Danke von Herzen für eure so schönen Rückmeldungen zu meinem Buch, über die ich mich unglaublich freue ♥ (Die letzten Bücher der zweiten Auflage werden nun noch verkauft und dann ist erst mal Pause mit Versenden.)

“Kann ich nur empfehlen!” (Heidi)

“Ein absolutes Muss!” (Marina)

“Hab ich seit Mittwoch. Super schönes Buch! Mußte nur unterbrechen, da mir die Tränen flossen wegen unserer Maus, die vor zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Und so einiges darin so echt ist ♥” (Tanja)

“Meine liebe Sylvia!

Eigentlich sollte ich heute bei Dir im Seminarraum sitzen. Ich hatte mich so darauf gefreut, weiter zu reisen und wieder von Dir zu lernen!

Du fragst Dich sicher, warum ich Dir noch kein Feedback zu Deinem wundervollen Buch gegeben habe. Ich habe es noch immer nicht zu Ende gelesen. Dein Buch ist wie ein Lebenswegweiser. Ich trage Dich mit ihm immer fest bei mir im Herzen.

Und ich kann es einfach nicht in einem Rutsch durchlesen. Immer wieder blättere ich zurück, lese Dinge nochmal, muss sie einfach auf mich wirken lassen und durchfühlen. Ich habe noch kein Buch gelesen, dass mich so berührt. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Ich kann nur immer wieder DANKE sagen, dass es Dich gibt, Du wunderbare Seele!

Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung ♥ auf das wir uns ganz bald wiedersehen!

Deine Christiane”

“Lese es aktuell. Ein absolut bereicherndes Buch !!!” (Mo Na)

“Hallo liebe Sylvia!

Ich freue mich sehr, dass Sie noch Plätze für das Basisseminar haben. Gerne würden meine Freundin und ich verbindlich buchen.

Wir haben beide bereits mehrere Seminare bezüglich Tierkommunikation usw. besucht. Leider hatte ich seit einiger Zeit aus privaten Gründen wenig Übungsmöglichkeiten und fühle mich unsicher und blockiert. Nach dem Lesen Ihres Buches habe ich jetzt wieder Mut gefasst und möchte noch einmal neu starten.

Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße, Anja”

“Liebe Leser und Leserinnen

Da der Welttag des Buches heute Freit. 23. April als Aktionstag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte der Autoren steht, möchte ich Sie auf ein Buch von Sylvia Raßloff aufmerksam machen, welches die Kommunikation mit Tieren zum Inhalt hat …. auch über die Dimensionen hinweg!

Und ähnlich, wie in meiner Veröffentlichung zu diesem Thema „Wenn die Seele fliegen lernt“, werden hier die Techniken und ungeahnten Möglichkeiten mit Beispielen beschrieben, wie wir uns mit unseren geliebten Vierbeinigen Kameraden unterhalten können.. im Diesseits und im Jenseits ♥ Sehr empfehlenswert!

Gabriele Skarda, Autorin”

Hier gehts zur Buchseite -> https://www.tiere-verstehen.com/buch/ oder direkt per E-Mail an: verlag@tiere-verstehen.com

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.