Schlagwortarchiv für: Seminare Tierkommunikation Sylvia Raßloff

Mia ist mit ihren 14 Jahren bereits eine ältere Dame und ich wurde um ein Gespräch mit ihr gebeten, in dem es hauptsächlich um ihre körperlichen Probleme, Erkrankungen und Beschwerden ging, aber auch um ihr seelisches Befinden. Wie es ihr geht, ob sie Schmerzen hat, wie man ihr helfen kann, was sie braucht, sich wünscht. Ich habe mich hineingefühlt und mit dieser wundervollen Seele gesprochen.

Trotz ihrer Beschwerden ist sie immer noch lebensfroh und sie hat mir viel erzählt. Auch, dass sie gerettet wurde und dass es ihr da, wo sie herkommt, nicht gut ging. Die tiefe Verbindung und Liebe zwischen ihr und ihrem Menschen hat mich sehr berührt. Ja, Seelen finden sich, die zusammengehören und die Tiere tragen so viel für und mit uns durch alle Höhen und Tiefen des Lebens.

Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation mit Mia ♥

„Liebe Sylvia,

ich möchte mein Feedback mit der Reaktion meiner Schwester und meines Mannes einleiten, mit denen ich Deine Zeilen geteilt habe.

Meine Schwester: Ich musste weinen und bin total geflasht

Mein Mann: Sylvia muss hier irgendwo eine Alexa stehen haben und uns aussspionieren

Deinen Wahrnehmung deckt sich zu 100 % mit Mias Befinden und auch Ihrer Wahrnehmung.

Selbst all das, was Du zu unserer Partnerschaft von Mia erfahren hast, stimmt ohne Einschränkung, auch meine Emotionen, welche sie Dir mitgeteilt hat.

Ich habe geweint, als ich Deine Zeilen ob Eurer Kommunikation las.

Die Blockaden sind bekannt, auch alle anderen Probleme ihres Bewegungsapparates, welche zu einem großen Teil auf ihre Spondyarthrosen und ihr Alter zurückzuführen sind.

Am 28.02. haben wir bei Mia via Ultraschall einen Tumor in Leber und Milz ausmachen können, desweiteren hat sie eine Mitralklappeninsuffiziens, Schilddrüsenunterfunktion und mit Inkontinenz zu tun.

Neben Ihren Medikamenten bekommt Mia Artemisia annua, Heilpilze, Akupunktur, Physio und Osteopathie. Was nicht immer ganz einfach ist, da sie sich noch nie hat gern kämmen oder sonst wie händeln lassen hat. Es war alles irgendwie machbar, aber lieber hat und hatte sie ihre Ruhe.

Mia kam im Alter von 10 Monaten zu uns. Angeblich bissig und mit erhöhtem Schutztrieb. Sie war mit Ihrer Mutter im Alter von 2 Monaten auf Spaniens Straße aufgelesen worden und wurde mit 4 Monaten an eine Familie mit 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren vermittelt.

Von da aus kam sie zu uns. Panisch, Angst vor jeder Berührung, Schorf um den kompletten Hals. Als ich ihr das Halsband abnahm, versuchte sie mich zu beißen und pullerte sich komplett ein.

Unser Hündin Lolle (ebenfalls aus Spanien) war ihr Hüterin und Vertraute. Mit Lolles Hilfe kam langsam das Vertrauen welches Mia möglich war/ist. Lolle verstarb am 29.11.2018 mit fast 14 Jahren hier in unseren Armen.

Mia lebt nicht alleine bei uns. Ja, es gibt da einen großen grauen Hund, den sie dir zeigte, aber auch noch drei andere Hunde, die zu unserer Famile gehören.

Ich danke Dir von Herzen für die Kommunikation und auch Mia, dass sie sie zugelassen hat. Darum habe ich sie gebeten. Du weisst ja, sie ist manchmal ein Dickkopf ;-)

Nun werde ich Deine Zeilen noch mal lesen und wahrscheinlich, so wie bei den letzten beiden malen auch – weinen…

Herzlichen Gruß

Bianka

P.S. Ich verfolge Deine FB-Seite schon sehr lange und werde immer wieder auf die Tierkommunikation und ob ich sie denn nun endlich vertiefen möchte, angesprochen. Heißt, sobald als möglich sehen wir uns auch!

Was ich noch vergessen habe – denn ich musste mich erst mal sammeln – Mia hat auch eine chronische Pankreatitis, was zusätzlich die Schmerzem im oberen Bauchraum erklärt.

Gestern und heute habe ich Mia behandelt – mit sehr viel Geduld und wieder mit Vertrauen, da ich jetzt weiß, dass sie meine Hilfe noch möchte. Heute konnten wir sogar wieder an ihre Zähne und ich konnte den Zahnstein entfernen. Ich bin so dankbar!

