Und da ich immer wieder nach meinen Angebot für die Energiereisen für Mensch & Tier gefragt werde, sind hier nochmal die Informationen dazu:

Da ich besonders in dieser Zeit, die für Viele nicht leicht war und ist, so viele Anfragen und Zuschriften erhalte von Menschen, denen es selbst und/oder ihren Tieren schlecht geht…

biete ich derzeit regelmäßig Energiereisen für Menschen und Tiere an (und am besten natürlich für Mensch und Tier gemeinsam, denn die Tiere übernehmen im Moment so viel von uns, tragen für und mit uns körperliche und seelische Belastungen, zeigen plötzlich Erkrankungen, Ängste, Probleme, und ich hatte noch nie so viele Hilferufe diesbezüglich, auch Sterbebegleitungen. Natürlich können auch Menschen teilnehmen, die kein Tier haben oder nicht mehr.), denen ich zu einem vorab festgelegten Termin über die Ferne Energie sende und verschiedene energetische Heilungsprozesse durchführe.

Es geht vor allem um die Reinigung des physischen Körpers und Energiefelds von negativen Emotionen und Informationen, auch Fremdenergien, die aufgenommen wurden, darum, die Anbindungen zur Urlichtquelle, Mutter Erde und das Urvertrauen wiederherzustellen sowie den Energiefluss insgesamt, der z.B. durch Ängste, negative Erlebnisse und Erfahrungen blockiert ist, und letztendlich um den Schutz nach außen. Die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt zu den einzelnen Terminen, die jeweils eine Stunde dauern und am Abend stattfinden.

Was ich brauche hierfür ist jeweils 1 Bild von Mensch und/oder Tier und den/die Namen per E-Mail. Der Energieausgleich beträgt 30 € für einen Menschen und 20 € für ein Tier. (Natürlich können auch mehrere Menschen und Tiere aus der Familie teilnehmen.) Es gibt keine festgelegten Termine. Ich gebe diese jeweils hier auf meiner Seite bekannt. (Bitte sendet mir eine Email, wenn Ihr dabei sein möchtet.) Die Energieanwendung findet von 20 bis 21 Uhr statt.

Für die Zeit der Energieanwendung sollte man möglichst ruhig und ohne Ablenkung sein und sich vollkommen entspannen. (Die Tiere sollten sich hierbei natürlich frei bewegen können.) Während der Behandlung können verschiedene Empfindungen, wie Wärme, leichtes Kribbeln usw. zu spüren sein und auch anschließend eventuell Müdigkeit.

Ihr bekommt von mir anschließend keine Rückmeldung! Die Harmonisierung/Energiesendung ist damit abgeschlossen. Die Teilnahme kann bei Bedarf jederzeit und in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, wenn ich die Energiereisen wieder anbiete.

Ihr Lieben, dieses besondere Angebot der Energiereisen ist einmalig und doch eine Herzensangelegenheit für mich! Alles, was ich tue in meinen Reisen ist “im Sinne der Schöpfung”, denn wir alle kommen hierher, um zu lernen, zu wachsen und zu heilen. Egal, wohin die Reise führt, es ist immer die Seele, die entscheidet!

(Wichtig: Die energetische Arbeit kann und darf den Arzt/Tierarzt oder Therapeuten nicht ersetzen!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

22 Kommentare
  1. Claudia Haas sagte:

    Liebe Sylvia, ich habe Dir schon eine email geschrieben und würde mich freuen wenn am 19.11. noch Platz für Luis und mich wäre.
    Herzliche Grüße aus Mallorca
    Claudia & Luis 🐶

    Antworten
  2. Tanja sagte:

    Hallo liebe Sylvia,
    ich würde gern meinen Mann, meinen Hund und mich für Donnerstagabend anmelden. Freue mich riesig darauf♥️Tanja

    Antworten
  3. Sabine Claus sagte:

    Liebe Sylvia,
    ich würde gern für meine zwei Mäuse Teddy und Susi und für mich die Energiereise zum Neumond im Skorpion am 03.11.2021 bei dir buchen. Ich bin selbst Skorpion und habe schon eine Heilreise in 2017 von von Dir bekommen. Ich würde mich freuen, wenn wir dabei sein können.

    Sei herzlich gegrüßt
    Sabine Claus

    Antworten
  4. Verena Rainer sagte:

    Liebe Silvia
    Sehr gerne würde ich mich und mein Hund Katie anmelden, dürfte ich bitte noch lnformationen haben
    Danke und herzli he Grüße
    Verena mit Katie

    Antworten
  5. Gabi Schwarz sagte:

    Liebe Sylvia,
    ich habe grosses Interesse und würde mich übet Informationen sehr freuen wenn noch Plätze frei sind.
    Danke und herzliche Grüße
    Gabi

    Antworten
  6. Susanne Buchhierl sagte:

    Liebe Sylvia

    Gerne möchte ich mit meiner Hündin Mina an der Energiereise teilnehmen.
    Lieben Dank dir
    Susanne

    Antworten
  7. Conny Mehl sagte:

    Liebe Sylvia,

    ich hätte Interesse bei einer Energiereise mit meiner Luna dabei zu sein.
    Gibt es noch freie Plätze?

    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten
  8. Mathilde Langfritz sagte:

    Liebe Silvia,ich würde mich freuen wenn für die Energiereise noch Plätze frei wären.
    Schickst du mir bitte Informationen zu?
    Mit freundlichem Gruß Mathilde Langfritz

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.