Wow… schaut euch das an…
Genau das sage und lehre ich in meinen Seminaren… Geht hinaus, um den Tieren und der Natur zu begegnen… ihnen zuzuhören… und euch selbst zu finden…
Wow… schaut euch das an…
Genau das sage und lehre ich in meinen Seminaren… Geht hinaus, um den Tieren und der Natur zu begegnen… ihnen zuzuhören… und euch selbst zu finden…
Was für eine wunderschöne Rückmeldung zu meinem Basis-Seminar Tierkommunikation… „So einfach ist das… und wir können die Zeit, die uns bleibt, einfach nur genießen…“
Oh ja, so einfach ist das… (total berührend)! Und deshalb… Genießt die Zeit mit euren Lieben!!! Sie sind so wundervolle Lehrer und Wegbegleiter!
Danke liebe Silke & Nick ♥ Bin gespannt, mehr zu hören… (und ja, die Seminar-Plätze für Januar sind fast weg…)
„Liebe Sylvia,
ich habe gerade gesehen, dass Du im Januar einen Zusatztermin für das Aufbau-Seminar 1 anbietest. Hast Du da eventuell noch einen Platz für mich frei? Das wäre ganz schön!
Seit dem Seminar bei Dir ist unsere Hunde-Menschbeziehung noch entspannter geworden und Nick schaut mich an und sagt: „So einfach ist das….. und wir können die Zeit, die uns bleibt, einfach nur genießen.“ Und in meiner Tierschutzarbeit tut sich auch einiges…
Ich würde gerne im Januar zu Dir kommen….
Liebe Grüße eine wundervolle Adventszeit!
Silke“
Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation von Louise, die das Aufbau-Seminar zum 2. Mal besucht hat, einfach, um „ihre Mädels“ wiederzusehen…
„Liebe Sylvia,
hab‘ vielen Dank für Deine schöne E-Mail.
Ja, es war ein wunderschönes Seminar! Und obwohl ich es ja schon einmal mitgemacht habe, lässt es sich überhaupt nicht mit diesem jetzt vergleichen. Die Stimmung, die Atmosphäre, einfach alles hat gepasst und ich habe es nicht bereut, dieses Seminar wiederholt zu haben. Du hast Dich auch dieses mal wieder selbst übertroffen und die Informationen mit viel Herz und Verstand weitergegeben. Es ist immer wieder schön, Dir zuzuhören. Als es dann ans Verabschieden ging, nahm jeder ein Stück meines Herzens mit, sodass ich beim Heimfahren traurig war. Es fühlte sich irgendwie wie „amputiert“ an. Inzwischen hat mich der Alltag wieder, aber erstmal war da schon eine Leere…
Liebe Sylvia, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen Informationen, die Du alle weitergibst, wir sind bei Dir wirklich bestens aufgehoben und ich freu mich jetzt schon auf den (oder die) nächsten Kurse – evtl. mach ich den Aufbau II auch nochmal mit – aber nur mit meinen Mädels, damit mein Herz wieder zusammengefügt wird…
Übrigens: mein Katerchen vom Nachbarn schräg über mir hat bei der Heimkehr schon auf mich gewartet und das rechte Pfötchen zum Gruß gehoben – süß.
Ich grüße Dich und alle, die meine Nachricht lesen – Ihr seid famos – ach ja: und was ich so besonders an dieser Gruppe finde: es wird niemand vergessen – auch Bettina und Brigitte, die nicht dabei sein konnten, wurden vermisst – das find ich echt so rührend! Ganz lieben Dank auch an Jutta, unsere Managerin – ohne Dich wär es nie so weit gekommen!!!!
Viele liebe Grüße
Louise“
Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar Tierkommunikation… Danke liebe Birgit für deine berührenden Zeilen! Die Tiere und die Natur… sie brauchen uns! (… und wir sie noch viel mehr!) Wir sind Dolmetscher und gleichzeitig Botschafter für all das, was sie den Menschen zu sagen haben… um ihnen eine Stimme zu geben und all das, was sie uns lehren, in die Welt hinaus zu tragen! Danke für dich! Ich freue mich, euch ganz bald wiederzusehen! Die Tiere verbinden uns… tief in unseren Herzen <3
„Liebe Sylvia,
Immer noch sehr berührt von dem wundervollen, sehr emotionalen und energiegeladenen Seminar möchte ich mich bei dir bedanken!
Für dein Dasein, für dein Wissen, das du mit uns teilst und an uns weitergibst, für deine Unterstützung in jeder Sekunde des Seminars und auch darüber hinaus, für deine Freundschaft von Herz zu Herz und von Seele zu Seele, ja und für noch so vieles mehr.
Immer wenn Rufus und Rafael mich anschauen, spüre ich ihre Dankbarkeit, dass ich diesen Schritt, die Tierkommunikation zu lernen, endlich gewagt habe. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Seminar und ein Wiedersehen mit unserer wundervollen, herzlichen, emotional sehr tief verbundenen Gruppe. Das Band, was bei unserem Basisseminar zwischen uns entstanden ist, wird unser Leben lang und darüber hinaus bestehen bleiben und uns immer verbinden.
Und obwohl ich im „Alltag“ wieder und wieder belächelt werde, wieder und wieder „gewarnt“ werde, weiß ich, dass dies mein Weg ist, den ich zusammen mit euch gehe. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen auf ihr Herz hören und ihr Herz öffnen für all das, was uns die Tiere und die Natur mitteilen möchten. Es ist so wichtig, die Tiere zu hören, um von ihnen und Mutter Erde zu lernen! Unsere Tiere und unsere Erde sind unsere besten Lehrer, und das Wichtigste was sie uns lehren, ist die unendliche Liebe.