Liebe Grüße – von Herz zu Herz – Bianka“

„Dein wundervolles Buch liegt auf meinem Nachttisch….. ab ins Bett und in der Nacht wird noch gelesen. Oft laufen Tränen, so klar und doch so nachdenklich, mit einer Tiefe wie du geschrieben hast. Dankeschön!!! ♥“ (Manuela)

„Liebe Sylvia, erstmal möchte ich mich von Herzen dafür bedanken, dass Sie mir das Buch so schnell zugeschickt haben. Ich habe mich riesig gefreut und jedesmal, wenn ich wieder darin lesen konnte, versank ich in eine Welt voller Liebe und Demut. Mein viel zu früh verstorbener Camillo, war mir gefühlt jedesmal so so nahe, als hätten das Buch zusammen gelesen. Ich hatte zwar schon einmal 2 Seminare für TK besucht, aber ich würde diesen Weg wahnsinnig gerne mit Ihnen gehen. Jetzt steht erstmal noch ein Umzug an. Sobald es dann etwas ruhiger wird, würde ich mich dann sehr freuen, wenn es mit einem oder mehreren Seminare bei Ihnen klappt! Alles Liebe und herzlichen Dank nochmals, für dieses wunderbare Buch! Lara“

„Hallo Frau Raßloff/ Sylvia! Ich möchte auch gerne eine Rückmeldung zu Ihrem/ Deinem Buch geben. Vor einigen Jahren habe ich die Tierkommunikation offiziell bereits kennen gelernt und auch schon im Seminar geübt. Und ich habe einige Bücher dazu gelesen. Es hat mich jedoch keines so dermaßen berührt wie das Ihre/ Deine! Es ist wirklich aus tiefstem Herzen geschrieben und kommt auch genau da bei mir an! Vemutlich reagiere ich so emotinal darauf, weil ich den Abschied von meiner Baroness nicht verarbeitet habe. Durch das Buch merke ich, dass ich mich immer noch damit auseinander setzen muss. Auf jeden Fall möchte ich die Kommunikation mit den Tieren wieder aufnehmen und mich darin üben. Ein Seminar von Ihnen/ Dir zu besuchen wäre schön; ich hoffe, dass dies bald wieder mögilch sein kann. Herzliche Grüße, Sandra“

„Hallo Frau Raßloff, ich wäre interessiert zu erfahren, wann das nächste Seminar zur Einführung in die Tierkommunikation stattfindet. Ihr Buch macht Lust auf mehr ♥. Viele herzliche Grüße, Jennifer“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Vor Kurzem habe ich hier von Puka berichtet und ihre Geschichte hat so viele Menschen tief berührt -> https://www.tiere-verstehen.com/puka/ Nun hat sie einen neuen Namen bekommen, was den Tieren oft sehr hilft, mit ihrer schlechten Vergangenheit abzuschließen und vollkommen in ihrem neuen Leben anzukommen. (Dies ist u.a. eines der Themen in meinen Aufbau-Seminar 1 Tierkommunikation, in dem es um Vergangenheit, Probleme, Spiegeln und vieles mehr geht.)

Luna heißt sie jetzt und es gefällt ihr sehr und macht sie stolz, nun diesen wundervollen Namen zu tragen ♥ Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung…

„Liebe Sylvia,

oh das freut uns und macht uns sehr glücklich, dass ihr der Name Luna gefällt!

Wenn man sie mit Luna anspricht, macht sie ganz große Augen und kommt zu einem hin. Gestern lag mein Mann auf dem Sofa und sie schaute ihn an. Er sagte zu ihr: Luna komm ruhig zu mir und leg dich zu mir. Sie ging total stolz zu ihm und legte sich zu ihm und beide haben aneinander gekuschelt geschlafen.

Wir können immer noch nicht verstehen, dass sie soviel Schlimmes erlebt hat. Jetzt darf sie einfach nur glücklich sein und ihr passiert nichts mehr! Wir danken Ihnen für ihre Hilfe!

Wir lieben unser Mädchen so sehr! Wir sind so stolz auf sie und so froh, dass sie bei uns ist! Wir dürfen sie auf ihrem 2. Lebensabschnitt begleiten. Das bedeutet uns soviel, dass uns dafür die Wort fehlen. Unsere kleine süsse Luna ♥ jetzt wird alles gut!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

Nicole“

Danke von Herzen für diese wundervollen Rückmeldungen zu meinem Buch, zur Tierkommunikation und was sich dadurch verändert ♥

„Liebe Sylvia,

ich wünsche euch schöne sonnige lichtvolle Osterfeiertage! Ich möchte mich auch noch für Dein Buch bedanken.

