Danke von Herzen ♥ für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Seminar Tierkommunikation von Louise, die das Aufbau-Seminar zum 2. Mal besucht hat, einfach, um “ihre Mädels” wiederzusehen…

“Liebe Sylvia,

hab’ vielen Dank für Deine schöne E-Mail.

Ja, es war ein wunderschönes Seminar! Und obwohl ich es ja schon einmal mitgemacht habe, lässt es sich überhaupt nicht mit diesem jetzt vergleichen. Die Stimmung, die Atmosphäre, einfach alles hat gepasst und ich habe es nicht bereut, dieses Seminar wiederholt zu haben. Du hast Dich auch dieses mal wieder selbst übertroffen und die Informationen mit viel Herz und Verstand weitergegeben. Es ist immer wieder schön, Dir zuzuhören. Als es dann ans Verabschieden ging, nahm jeder ein Stück meines Herzens mit, sodass ich beim Heimfahren traurig war. Es fühlte sich irgendwie wie “amputiert” an. Inzwischen hat mich der Alltag wieder, aber erstmal war da schon eine Leere…

Liebe Sylvia, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen Informationen, die Du alle weitergibst, wir sind bei Dir wirklich bestens aufgehoben und ich freu mich jetzt schon auf den (oder die) nächsten Kurse – evtl. mach ich den Aufbau II auch nochmal mit – aber nur mit meinen Mädels, damit mein Herz wieder zusammengefügt wird…

Übrigens: mein Katerchen vom Nachbarn schräg über mir hat bei der Heimkehr schon auf mich gewartet und das rechte Pfötchen zum Gruß gehoben – süß.

Ich grüße Dich und alle, die meine Nachricht lesen – Ihr seid famos – ach ja: und was ich so besonders an dieser Gruppe finde: es wird niemand vergessen – auch Bettina und Brigitte, die nicht dabei sein konnten, wurden vermisst – das find ich echt so rührend! Ganz lieben Dank auch an Jutta, unsere Managerin – ohne Dich wär es nie so weit gekommen!!!!

Viele liebe Grüße

Louise”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.