Danke von Herzen für die so schöne Rückmeldung zu meinen Seminaren und zur Ausbildung Tierkommunikation. Liebe Yvonne, danke für dich und dass du mich als deine Lehrerin gewählt hast. Danke, dass ich dich mit deinen Tieren schon so lange begleiten darf! Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen!

Das Bild zu deinen Zeilen habe ich in liebevoller Erinnerung an Balou herausgesucht, wundervolle Seele ♥ Und auch an Gismo. Ja, die Seele stirbt nie! Auch das erfahren wir durch die Tierkommunikation und den Kontakt mit ihnen! Es ist der Beginn einer wundervollen Reise!

“Liebe Sylvia,

vielen lieben Dank für das Zertifikat ♥ hab mich riesig gefreut…

Danke, dass ich dein Schüler sein durfte und weiterhin sein darf, wenn es mit den Seminaren weitergeht! Weißt du, ich hatte mal (hab) ein Visionboard (Hattest Du auch mal kurz bei einem Seminar angesprochen.), wo ich all meine Wünsche und Träume draufgeschrieben habe… Da war auch unter anderem, dass ich die Tierkommunikation bei Dir lerne…

Ja, der Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich hab Dich durch meinen Gismo kennengelernt und Du hast mich mit Balou begleitet bis zum Schluss ♥ Danke … ich kann mittlerweile besser damit umgehen… Ich weiß, Sie sind bei uns, auch wenn wir Sie nicht sehen können. Danke für alles und dass Du immer für mich/uns Da warst und bist …

Danke, dass Du mir durch die “Heilreise für mich” den richtigen Weg gezeigt hast … Dir kann man gar nicht oft genug Danke sagen ♥ Du bist für Mich und viele andere ein wundervoller Mensch, bleib wie Du bist…!

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung an Euch!

Bis Hoffentlich bald …

Yvonne mit Paule, Aika und Baby Luna”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.