Und hier mal wieder ein paar Rückmeldungen zu meinem Buch! So liebe Zeilen, die mich immer wieder erreichen ♥ Danke von Herzen dafür! (Wir versenden gerade die letzten Bücher der 2. Auflage.)

“Liebe Sylvia,

so, ich habe dein Buch gelesen und bin begeistert davon. Ich finde es ganz wunderbar geschrieben. Es gibt mir das Gefühl, dich zu kennen. Du hast sehr schön Einblicke in deine Arbeit vermittelt, untermalt mit den berührenden Rückmeldungen all der Tierbesitzer, denen du mit ihren Tieren geholfen hast.

Das hat natürlich mein Interesse an einem Seminar bzw. einer Ausbildung zur Tierkommunikatorin noch einmal extrem beeinflusst. Ich werde es auf alle Fälle in den nächsten Wochen angehen, auf meinem Lebensweg wieder mal in eine neue Richtung zu gehen. Das ist toll!

Ganz liebe Grüße

Nicole”

“Geliebte Sylvia,

ganz lieben Dank für das Buch. Als ich es nach dem Auspacken in meinen Händen hielt und es aufschlug, war da Filli auf dem Bild. Ganz zart ist die Energie des Buches. Es ist ein beseeltes Buch und nur jene, die diese Sanftheit spüren, wissen, dass es lebendig ist. Voller Herzenswärme, Weisheit. Ich spüre ihre Anwesenheit auch in diesem Buch, denn Du hast es (mit) ihr geschrieben. Es trägt Euer Beider Energie und Licht.

Ganz lieben Dank für dieses wundervolle Buch. Ich umarme Dich liebevoll Anna ♥”

“Liebe Sylvia,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin gerade dabei, dein Buch zu lesen und ich liebe es jetzt schon :-) Es ist genau so “Wahr” für mich, wie die Bücher “Gespräche mit Gott”.

Liebe Grüße

Carola”

“Danke ! und dein Buch ist einmalig! Adelheid”

“Liebe Sylvia,

gerade habe ich die letzten Zeilen deines Buches gelesen… noch immer mit Tränen in den Augen. Es ist sooo wunderbar geschrieben! Man spürt in jeder Zeile deine Liebe zu den Tieren und zur Natur…

Ich bin so sehr gerührt und zutiefst dankbar, dieses Buch und dich gefunden zu haben. Ich beschäftige mich nun schon seit einer Weile mit der Tierkommunikation und hab schon manches gelesen, aber noch nie hat mich etwas so tief berührt! Du sprichst mir in vielen Dingen aus dem Herzen. In deinem Buch und auch in deinen Beiträgen in FB.

Vielen lieben Dank auch für die Energiereise. Es hat sehr gearbeitet in mir, mein Herz war unglaublich am Klopfen, mir war sehr warm und ich hatte das Gefühl, richtig zu schwitzen. Einige Tage später wurde mir bewusst, dass ein Thema, das ich schon lange in mir trage, keinerlei Schmerz mehr in mir auslöst und ich es loslassen konnte. Ich danke dir von Herzen! Auch bei Seylim konnte ich regelrecht fühlen und sehen, wie gut es ihm tat!

Außerdem würde ich sehr gerne ein Seminar bei dir besuchen.

Herzlichste Grüße,

Daniela

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.