Ich durfte mit Luna sprechen, die vor Jahren aus dem Tierschutz in Rumänien kam und einige seelische Belastungen aus ihrer Vergangenheit mitgebracht hat. Auch gab es einige Sorgen wegen Erkrankungen im letzten Jahr. Und deshalb ging es in unserem Gespräch u.a. auch um ihre körperlichen Probleme und Ängste. Luna ist eine unglaublich sensible und wundervolle Seele, die sehr viel Sicherheit und Geborgenheit braucht. Sie hat mich unglaublich berührt ♥ Ja, sie ist ein Engel, und Seelen, die zusammengehören, finden sich, immer! Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation…

„Liebe Sylvia!

Einige Wochen ist es nun her, dass du mit Luna gesprochen hast. Und immer noch nimmt es mir den Atem, wenn ich deine Zeilen lese.… Du sprichst Luna und mir aus der Seele und du siehst durch unsere Augen.

Ja, sie ist wie ein Engel. So sensibel, so fein und zart.

So ist sie in mein Leben getreten, wie ein Engel. Damals war mein Herz gebrochen. Ich konnte den Verlust von Cara, die mich 17 Jahre begleitet hat, nicht verwinden.

„Wir haben uns wiedergefunden“ – Ja, das haben wir!

Meine kleine Träumerin, so wie ich eine bin… Ja, wir sind uns so ähnlich!

Deine Worte machen mir so viele Dinge, an denen ich arbeiten muss – für uns beide – viel bewusster!

Wir waren gerade eine Woche auf Wangerooge. Luna und ich haben die Weite, die Ruhe so sehr genossen. Einfach nur am Strand laufen. Ohne sich um irgendetwas Gedanken zu machen oder sich zu sorgen. Auch das habe ich nun viel bewusster erlebt!

Und ja, wir beide haben unsere eigene kleine Welt… Und wir brauchen unseren Rückzugsort, ohne Lärm, ohne Hektik. Ohne negative Einflüsse.

Im Augenblick lasse ich Luna längere Zeit nicht mehr alleine. Deine Worte haben mich darin bestärkt, was ich auch schon gefühlt habe.

Ihre Ängste… Luna ist draußen am entspanntesten, wenn keine anderen Menschen zu sehen sind und wenn es ruhig ist. Auf alles Ungewöhnliche, fremde Menschen, eine veränderte Umwelt, reagiert sie äußerst wachsam und argwöhnisch – aus Angst heraus. Meistens erkenne ich es rechtzeitig und lasse Luna geschützt hinter mir gehen.

Ich weiß, dass sie diese Ängste, die Du beschreibst, hat. Aber diese Zeilen zu lesen machen mich so traurig und ich werde immer alles dafür tun, ihr zu helfen und ihr zeigen, dass ich schützend vor ihr stehe.

Ihre Lieblingsstelle ist genau so, wie Du sie beschreibst!!

Ich habe mit Luna bald einen Termin bei einer Physiotherapeutin und ab morgen beginnt der Gesundheitscheck bei unserem Tierarzt. Ich berichte Dir über den Verlauf.

Wegen der Überlastung der Vorderbeine bekommt sie jetzt eine Trittleiter, um nicht mehr aus dem Auto springen zu müssen. Denn Luna lässt sich nur äußerst widerwillig bis gar nicht aus dem Auto heben… Und sie hat so zarte Beinchen…

Liebe Sylvia. Viele Deiner / Luna’s Worte haben mich zum weinen gebracht und gehen mir sehr nah – und sie helfen mir, sie helfen Luna.

Wir bleiben in Kontakt und ich hoffe, dass wir uns bald in deinen Seminaren wieder sehen werden!

Ganz liebe Grüße und mit großer Dankbarkeit, Michaela

P.S. Gerne darfst Du meine Rückmeldung veröffentlichen! Ich bin froh, dass es Dich gibt und dass Du so vielen Seelen helfen kannst!! Ich hoffe, ich kann noch viel von Dir lernen! Ich glaube, eine Heilreise würde Luna auch noch einmal unterstützen.“

Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen zu meinen Energiereisen für Mensch & Tier ♥ (Ich werde wahrscheinlich zum Neumond am 07.09. wieder eine Energiereise anbieten, da so viel Bedarf besteht im Moment und bevor ich dann in meine Auszeit gehe.)

