Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinen Energiereisen für Mensch & Tier ♥ (Ich werde wahrscheinlich zum Neumond am 07.09. wieder eine Energiereise anbieten, da so viel Bedarf besteht im Moment und bevor ich dann in meine Auszeit gehe.)

“Ich war so gerne dabei ♥ begleitet von beiden Hunden haben wir es uns gemütlich gemacht… einer nach dem anderen schlummerte friedlich ein… getragen; gehalten, aufgefangen… Danke für dein Wirken ♥ Moni”

“Liebe Sylvia,

Ich danke Dir von Herzen für die Energiereise ♥

Mein Leo hat anfangs sehr ruhig geschlafen, nach ca. 15 Minuten war er für einige Zeit etwas unruhig, hat aber nach einer Weile wieder geschlafen.

Das war sehr spannend, denn zu diesem Zeitpunkt drehte sich meine anfängliche Unruhe in ein Gefühl des hellen Lichts und der sehr warmen Vorfreude!

Es schien so, als würde sich ein Vorhang öffnen und mir den Blick auf meine helle, liebevolle, glückliche und friedvolle Zukunft ermöglichen.

Auch heute fühle ich mich sehr ruhig, zufrieden und glücklich. Mein ganzes ICH scheint mir verstehen geben zu wollen, dass ich mich von allem Ballast gelöst habe und ich jetzt frei bin für das Neue! Es fühlt sich so gut an ♥

Ich bin sehr froh und dankbar, Dich „gefunden“ zu haben.

Ganz liebe Grüße
Kerstin”

“Liebe Sylvia,

Bruno und ich möchten sehr gerne am Sonntag, dem 22.8.21 wieder MIT DIR auf EnergieREISE gehen.

Ich kann nur sagen, dass ich – trotz sehr viel Chaos und Dunkelheit im direkten Umfeld – dennoch “irgendwie” zuversichtlich bin… Das führe ich auch auf Deine energetische Unterstützung zurück! Ich freue mich, wieder MIT DIR “verreisen” zu können!

Auch Deine wundervollen, tiefgründigen Texte bauen auf, geben Halt und Licht.

Ein ganz großes DANKE dafür.

(PS: Wenn Du wieder Seminare für Tierkommunikation gibst, bin ich nach wie vor noch sehr daran interessiert und würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.)

Ganz herzliche Grüße
Claudia und BRUNO “

“Liebe Sylvia… Ab dem 8.8. während Deiner Energiereise, kam diese Ruhe und dieses Wissen, dass alles gut ist, in mich ♥ Herzgruss CHRISTINA”

“Liebe Sylvia,

meine Rückmeldung auf die Energiereise vom 8.8. kommt etwas spät, aber ich habe einfach genossen.

Interessant war für Niels und mich, dass meine beiden Jungs gleichzeitig um 10 Minuten vor 8 aufgestanden und in ihre Körbchen gegangen sind.

Ich kann nur für mich sprechen. Mich überkam eine unglaublich tolle Ruhe und Entspannung. Und diese hat mich seither nicht mehr verlassen. Wir hatten nach der Energiereise 2 Wochen Urlaub. Es war unglaublich entspannt und es war für mich der erste Urlaub, in dem ich keine Sekunde an die Arbeit gedacht habe. Es ist noch nicht lange, dass ich mich selbst lieben gelernt habe, und in diesem Urlaub konnte ich es so richtig ausleben. Das hat wahnsinnig gut getan.

Dafür möchte ich dir von Herzen danken! Wir werden bestimmt noch öfter an Deinen Energiereisen teilnehmen.

Auch mein Nino hat sich über die Reise sehr gefreut. Er ist hinterher in seinem Körbchen liegengeblieben und hat es ausklingen lassen. Mehr wollte er mir nicht verraten. Mein Bommelchen hüllt sich ebenfalls in Schweigen.

Niels hat mir gesagt, er weiß nicht, wie er es in Worte fassen soll. Er ist viel gelassener geworden und hat das Gefühl, viel besser vor negativen Energien und Ereignissen geschützt zu sein.

Wir werden es weiter auf uns wirken lassen und genießen. Nochmals unseren herzlichsten Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Viele liebe Grüße.,
Rebecca, Niels, Nino & Bommel”

“Liebe Sylvia,

Ich bin mal wieder spät dran, aber ich wollte fragen ob noch ein Platz frei ist? Ich würde wieder gerne mit Buddy teilnehmen.

Hier ist noch meine Rückmeldung zu der Energiereise vom 08.08.2021:

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe gedacht ich würde mir vieles einbilden, aber nachdem ich die anderen Rückmeldungen gelesen habe, muss es wohl so gewesen sein.

Zuerst einmal habe ich wieder das Ziehen im Nacken gespürt, meine Augen haben wieder „geflackert“, aber ich hatte das Gefühl dass Energie in mich geschleust wird. Das war sehr angenehm.

Dann habe ich einen Kreis von Menschen gesehen, die am Strand gesessen haben und vor uns war ein großes erleuchtetes Tor. Jemand (Du?) hat uns nach und nach aufgefordert, durch das Tor zu gehen, dabei war mir etwas unwohl.

Ich hab gefroren (hatte auch mehrere Jacken an) und auch Buddy hat an der Leine gezogen. Wir haben uns aber überwunden und sind durch das Tor gegangen. Mir wurde immer wärmer, ich habe nach und nach meine Jacken ausgezogen, Buddy ist ohne Leine gelaufen, auf dem Weg waren meine verstorbenen Verwandten, die z. T. applaudierten.

Ich hatte das Gefühl, völlig frei zu sein, habe mit Buddy gespielt und war richtig ausgelassen. Danach weiß ich leider nichts mehr, ich bin dann bis 21:15 Uhr eingeschlafen. Sehr schade. Übrigens hat Buddy während der Energiereise zwar geschlafen, aber einige Male hat er gebrummelt.

Mir ging es dann überhaupt nicht gut und das hat wirklich länger angehalten. Ich hatte Albträume, war tagsüber total müde, antriebslos, hatte Kopfschmerzen und Verspannungen.

Als ich Deine Erklärungen zu der momentanen Energie, dem Wandel und der Transformation gelesen habe und Du all das benannt hast, ist mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen gefallen. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich so extrem reagiere.

Jetzt geht es mir viel besser, ich ruhe momentan in mir, bin viel gelassener! Buddy hat es auch gut getan, er ist sehr aufmerksam, aber ich werde irgendwann wegen einer Tierkommunikation auf Dich zukommen.

Liebe Sylvia, ich kann immer nur „Danke“ sagen, es ist einfach wunderbar, welche Fähigkeiten Du besitzt.

Fühl Dich umarmt, liebe Grüße von Michaela und Buddy”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.