Ihr Lieben, hier nochmal die offizielle Ankündigung für meine Energiereise für Mensch & Tier am Freitag Abend zum bevorstehenden Neumond in der Jungfrau -> https://www.tiere-verstehen.com/neumond-in-der-jungfrau-3/

Mit diesem Neumond beginnt ein neuer Zyklus, in dem es vor allem um die Integration körperlicher, geistiger und emotionaler Anteile geht, ja, um den so wichtigen Ausgleich, der Heilung bringt, denn diese beginnt immer In Uns, um sich im Außen manifestieren zu können.

Es geht darum, den Wert der Menschen, der Dinge, die uns umgeben zu reflektieren und auch den der Natur, des Lebens um uns herum wieder zu erkennen. Und ja, es geht dabei ganz stark um unsere Inneren Werte, unseren Selbstwert!

Hier gilt es, tief in uns hineinzuhören, was uns gut und nicht (mehr) gut tut, innere Widerstände aufzulösen und weise Entscheidungen zu treffen, was/wen wir loslassen und wie wir weitergehen möchten. Oh ja, es ist Zeit für eine Neuorientierung in unserem Leben, aber auch „reinen Tisch“ zu machen.

Wer bei meiner Energiereise noch dabei sein möchte, meldet euch bitte rechtzeitig per Email! Hier sind die Informationen dazu -> https://www.tiere-verstehen.com/angebot-energiereise-fuer-mensch-tier-2/ (Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.