„Ich war so gerne dabei ♥ begleitet von beiden Hunden haben wir es uns gemütlich gemacht… einer nach dem anderen schlummerte friedlich ein… getragen; gehalten, aufgefangen… Danke für dein Wirken ♥ Moni“

„Liebe Sylvia,

Ich danke Dir von Herzen für die Energiereise ♥

Mein Leo hat anfangs sehr ruhig geschlafen, nach ca. 15 Minuten war er für einige Zeit etwas unruhig, hat aber nach einer Weile wieder geschlafen.

Das war sehr spannend, denn zu diesem Zeitpunkt drehte sich meine anfängliche Unruhe in ein Gefühl des hellen Lichts und der sehr warmen Vorfreude!

Es schien so, als würde sich ein Vorhang öffnen und mir den Blick auf meine helle, liebevolle, glückliche und friedvolle Zukunft ermöglichen.

Auch heute fühle ich mich sehr ruhig, zufrieden und glücklich. Mein ganzes ICH scheint mir verstehen geben zu wollen, dass ich mich von allem Ballast gelöst habe und ich jetzt frei bin für das Neue! Es fühlt sich so gut an ♥

Ich bin sehr froh und dankbar, Dich „gefunden“ zu haben.

Ganz liebe Grüße
Kerstin“

„Liebe Sylvia,

Bruno und ich möchten sehr gerne am Sonntag, dem 22.8.21 wieder MIT DIR auf EnergieREISE gehen.

Ich kann nur sagen, dass ich – trotz sehr viel Chaos und Dunkelheit im direkten Umfeld – dennoch „irgendwie“ zuversichtlich bin… Das führe ich auch auf Deine energetische Unterstützung zurück! Ich freue mich, wieder MIT DIR „verreisen“ zu können!

Auch Deine wundervollen, tiefgründigen Texte bauen auf, geben Halt und Licht.

Ein ganz großes DANKE dafür.

(PS: Wenn Du wieder Seminare für Tierkommunikation gibst, bin ich nach wie vor noch sehr daran interessiert und würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.)

Ganz herzliche Grüße
Claudia und BRUNO „

„Liebe Sylvia… Ab dem 8.8. während Deiner Energiereise, kam diese Ruhe und dieses Wissen, dass alles gut ist, in mich ♥ Herzgruss CHRISTINA“

„Liebe Sylvia,

meine Rückmeldung auf die Energiereise vom 8.8. kommt etwas spät, aber ich habe einfach genossen.

Interessant war für Niels und mich, dass meine beiden Jungs gleichzeitig um 10 Minuten vor 8 aufgestanden und in ihre Körbchen gegangen sind.

Ich kann nur für mich sprechen. Mich überkam eine unglaublich tolle Ruhe und Entspannung. Und diese hat mich seither nicht mehr verlassen. Wir hatten nach der Energiereise 2 Wochen Urlaub. Es war unglaublich entspannt und es war für mich der erste Urlaub, in dem ich keine Sekunde an die Arbeit gedacht habe. Es ist noch nicht lange, dass ich mich selbst lieben gelernt habe, und in diesem Urlaub konnte ich es so richtig ausleben. Das hat wahnsinnig gut getan.

Dafür möchte ich dir von Herzen danken! Wir werden bestimmt noch öfter an Deinen Energiereisen teilnehmen.

Auch mein Nino hat sich über die Reise sehr gefreut. Er ist hinterher in seinem Körbchen liegengeblieben und hat es ausklingen lassen. Mehr wollte er mir nicht verraten. Mein Bommelchen hüllt sich ebenfalls in Schweigen.

Niels hat mir gesagt, er weiß nicht, wie er es in Worte fassen soll. Er ist viel gelassener geworden und hat das Gefühl, viel besser vor negativen Energien und Ereignissen geschützt zu sein.

Wir werden es weiter auf uns wirken lassen und genießen. Nochmals unseren herzlichsten Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Viele liebe Grüße.,
Rebecca, Niels, Nino & Bommel“

„Liebe Sylvia,

Ich bin mal wieder spät dran, aber ich wollte fragen ob noch ein Platz frei ist? Ich würde wieder gerne mit Buddy teilnehmen.

