Kira (13) ging es gar nicht gut, als ich um Hilfe gebeten wurde. Körperlich und seelisch hatte sie bereits einiges aus ihre Vergangenheit mitgebracht, wo sie aus einer spanischen Tötungsstation gerettet wurde. Doch seit einiger Zeit zeigte sie deutlich, dass etwas nicht in Ordnung ist, auch Tierarzt und Tierheilpraktiker waren ratlos diesbezüglich. Und so ging es in meiner Tierkommunikation darum, ob ihr etwas weh tut und wie man ihr helfen kann bzw. wie sie sich grundsätzlich fühlt. Auch gab es noch ein Problem, wo es darum ging, Licht ins Dunkel zu bringen: Warum sie vor allem im Sommer Angst hat, auf den Balkon zu gehen und was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat.

Ich habe mit Kira gesprochen, mich hineingefühlt, wie es ihr körperlich geht und wo sie Beschwerden hat. Auch durfte ich von ihrer schlimmen Vergangenheit erfahren und woher ihre Ängste rühren. Und sie hat mir erzählt, wie unendlich dankbar sie für ihr Leben ist und dass es so sein sollte, dass ihr Mensch und sie sich gefunden haben! Wie sehr sie ihr geholfen hat, Vertrauen zu finden, das Leben zu genießen und glücklich zu sein! Nein, man merkte ihr ihre Angsthundevergangenheit nicht mehr an, auch wenn einige Schatten geblieben sind. Die große Liebe und tiefe Verbindung zwischen Kira und ihrem Frauchen hat mich tief berührt!

Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Heilreise (Energiefeld-Heilung), die ich im Anschluss an die berührende Tierkommunikation mit Kira durchgeführt habe und was sich seitdem verändert hat…

„Liebe Sylvia,

ich bin tief beeindruckt von Ihrer Heilreise, ich kann das gar nicht in Worte fassen! Vielen, vielen Dank dafür!!!

Am Dienstag bin ich mittags mit Kira unterwegs gewesen, wir waren beim Herzultraschall und sind danach eine schöne Runde gelaufen. Kira war so verändert, sie ist so entspannt und elastisch gelaufen, wie lange nicht, und war neugierig, fröhlich und ausgelassen. So habe ich sie lange nicht erlebt. Sie war glücklich und ich war es auch. Auf der Rückfahrt dann sah ich Ihre Mail und sofort war mir klar, woher diese Veränderung kam…

Am Mittwoch waren wir dann wieder bei der Physiotherapeutin und diese war sehr überrascht über Kiras körperlichen Zustand, da musste ich etwas in mich hinein schmunzeln. Ja, Kira geht es viel besser, diese Schwere ist weg, körperlich und auch mental. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben oder ausdrücken kann. Es ist toll, das zu sehen und zu spüren!

Dass Kira von mir viel übernimmt, ist mir klar. Ich weiß leider nicht, wie ich das verhindern kann. Das würde ich gern. Bisher hab ich versucht, so gut wie möglich für mich zu sorgen, so dass da möglichst wenig bleibt, aber das reicht so wohl nicht. Mir ist auch klar geworden, dass ich mich nicht nur um das körperliche Wohl sorgen sollte, sondern auch um das energetische. Das hab ich die letzte Zeit wirklich vernachlässigt.

Ich wusste auch nicht, dass Kira da so empfindsam ist. Ich werde in meinen Möglichkeiten für mehr Reinigung und Schutz sorgen, das hilft Kira hoffentlich auch. Ich spüre jedenfalls für mich schon eine Verbesserung.

Eine zweite Heilreise wäre bestimmt gut für Kira. Ich welchem zeitlichen Abstand wäre diese denn sinnvoll?

Herzliche Grüße

Barbara und Kira

P.S. Während ich die Mail schreibe, sitze ich auf dem Balkon und neben mir liegt Kira total entspannt. Ein Beweisfoto hänge ich an. Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude!!! Gestern morgen hat sie sich schon allein auf dem Balkon gesonnt, ich hab sie in der Wohnung gesucht und dann in der Sonne liegend auf dem Balkon gefunden. Das ist wie ein Wunder! Was für eine Errungenschaft muss das für Kira sein, ohne diese schreckliche Angst leben zu können!

Sehr gern können Sie meine Rückmeldung veröffentlichen!“

Und hier mal wieder ein paar Rückmeldungen zu meinem Buch! So liebe Zeilen, die mich immer wieder erreichen ♥ Danke von Herzen dafür! (Wir versenden gerade die letzten Bücher der 2. Auflage.)

„Liebe Sylvia,

so, ich habe dein Buch gelesen und bin begeistert davon. Ich finde es ganz wunderbar geschrieben. Es gibt mir das Gefühl, dich zu kennen. Du hast sehr schön Einblicke in deine Arbeit vermittelt, untermalt mit den berührenden Rückmeldungen all der Tierbesitzer, denen du mit ihren Tieren geholfen hast.

