Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar Tierkommunikation… Danke liebe Birgit für deine berührenden Zeilen! Die Tiere und die Natur… sie brauchen uns! (… und wir sie noch viel mehr!) Wir sind Dolmetscher und gleichzeitig Botschafter für all das, was sie den Menschen zu sagen haben… um ihnen eine Stimme zu geben und all das, was sie uns lehren, in die Welt hinaus zu tragen! Danke für dich! Ich freue mich, euch ganz bald wiederzusehen! Die Tiere verbinden uns… tief in unseren Herzen <3

“Liebe Sylvia,

Immer noch sehr berührt von dem wundervollen, sehr emotionalen und energiegeladenen Seminar möchte ich mich bei dir bedanken!

Für dein Dasein, für dein Wissen, das du mit uns teilst und an uns weitergibst, für deine Unterstützung in jeder Sekunde des Seminars und auch darüber hinaus, für deine Freundschaft von Herz zu Herz und von Seele zu Seele, ja und für noch so vieles mehr.

Immer wenn Rufus und Rafael mich anschauen, spüre ich ihre Dankbarkeit, dass ich diesen Schritt, die Tierkommunikation zu lernen, endlich gewagt habe. Ich freue mich schon so sehr auf unser nächstes Seminar und ein Wiedersehen mit unserer wundervollen, herzlichen, emotional sehr tief verbundenen Gruppe. Das Band, was bei unserem Basisseminar zwischen uns entstanden ist, wird unser Leben lang und darüber hinaus bestehen bleiben und uns immer verbinden.

Und obwohl ich im „Alltag“ wieder und wieder belächelt werde, wieder und wieder „gewarnt“ werde, weiß ich, dass dies mein Weg ist, den ich zusammen mit euch gehe. Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen auf ihr Herz hören und ihr Herz öffnen für all das, was uns die Tiere und die Natur mitteilen möchten. Es ist so wichtig, die Tiere zu hören, um von ihnen und Mutter Erde zu lernen! Unsere Tiere und unsere Erde sind unsere besten Lehrer, und das Wichtigste was sie uns lehren, ist die unendliche Liebe.

Ich sende dir Licht und Liebe und viele Herzensgrüße

Bis ganz bald…..

Birgit”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.