Hier ist noch meine Rückmeldung zu der Energiereise vom 08.08.2021:

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe gedacht ich würde mir vieles einbilden, aber nachdem ich die anderen Rückmeldungen gelesen habe, muss es wohl so gewesen sein.

Zuerst einmal habe ich wieder das Ziehen im Nacken gespürt, meine Augen haben wieder „geflackert“, aber ich hatte das Gefühl dass Energie in mich geschleust wird. Das war sehr angenehm.

Dann habe ich einen Kreis von Menschen gesehen, die am Strand gesessen haben und vor uns war ein großes erleuchtetes Tor. Jemand (Du?) hat uns nach und nach aufgefordert, durch das Tor zu gehen, dabei war mir etwas unwohl.

Ich hab gefroren (hatte auch mehrere Jacken an) und auch Buddy hat an der Leine gezogen. Wir haben uns aber überwunden und sind durch das Tor gegangen. Mir wurde immer wärmer, ich habe nach und nach meine Jacken ausgezogen, Buddy ist ohne Leine gelaufen, auf dem Weg waren meine verstorbenen Verwandten, die z. T. applaudierten.

Ich hatte das Gefühl, völlig frei zu sein, habe mit Buddy gespielt und war richtig ausgelassen. Danach weiß ich leider nichts mehr, ich bin dann bis 21:15 Uhr eingeschlafen. Sehr schade. Übrigens hat Buddy während der Energiereise zwar geschlafen, aber einige Male hat er gebrummelt.

Mir ging es dann überhaupt nicht gut und das hat wirklich länger angehalten. Ich hatte Albträume, war tagsüber total müde, antriebslos, hatte Kopfschmerzen und Verspannungen.

Als ich Deine Erklärungen zu der momentanen Energie, dem Wandel und der Transformation gelesen habe und Du all das benannt hast, ist mir ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen gefallen. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich so extrem reagiere.

Jetzt geht es mir viel besser, ich ruhe momentan in mir, bin viel gelassener! Buddy hat es auch gut getan, er ist sehr aufmerksam, aber ich werde irgendwann wegen einer Tierkommunikation auf Dich zukommen.

Liebe Sylvia, ich kann immer nur „Danke“ sagen, es ist einfach wunderbar, welche Fähigkeiten Du besitzt.

Fühl Dich umarmt, liebe Grüße von Michaela und Buddy“

Vor Jahren habe ich ihn und seine Menschen kennengelernt und seitdem immer wieder mit ihm gesprochen, wenn es Probleme oder Fragen gab. Was für eine wundervolle weise Seele, so stolz, so sensibel, so stark! Beschützer, Freund und Seelengefährte, ja, das warst du! Kleiner Muck… Was für ein liebevoller Name! Jedes Mal hast du mich so berührt, weil du ein ganz Großer warst… und bist!

Ich weiß noch, wie sehr sich dein Frauchen wünschte, als es dir schon einmal nicht gut ging, dass du noch bei der Hochzeit deiner geliebten Menschen dabei sein wirst. Oh ja, das hast du… und weit darüber hinaus hast du sie begleitet, durch alle Zeiten! Mit all deiner Liebe, deiner Kraft! So viel Zeit wurde euch noch geschenkt! Und immer warst du stark, hast beschützt, warst da, stolz und selbstbestimmt. Bis zum letzten Tag!

Run free, kleiner Muck… auf den grünen Wiesen dort ♥ Liebe Michaela, Muck ist nach Hause gegangen, doch Ihr seid so tief verbunden und Nichts kann euch trennen… so wie es immer war! Ich umarme dich und bedanke mich für euer Vertrauen all die Jahre! Danke für deinen berührenden Nachruf…

„Athos, unser kleiner Muck 05/2007 – 10.08.2021

Mein Mucklmann, mein Bärli, mein Clown, aber vor allem warst Du mein Seelengefährte.

Ist wusste, dass Du mir eines Tages zeigen wirst, wenn Du nicht mehr kannst, so hatten wir das vereinbart und genauso war es auch, genauso wie ich Dir versprochen habe, Dich dann gehen zu lassen.

Es fühlt sich alles so seltsam an ohne Dich, Dein Platz ist leer, Du kommst auch nicht gleich um die Ecke, wie sonst, wenn ich zur Tür reinkam.