Das hat natürlich mein Interesse an einem Seminar bzw. einer Ausbildung zur Tierkommunikatorin noch einmal extrem beeinflusst. Ich werde es auf alle Fälle in den nächsten Wochen angehen, auf meinem Lebensweg wieder mal in eine neue Richtung zu gehen. Das ist toll!

Ganz liebe Grüße

Nicole“

„Geliebte Sylvia,

ganz lieben Dank für das Buch. Als ich es nach dem Auspacken in meinen Händen hielt und es aufschlug, war da Filli auf dem Bild. Ganz zart ist die Energie des Buches. Es ist ein beseeltes Buch und nur jene, die diese Sanftheit spüren, wissen, dass es lebendig ist. Voller Herzenswärme, Weisheit. Ich spüre ihre Anwesenheit auch in diesem Buch, denn Du hast es (mit) ihr geschrieben. Es trägt Euer Beider Energie und Licht.

Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Buch. Ich umarme Dich liebevoll Anna ♥“

„Liebe Sylvia,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin gerade dabei, dein Buch zu lesen und ich liebe es jetzt schon :-) Es ist genau so „Wahr“ für mich, wie die Bücher „Gespräche mit Gott“.

Liebe Grüße

Carola“

„Danke ! und dein Buch ist einmalig! Adelheid“

„Liebe Sylvia,

gerade habe ich die letzten Zeilen deines Buches gelesen… noch immer mit Tränen in den Augen. Es ist sooo wunderbar geschrieben! Man spürt in jeder Zeile deine Liebe zu den Tieren und zur Natur…

Ich bin so sehr gerührt und zutiefst dankbar, dieses Buch und dich gefunden zu haben. Ich beschäftige mich nun schon seit einer Weile mit der Tierkommunikation und hab schon manches gelesen, aber noch nie hat mich etwas so tief berührt! Du sprichst mir in vielen Dingen aus dem Herzen. In deinem Buch und auch in deinen Beiträgen in FB.

Vielen lieben Dank auch für die Energiereise. Es hat sehr gearbeitet in mir, mein Herz war unglaublich am Klopfen, mir war sehr warm und ich hatte das Gefühl, richtig zu schwitzen. Einige Tage später wurde mir bewusst, dass ein Thema, das ich schon lange in mir trage, keinerlei Schmerz mehr in mir auslöst und ich es loslassen konnte. Ich danke dir von Herzen! Auch bei Seylim konnte ich regelrecht fühlen und sehen, wie gut es ihm tat!

Außerdem würde ich sehr gerne ein Seminar bei dir besuchen.

Herzlichste Grüße,

Daniela

Billy (13) ging es gar nicht gut, er zeigte körperliche Probleme und hatte sich auch sonst verändert.

Ich wurde um Hilfe durch eine Tierkommunikation gebeten, um zu schauen, was bei ihm körperlich und seelisch los ist. Er hatte Stress im Revier, auch waren seine Menschen eine Zeit nicht da und er zeigte Beschwerden mit dem Magen, als auch mit den Atemwegen.

Und ja, Billy fühlt sich für alles verantwortlich. (Die Tiere tragen sehr viel für uns Menschen und die Seele drückt sich durch den Körper aus.) Auch habe ich anschließend eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) durchgeführt. Danke von Herzen für euer Vertrauen und die so schöne Rückmeldung ♥

„Liebe Sylvia,

danke für die wundervollen Behandlungen, die Du machst. Billy ist zwar noch immer verschleimt, aber sehr viel weniger. Er hat sich so liebevoll bei mir bedankt, dass Du ihn behandelt hast. Es war ein so berührender Moment.

Seit der Behandlung schläft er tagsüber wieder sehr viel bei uns im Haus oder bei meinem Vater. Er nimmt brav all die Sprays und kolloidales Silber und Vitamin D. Abends, wenn wir auf der Terrasse sitzen, leistet er uns wieder Gesellschaft. Er fordert mich mehrmals täglich zum Schmusen auf und genießt.

Du hast ihm so sehr geholfen! Seine Augen sind so viel größer und zufriedener geworden. Er scheint aber sehr sehr müde zu sein. Ich rede sehr viel mit ihm, um das zu bekräftigen, was die weiße Büffelfrau ihm gesagt hat.

Liebe Sylvia, wir danken Dir wieder einmal von ganzem Herzen und gib unseren Dank auch an Deine Helfer weiter.

Fühl Dich umarmt und sei gesegnet.

Liebe Grüße senden Dir

Karin, Karl-Heinz und Billy“

Ich durfte mit Phoebe sprechen, die mit ihren Menschen in Kanada lebt. Es ging um ihre Unruhe, ihr ständiges Kratzen und Knabbern, und den Grund hierfür herauszufinden, wie sie sich fühlt, ob sie körperliche Beschwerden hat und was man tun kann, damit es ihr besser geht. Bereits nach meiner berührenden Tierkommunikation, die ihr Frauchen einige Taschentücher kostete, wurde Phoebe ruhiger.