Ich sende dir Licht und Liebe und viele Herzensgrüße
Bis ganz bald…..
Birgit“
„Wenn du Erfüllung suchst… geh zu den Tieren. Wenn du nach Antworten suchst, geh zu den Tieren. Dann weißt du, was dir gefehlt hat.“ (Sylvia Raßloff)
Es ist mein Beruf und meine Berufung, die Tierkommunikation in die Welt hinaus zu tragen… immer mehr Menschen dafür zu sensibilisieren, dass die Tiere uns etwas zu sagen haben… meine Herzensangelegenheit, ihnen zu helfen. Wir alle sollten von den Tieren lernen… dann wäre diese Welt eine Bessere… denn die wahre Verbindung mit der Natur und den Tieren verändert uns… für immer. Es ist „nach Hause kommen“… zurück zum Ursprung unserer Seele…
Danke liebe Jutta für deine berührende Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar am Wochenende! Ja, die Tiere bringen uns zusammen, die Menschen, deren Herzen gleich schlagen und verbinden uns… tief in unseren Herzen! Danke für EUCH <3
„Meine liebste Sylvia, liebe „Seelenschwester“ 💞
Ich möchte gerne mit einem Vorwort beginnen: „Nach Hause kommen“… Für die meisten Menschen bedeutet der Begriff „nach Hause kommen“ – z. B. nach einer Reise, einem Urlaub, einem Einkaufsbummel oder einem Besuch bei Freunden – wieder in die eigenen vier Wände zurück zu kehren. Das ist bei mir eigentlich auch so. Allerdings habe ich noch ein anderes Zuhause… Nämlich : Die Welt der Tierkommunikation!
Immer wieder habe ich vor dem Aufbau-Seminar geschrieben, wie sehr ich mich freue, endlich wieder „nach Hause zu kommen“… Mir war bis gestern überhaupt nicht richtig klar, warum ich das so geschrieben habe? Es war immer nur als Gefühl vorhanden. Nun weiß ich es: Es ist nichts Greifbares und nicht für jeden sichtbar! Es befindet sich tief in mir drin. Ähnlich einem imaginären Ort, den nur ich sehen und spüren kann. Ein Ort, der nur aus Wärme, Gefühlen und Liebe besteht… 💕
Liebe Sylvia, das Aufbau-Seminar 1 am Samstag war unbeschreiblich! Es hat meine Erwartung um ein Vielfaches übertroffen!!! Die Energie war wieder von Anfang bis Ende zwischen uns spürbar. Und Du warst grandios!!! Deine Einführungen zu den einzelnen Themen, haben bei mir mehr als einmal eine Gänsehaut hervorgerufen. Die Leidenschaft für das, was du machst, hört man aus jedem Wort heraus! Dabei bist du sehr sensibel und auch immer persönlich betroffen… Wenn du von deinen Kommunikationen mit den Tieren erzählst – mit ganz viel Emotionen – merkt man sofort, wie wichtig dir jedes einzelne Tier ist 😘
Als es dann zu Gruppenübungen kam, konnten wir feststellen, wie viel wir doch schon beim letzten Mal gelernt hatten. Es gab so viele Übereinstimmungen! Bei mir war es so, dass ich am stärksten die Gefühle gespürt habe. Es heißt ja, dass die Augen der Spiegel der Seele sind! Und das kann ich nur bestätigen!!! Beim Anblick des Fotos eines Tierheim Hundes, spürte ich eine so tiefe Traurigkeit, gepaart mit Hoffnungslosigkeit, dass ich dachte, mein Herz hält dieses Gefühl nicht aus 😪
Mein persönlicher Höhepunkt des Seminars war jedoch, mein Krafttier gefunden zu haben! Als meine Gedanken während der Meditation noch immer mit dem traurigen Hund beschäftigt waren, erschien es mir! Dieses Erlebnis war überwältigend!!! Und – es ist immer noch da! Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist? Doch mein Krafttier sehe ich! Immer noch!!! Es ist in meinem Kopf. Wie ein Gedanke, der mich umkreist… Genauso, wie es mir während der Meditation erschienen ist 😊 und die Reise, auf die es mich mitgenommen hat. Unglaublich!!!
Ja, das Seminar war etwas ganz Besonderes für mich… Es waren wieder ganz einzigartige Erlebnisse und Erfahrungen, die wir in diesem Seminar hatten. „Meine“ Mädels sind auch alle begeistert! Wir zusammen bilden eine Einheit, die es – so glaube ich – kein zweites Mal gibt 💞 Deshalb sind wir uns auch einig darüber, das 2. Aufbau-Seminar wieder gemeinsam zu besuchen 😊
Liebste Sylvia ❤️ Es gibt noch so viel mehr, worüber ich berichten könnte. Meine Feedback’s zu deinen Seminaren würden aber den Rahmen sprengen 😉 Und ich bräuchte mehrere Tage, um all das zu schreiben, was ich empfinde und wie ich es erlebt habe 😌 Aber die Erinnerungen daran sind fest in mir verankert 💞
Ich danke dir von Herzen für all das, was ich von dir bekomme… Von Herz zu Herz und Seele zu Seele 💞 Deine Jutta
Buddha Schütze Dich und die Deinen 💝“