Du warst wie mein Schatten, mein Fels in der Brandung, ohne Dich hätte ich in den vergangen Jahren so einiges nicht geschafft, aber ich musste nur in Deine Bernsteinaugen schauen, und ich wusste wofür!

Ich bin Dir so unendlich dankbar für die unvergessenen und schönen Jahre mit Dir.

Ich bin Dir so unendlich dankbar für Deine tiefe und bedingungslose Liebe, die Du mir vom ersten Tag an geschenkt hast.

Ich bin Dir so unendlich dankbar für Dein Vertrauen in mich, das vom ersten Tag an grenzenlos war.

Du warst so etwas Besonderes, Du hast die Herzen der Menschen, die Dich trafen sofort berührt und im Sturm erobert.
Du fehlst unendlich, dass wird auch immer so sein, mit Dir ging ein Teil von mir.

Irgendwann sehen wir uns wieder am Ende des Regenbogens.

In Liebe, Dein Frauchen ♥

Liebe Sylvia,

Dir möchten wir Dir danken, für Deine Begleitung und Unterstützung in den letzten Jahren. Deine Gespräche mit Muck haben uns immer tief berührt und uns natürlich geholfen, diese wunderbare Seele und großen Kämpfer besser zu verstehen!

Wir sind unendlich dankbar dafür!

In tiefer Verbundenheit,

Michaela & Tobi“

Danke von Herzen für diese schöne Rückmeldung zu meinem Seelengespräch mit Maja, die plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie wurde nur 6 Jahre alt. Und ja, es sind immer die besonderen Engel, die viel zu früh wieder gerufen werden, aber sie begleiten uns weiter, sind für uns da. Danke liebe Peggy für deine berührenden Zeilen ♥

„Liebe Sylvia,

heute möchte ich mich bei Dir melden, es hat einige Tage gedauert, aber ich musste erst mal alles ein bisschen verarbeiten. Ich war die ersten Tage, nachdem ich das Gespräch mit Maja gelesen habe, so aufgewühlt und es war alles so durcheinander in meinem Kopf, ich kann es gar nicht richtig erklären.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin für dieses Gespräch mit Maja. Es stimmt alles, ich bin einfach nur fasziniert von deiner Gabe. Es ist, als ob eine sehr schwere Last von meinen Schultern gefallen ist. Ich bin so unendlich froh, zu hören, dass es Maja gut geht. Ja, Leckerlis waren Maja ihre große Leidenschaft, sie hat sie geliebt und konnte nie genug davon bekommen.

An dem Tag, als Maja gestorben ist, konnte sie frühs nicht mehr aufstehen, sie konnte sich komplett nicht mehr bewegen, alles war gelähmt. Wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren, dort bekam sie keine Luft mehr und musste beatmet werden. Danach wurde festgestellt, dass sie Wasser in der Lunge hatte und wir mussten noch in eine andere Tierklinik mit ihr fahren, wo sie in ein Sauerstoffzelt kam, um ihr das atmen zu erleichtern.

Wir mussten sie dann dort lassen und wurden erst mal nach Hause geschickt. Kurze Zeit später bekamen wir einen Anruf von der Tierärztin, die uns sagte, dass Maja einen Herzstillstand hatte und es nicht gut aussieht. Nach einem langen Gespräch haben wir uns dann entschieden, falls es jetzt noch mal ist, sie gehen zu lassen. Ich weiß jetzt, dass es die richtige Entscheidung war und das ist mir sehr wichtig, das auch von ihr zu hören. Egal was für eine Entscheidung wir getroffen hätten, wir konnten es nicht verhindern.

Ich habe das Gespräch mit Maja immer und immer wieder gelesen, ich habe es förmlich aufgesaugt und ich spüre es, es gibt mir meinen inneren Frieden so langsam wieder. Ich kann die schönen Erinnerungen zulassen und weiß, dann ist sie bei mir. Ich vermisse sie jeden Tag, aber es ist jetzt ein anderes Gefühl, ich kann es nicht sagen, was sich verändert hat. Ja, ich bin auch stark für Lilly und Lilly spürt das auch.

Ich bin dir unendlich dankbar für dieses Gespräch mit Maja, ich weiß, dass es ihr gut geht und ich konnte ihr alles sagen, was sie noch wissen sollte, was mir sehr wichtig war.

