu dürfen und dich ganz ganz fest zu Drücken! Was für eine Bereicherung Du für all die Seelen hier auf der Welt und allen anderen Welten bist!

Herzlicher Drücker, Jessica

PS: Du darfst alles gern teilen, es würde mich und Filou freuen!

Siehe Bild: In seiner Coolheit nicht zu übertreffen ;-) dennoch – DANKE Sylvia, dass du mit Frauchen gesprochen hast!“

„An dieser Stelle muss nochmal von Herzen unseren größten HERZENSDANK ♥ Soviel Heilung und vor allem Verständnis fließt nun zwischen uns!!! Einfach nur DANKE ♥“ (Jessi)

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner OP-Begleitung ♥

Meine Sturmtänzerin Sylvia… wieder einmal bleibt mir nur DANKE zu sagen…

Du hast unsere Piratenbraut Dorka vorbereitet und warst während der OP für sie und mich da…. Dorka ist noch sehr müde und schläfrig, aber daheim ruht es sich am besten ❤️ Dorka und ich sagen Danke für die großartige Unterstützung!

Es ist wundervoll solch fantastische Menschen an unsere Seite zu wissen!

Ich danke Dir von Herzen für Dich und Deine Freundschaft ❤️ 

Nicole“

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Cookie (11), der ursprünglich aus dem Tierheim kommt und einige körperliche Probleme hat. Deshalb habe ich vorab auch mit ihm gesprochen, über seine Vergangenheit und um mich hineinzufühlen, wie es ihm geht, zu fragen, was er braucht, um ihn bestmöglich zu unterstützen, damit Cookie einen glücklichen und möglichst schmerzfreien Lebensabend genießen kann. Das wünscht sich sein Frauchen! Denn natürlich sind die Gedanken an den Abschied da… irgendwann. Und ja, es war Liebe auf den ersten Blick! Cookie hat mich sehr berührt! Genießt die Zeit so viel es geht! Danke für das Vertrauen ♥

„Hallo, liebe Sylvia!

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Zeit, Deine Liebe, Deine Energie, die Du meinem süßen Cookie (und damit auch mir) geschenkt hast!

Ich nehme an, Du hattest die Reise unmittelbar vor Deiner Mail beendet! Wenn ja, erklärt sich für mich Cookies außergewöhnliches Verhalten. Ich hatte in dieser Zeit ein Gespräch mit einer Klientin, und Cookie lag, wie so oft, neben mir auf seiner Decke, als er sich plötzlich aufsetzte. Er hat – was sonst nie seine Art ist – sehr intensiv gelauscht, war wach und aufmerksam und hat mehrmals gebellt (was er äußerst selten macht).

Jetzt wirkt er friedlich und ausgeglichen, hat die Nacht tief und fest durchgeschlafen.

Liebe Sylvia! Ich bin noch sehr am Anfang meines spirituellen Weges. Vor einem Jahr hätte ich vieles „nicht materielles“ weit von mir gewiesen. Aber mein Weg hat mich zu Menschen geführt, die mein Herz berührt haben. Über die Aromatherapie und meine Osteopathin entdecke ich immer mehr, wie viel es um mich herum gibt, was wundervoll und intensiv ist.

Es passiert gerade so, so viel. Und so hat mein Weg mich auch zu Dir und Deinem wunderbaren Angebot für meinen Seelenhund geführt.

Gerade die Kommunikation, die Du mit meinem Cookie geführt hast, hat mir die Augen geöffnet. Ich sehe meinen Wegbegleiter jetzt viel intensiver, mit anderen – nicht mehr so egoistischen – Augen.

Deine Worte zur Heilreise mit Cookie musste ich dreimal lesen. Aus jedem Wort sprach deine Liebe, Deine Energie, Deine Leidenschaft, für das, was Du dem Cookie gegeben hast!

Ich umarme Dich herzlich aus der Ferne ♥

Solveig“

Und ganz oft bin ich total geflasht und tief berührt, wenn ich mit ihnen spreche… wie weise die Tiere sind und welche Botschaften sie für uns Menschen haben…

Wie hier in einer Tierkommunikation mit einem wundervollen Pferdemann, der seinen besten Freund verloren hat… weil Tiere so oft unter negativen Emotionen und Problemen der Menschen leiden müssen…

„Die Menschen sehen nur sich selbst! Sie fühlen nicht, benutzen die Tiere, um ihre zerrissenen Gefühle auszugleichen… weil sie sie nicht wirklich anschauen wollen! Sie werden den Fehler immer im Außen suchen, aber es kommt immer wieder auf sie zurück. Bis sie verstehen und anfangen, an sich zu arbeiten… und bis dahin werden sie nicht glücklich sein können! Sie laufen vor sich selbst davon!

… Die Tiere stellen sich zur Verfügung, damit die Menschen lernen, auch wenn sie selbst leiden! So ist es immer. Und so wird es immer sein… Und ja, ich bin traurig, wir sind traurig, es liegt immer noch wie ein Schleier/Nebel über allem… doch wir sind verbunden! Und wir müssen anfangen, wieder nach vorne zu schauen!“

Und dann sagte er noch, als es um das Lernen bei den Menschen ging… „Die Energien sind seit einiger Zeit sehr unruhig! Es ist so viel Ablenkung, so viel Durcheinander im Feld und bei den Menschen. Es geht im Moment in erster Linie nicht darum, was irgendjemand lehrt, sondern um Wissen! Das kann man nicht lernen… Es ist die Stille, die Schwingung, die Informationsübertragung, die uns am meisten lehrt, wenn wir ganz bei uns sind!“

Und ja… kurz und bündig… „Die Natur hilft!“ Bei allem!