Man spürt in jedem Wort Deine große Liebe zu den Tieren und auch zu den Menschen. Es ist wirklich von Herz zu Herz und von Seele zu Seele geschrieben. Ich durfte auch noch einmal vieles lernen und daraus mitnehmen. Es ist ein großer Schatz!

Und das, obwohl ich bereits einen Großteil kannte, nachdem ich bereits mehrere Seminare bei Dir gemacht habe. Außerdem war ich damals – als ich auf Deine Homepage stieß – so fasziniert, dass ich wirklich alles von Seite 1 an gelesen habe! Ich hatte sofort das Gefühl, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich drück Dich ganz feste!

Deine Brigitte“

„Liebe Sylvia,

danke, dass Du mir und der Menschheit dieses Buch geschenkt hast. Es strahlt so viel Liebe und Wärme aus.

Beim ersten Durchblättern ist mir gleich die Geschichte von Kotek „zugefallen“. Danach war erst einmal Pause. Ich habe mir die E-Mails, die wir über ihn ausgetauscht haben, noch einmal angeschaut und mir ist seine Botschaft noch einmal bewusst geworden, auf einer anderen Ebene wie damals. Das hat mich wieder ein ganzes Stück weiter gebracht.

Auch das, was Billy und die weiße Büffelfrau uns mit auf den Weg gegeben haben, habe ich mir noch einmal sehr zu Herzen genommen. Ich habe sehr viel mit Billy geredet, ich bin zwar noch immer nicht auf Empfang, aber irgendwie entwickelt sich etwas. Er ist total verschmust geworden, sitzt ewig auf meinem Schoß und zwei Mal war er sogar kurz eingeschlafen. Wenn er schmusen möchte, ist das ganz deutlich in seinen Augen zu lesen. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt.

Aber nun zurück zu Deinem Buch. All das, was Dir die anderen schon geschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Wenn man sich das Buch aufs Herz legt und an die Tiere dieser Welt denkt, entsteht ein ganz großes Feld der Liebe, der Verbundenheit und der Hoffnung. Es tut so gut! Weißt Du wie viel Bovis-Einheiten das Buch hat? Ich glaube, dass es ganz schön viele sind!

Ich danke Dir von Herzen auch für die wunderbaren Texte auf Deiner Website. Ich versuche seit Anfang letzten Jahres, die jeweils aufkommenden Ängste und andere Emotionen gleich anzuschauen und zu erlösen. Ich spüre immer mehr Freude und Zuversicht und versuche täglich für die Tiere und Mutter Erde Gutes zu tun. Ich bin viel in der Natur und habe wundervolle Tierbegegnungen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Licht, Schutz und Segen.

Karin“

„Liebe Sylvia,

uns gehts soweit gut, aber du sagst es, man sehnt sich so nach Kontakt zu lieben Menschen und Freunden. Wir sind so froh und dankbar, den Weg zu dir, zu deinen Seminaren und der wunderbaren Tierkommunikation und allem was noch dazugehört rechtzeitig gefunden zu haben!

Man muss immer weiter lernen und wachsen und es tut gut, eine so tolle Aufgabe im Leben zu haben und die Tiere, die Natur, das Leben von dieser schönen Seite zu sehen und auch zu verstehen, dass es zwischen Himmel und Erde noch mehr gibt! Jeder muss es für sich selbst erkennen!

Und dann noch dein Buch, nach wie vor ein wertvoller Schatz für immer ♥ Unbeschreiblich, wie gut deine Worte tun! Wir hoffen von ganzem Herzen, dass du bald weitermachen kannst mit den Seminaren! (Sobald du was weißt, freuen wir uns total, von dir zu hören und auf die Fortsetzung des Profi-Seminars.)

Ganz liebe Grüße und bis bald, egal wie und wann, wir sehen uns wieder! Alles Liebe und eine Umarmung von uns!

Sybille & Steffi“

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Wir sprechen alle die selbe Sprache… Wir haben nur verlernt, zuzuhören.

Tiere sprechen mit uns… tief aus ihrer Seele heraus. Ohne Umschweife sagen sie das, was wirklich wichtig ist. Sie zu hören, ist ein Geschenk, denn durch ihre Botschaften lernen wir… über uns und die Seele aller Wesen das Große Ganze zu sehen. Sie führen uns zurück zu uns selbst… und zu unseren größten Lernaufgaben. Ihre Weisheit ist unendlich.

Tiere-verstehen.com Tierkommunikation – Seelensprache der Tiere

Telepathische Tierkommunikation

Seminare – Ausbildung – Tierkommunikation lernen

Energetische Praxis für Mensch & Tier

Sylvia Raßloff