In tiefer Dankbarkeit und mit vielen lieben Grüßen von Peggy

P.S. Natürlich kannst du meine Zeilen veröffentlichen. Sehr gerne und nochmals vielen Dank für alles!

Danke von Herzen für eure lieben Kommentare dazu auf meiner FB-Seite:

„Maja ist immer bei Dir und es wird viele Momente geben, wo Du das besonders intensiv spürst, Dein Herz wird es Dir sagen. Unseren Rupert mussten wir mit 10 gehen lassen, an seinem Geburtstag :-( Das Buch von Sylvia hat mir sehr geholfen, ich weiß, dass er immer noch mit uns verbunden ist und diese Bindung spüre ich jetzt noch intensiver. Ja, sie sind weiterhin bei uns, trösten uns, geben uns dieses warme Gefühl im Herz, wenn wir an sie denken und freuen sich darauf, dass wir uns eines Tages wiedersehen ♥“ (Silke)

„Liebe Peggy, es tut so weh Deine Zeilen zu lesen ich kenne das Gefühl sehr gut. Aber: Maja geht es gut sie hat keine Schmerzen mehr, und alleine ist sie auch nicht ♥ Auch ich bekam im Karussell der Gefühle Hilfe von Sylvia! Mein Sammy ist so oft bei mir…. und das ständige Glauben, es sei alles nur ein Zufall…. NEIN! Die Zeichen, die ich hin und wieder von ihm bekomme sind keine Hirngespinste oder Wunschdenken, sie sind ECHT! Dank Sylvia weiß ich dass, sie hat all meine Zweifel ausradiert ♥ Dein Schätzchen wird sich auch bei Dir bemerkbar machen, hör auf Dein Herz und schalte den Verstand aus! Ich drück Dich ganz fest ♥“ (Babsi)

„Liebe Peggy, auch wir mussten schon so viele gehen lassen, aber wenn es so plötzlich und unerwartet passiert, dann kann man es nicht begreifen, verstehen und man befindet sich in ewiger Trauer. Deine Zeilen haben mich sehr berührt, weil unser Pferd im letzten Jahr plötzlich und unerwartet gestorben ist. Ich war gefangen in meiner Traurigkeit, dass auch mein Hund darunter gelitten hat. Als ich Sylvia um ein Gespräch bat, hat es mir auch sehr geholfen und heute kann ich auch schon wieder lächeln, wenn ich an ihn denke und Sylvia hat Recht, sie begleiten uns und sind immer für uns da. Wenn ich mit Rudi an der Stelle spazieren gehe, wo wir immer zu dritt waren, habe ich so oft das Gefühl das hinter uns ein Pferd angallopiert kommt. Ich drehe mich dann um, strecke meine Hand aus und weiß Lobell ist da ♥“ (Christina)

Ich wurde gebeten, mit Kiara zu sprechen, da sie nicht gesund ist aufgrund von Problemen mit dem Herzen, und deshalb Sorgen bestehen, wie sie sich fühlt, ob sie Schmerzen hat, was sie braucht, damit es ihr gut geht und vor allem, dass sie glücklich ist. Auch ging es um ihre Träume und Erinnerungen an ihre Vergangenheit in Spanien, die nicht schön war.

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner berührenden Tierkommunikation und zur Energiereise für Kiara und ihr Frauchen! Danke für das Vertrauen ♥

„Liebe Sylvia,

Ich bin immer noch sehr berührt über das Ergebnis der Kommunikation mit Kiara.

Aber seit dem und vor allem seit der Energiereise hat sich so viel verändert sowohl bei Kiara als auch bei mir. Sind wir beide doch ruhiger befreiter und auch einfach viel gelöster seit dem!

Kiara bekam ihre Zähne gezogen und saniert und auch hat Sie ihre erste Osteopathen Behandlung sehr gut angenommen und am Donnerstag darf Sie sich auch verwöhnen lassen. Ich bin glücklich, diesen Weg mit Ihr gemeinsam eingeschlagen zu haben.

Wir sind auf einem sehr guten Weg und dafür danken wir Dir vom ganzen Herzen ♥ Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Schatz die Möglichkeit habe, bald wieder eine Energiereise zu machen.

Du darfst gerne diese Nachricht und auch natürlich das dazugehörige veröffentlichen.

LG Silvia und Kiara“