Letztendlich geht es immer darum, zu vertrauen… „Alles, was wir aus Liebe tun und wenn wir es wirklich fühlen, ohne zu zweifeln… kann nicht falsch sein! Höre immer in dich hinein!“

Danke von Herzen, dass ich das veröffentlichen darf ♥

„Liebe Sylvia, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Gespräch und danke dir, dass du den Tieren deine Stimme gibst! Sie anhörst und den Menschen hilfst, sie einfach besser zu verstehen. Deine Kommunikation, seine Worte und wundervollen Botschaften habe mich zum weinen gebracht. Er ist so stark und so ein unbeschreiblich liebevoller Begleiter, seine Seele ist so warm, so wundervoll und auch so zerbrechlich und sensibel. Der Nebel/Schleier kann nur dann schwinden, wenn ich die Sonne im Herzen habe. Ich habe ihr die Tür geöffnet und lasse sie wieder in meinem Herzen einziehen. Loslassen und vertrauen ist der Schlüssel! Ich sende dir eine innige Umarmung verbunden mit Dankbarkeit.“

Ich durfte mit Fini sprechen, dieser zarten und so wundervollen Seele ♥ Sie kam im Januar aus dem Tierheim in ihre neue Familie und hat einige körperliche Probleme, aber auch Ängste/Unsicherheiten aus ihrer Vergangenheit mitgebracht. Es ging darum, wie es ihr geht, ob sie sich wohlfühlt, wo genau Schmerzen und Beschwerden sind, was sie erlebt hat/woher ihre Ängste kommen und was sie sich wünscht, was ihre Menschen für sie tun können, die Fini sehr lieben! Fini hat mir viel erzählt, wie dankbar sie für ihr Zuhause ist und dass sie sich so wohl und geborgen fühlt, und auch, dass ihr ihr Name so gut gefällt! Ja, es sollte so sein..

Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und ich freue mich sehr, dass es Fini besser geht! Ja, durch die Gespräche darf sich viel lösen, es tut ihnen so gut, gehört zu werden. Und ja, der Körperscan hilft, sie bestmöglich zu unterstützen. Danke für dein/euer Vertrauen!

„Liebe Sylvia,

oh wie wunderbar! Dankeschön ♥! Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll, was ich empfinde… beim Lesen kamen mir die Tränen und ich musste mehrmals ansetzen. Soooo schön!!! Das schreiben ja viele deiner „Kunden / Patienten“, aber es ist einfach so!

All das bestätigt, was wir wahrgenommen haben! An der Abklärung der Körpergefühle (unglaublich, wie viele da zu spüren waren…), sind wir nach wie vor dran – es scheint aktuell Besserung einzutreten, was die Atemwege betrifft! Unseren Beobachten nach fühlt sie sich die letzten Tage besser, frisst „leichter“. Wir denken, sie riecht nun einfach mehr und es „schmeckt“ endlich :-).

Ach wie wunderbar, Finis Rückmeldung zu ihrem neuen Zuhause bei uns! Ja, wir können ihre Dankbarkeit spüren… und die besagte Verbindung hatte ich sofort, als ich damals ihr Bild auf der Internetseite des Tierheims zum allerersten Mal sah! Die Verbundenheit hab ich direkt gespürt und der Name „Fini“ kam mir blitzartig in den Sinn!

Ich dachte, wenn das so werden soll, dass sie zu uns kommt, dann wird es so kommen und es war genau so! Es gibt eben so vieles, das nur das Herz wahrnimmt… und die vermeintlichen „Zufälle“ sind in meiner Auffassung Fügungen eines größeren Ganzen… Soooo schön auch, dass ihr ihr Name gut gefällt!

Ja, sie beobachtet viel und ihre Augen sprechen mit uns! Und ja, sie hat einen Kratzbaum, sogar zwei davon! Dort liegt sie sehr gern und viel und behält den Überblick :-)! Wir wissen jetzt bestätigt, Fini hat bei uns ihr Daheim gefunden und das ist so unbeschreiblich schön ♥!

Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen für diese Unterhaltung mit unserer Fini und für deine ganze Arbeit und dein heilendes Wirken! Auch das hat sich für mich gefügt und es ist gut so! Ich / wir würden gern mit dir in Kontakt bleiben und diese neue Welt weiter entdecken, die uns unseren Tieren und der Urkraft der Natur näher bringt…

Alles Liebe und bis bald!

Nicole

P.S. Liebe Sylvia, ja, ich bin der Meinung, Fini ist spürbar noch mehr voller Dankbarkeit, sucht mehr unsere Nähe, weil sie gehört wurde ♥ Die Verbindung ist stärker! Gern kannst du meine Zeilen veröffentlichen, eine Ehre! Ich drück dich aus der Ferne!“