Es tut den Tieren so gut, gehört zu werden und es kann sich bereits so viel verändern durch die Bewusstwerdung der Menschen. Ja, die Tiere zeigen uns so viel auf, sind so tief mit uns verbunden! Anschließend habe ich noch eine Heilreise (Energiefeld-Heilung) für Phoebe durchgeführt und ich freue mich sehr über diese Rückmeldung ♥ Danke von Herzen für euer Vertrauen!

„Liebe Sylvia,

vielen herzlichen dank fuer die Heilreise fuer Phoebe. Da hast du aber gewaltig was bewirken koennen bei meiner Suessen!

Phoebe ist ausgeglichener, zufriedener, ruhiger wuerde ich sagen. Sie ist immer noch super aktive im vergleich zu vielen anderen Hunden, liebt ihren Ball, ohne den sie nirgendwo hingeht, kann stundenlang vor dem Huehnerstall stehen und die jungen Hennen beobachten, aber sie hat nicht mehr die innere unruhe in sich!

Und wenn der Nachbarshund uns besuchen kommt, die beiden solltest du sehen, wie sie miteinander spielen. Da koennte ich stundenlang zuschauen. Beim Tierarzt waren wir auch, die Schilddruese ist ok und sonst passt auch alles. Chiro/Physio warten wir noch auf einen Termin.

Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen fuer Alles und werde mich wieder melden!

Heike“

Wenn unsere Tiere alt sind, sie körperliche Gebrechen zeigen, sind die Sorgen oft groß und vor allem die Gedanken, wie es ihnen geht, wie sie damit umgehen, dass sie schwächer werden, auch wenn wir alles für sie tun. Und ja, immer öfter denken wir auch über den Abschied nach… Ich durfte mit Balou (12), dieser wundervollen Seele, über all das sprechen. Die Tiere sind so tief mit uns verbunden und er hat mich unglaublich berührt ♥ Es tut den Tieren so gut, gehört zu werden. Danke von Herzen für das Vertrauen und diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation…

„Liebe Sylvia,

bitte entschuldigen Sie, dass ich mich jetzt erst zurück melde. Nach der Kommunikation habe ich einige Zeit gebraucht, um alles sacken zu lassen, mit der Verarbeitung und Bearbeitung zu beginnen.

Ich bzw. wir danken Ihnen von Herzen für diese wundervolle Kommunikation! Das alles hat uns beide so tief berührt und bewegt. Ja, wir sind wahnsinnig tief miteinander verbunden. Das waren wir schon immer, haben uns immer ohne Worte verstanden. Und vom Gefühl her, sind wir es jetzt noch viel mehr. Dafür danken wir Ihnen sehr!

Seit Sie mit Balou gesprochen haben, scheint er viel entspannter, zufriedener, noch freudiger (obwohl er immer ein freudiger, lachender Sonnenschein ist). Es scheint ihm sehr gut getan zu haben, er wurde gehört. Oft schaut er mich mit so einem tiefen, durchdringenden, wissenden, sanft liebenden Blick an… direkt in mein Herz, meine Seele. Unsere Kommunikation ist nochmal mehr intensiviert worden.

Diese Zeilen zu lesen, hat mich teils auch traurig gemacht, ich schäme mich. Zu seinen ganzen Gebrechen und körperlichen Problemen, habe ich ihm durch meine Sorgen, Ängste und Gedanken noch mehr Sorgen, Probleme bereitet, ihn traurig gemacht. Er hat sich sicher sehr hilflos gefühlt. Oft war ich in den Gedanken, aber nicht im Hier und Jetzt. Dieser Gedanke macht mich unendlich traurig.

Zeitgleich haben mich Ihre Zeilen aber auch sehr erfreut. Sie haben bestätigt, dass meine Intuition richtig war. Vom Kopf her war mir der Großteil eigentlich schon völlig klar, habe bereits viel geahnt. Ich weiß nun, dass ich mich nach wie vor auf uns, unsere Kommunikation, unsere Verbindung und die Intuition verlassen kann, vertrauen kann.

Sie haben mir mit Ihren Worten die Augen geöffnet. Natürlich sind wir Spiegel… alleine schon die Tatsache, dass unsere körperlichen Beschwerden zu einem großen Teil identisch sind… Nun scheinen wir beide beruhigter.

Ihre Worte haben dazu beigetragen, dass ich die ganze Situation besser annehmen kann, positiver und entspannter bin. Ich habe eine andere Sichtweise bekommen, der Fokus liegt jetzt auf anderen Dingen. Nämlich den kleinen, wunderschönen Momenten, die wir gemeinsam erleben dürfen. Auch, wenn Spaziergänge aktuell nicht mehr dazu gehören.

(Mit Balou´s Einverständnis habe ich aber einen Jogger gekauft, so dass wir unsere vier Wände mal verlassen können, er seinen geliebten Wald besuchen kann, ohne selbst laufen zu müssen. Er sollte bald eintreffen, bin gespannt :-)). Mir gelingt es von Tag zu Tag besser und das überträgt sich natürlich auch auf meinen Schatz.

Wir können beide besser damit umgehen, sind beide zufriedener, dankbar, glücklich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Von Herzen DANKE!!! ♥

Eine herzliche Umarmung von

Balou & Katrin