und… es gibt endlich wieder eine Energiereise ♥ (Siehe unten!)

Ihr Lieben, es ist die Zeit des Krebses (21.06. – 22.07.), in der wir uns befinden… der für unseren Ursprung steht, für unsere SEELE, als wahre Heimat unseres Seins! Ja, für Alles, was uns ausmacht… unsere Erfahrungen, unsere Vergangenheit, unsere Innere Weisheit… verbunden mit allem!

Und ja, es ist die Zeit, in der wir uns immer mehr fragen: Was ist meine Bestimmung? WOHIN geht die Reise? Wenn wir tief in unsere Seele eintauchen, erhalten wir Antworten und Botschaften für unseren Weg! Denn jetzt ist auch die Zeit, um unsere Kraft wiederzufinden!

DEINE lebende atmende Kraft, die immer da ist! Und die Fähigkeit, das Licht zu sehen… egal, wie dunkel es manchmal scheint! Ja, wir befinden uns im Strudel des Wandels, der uns oft den Atem nimmt, der uns traurig macht, wütend zuweilen, weil wir so Vieles loslassen müssen, was uns Sicherheit gab…

Doch wir können nicht stehenbleiben, aus Angst, verletzt zu werden! Wir können uns entscheiden… aus all dem heraus zu wachsen, stärker zu werden und den Wandel als CHANCE zu sehen… für die Veränderung in uns… und für unser Leben! Nimm Deine Verletzlichkeit an, nur so können wir uns finden!

Du hast nichts zu verlieren, außer dich selbst! Stehe zu DIR und behüte deine Kraft liebevoll! Lass dich nicht mehr in die alten negativen Energiefelder der Angst, der Manipulation, der Ohnmacht hineinziehen! Und ja, Licht entzündet sich durch einen Funken, der durch Druck entsteht…

Das Feuer in Dir ist DA! Erinnere dich! Du bist aus einem bestimmten Grund hier! Genau jetzt, zu dieser Zeit! Lass Dein Licht leuchten und Vertraue!

(Sylvia Raßloff)

Ihr Lieben, da mich so Viele von euch danach gefragt haben, würde ich am kommenden Montag-Abend (04.07.) wieder eine Energiereise für Mensch und Tier anbieten! Hier sind die Informationen dazu -> https://www.tiere-verstehen.com/angebot-energiereise-fuer-mensch-tier-2/ Wer dabei sein möchte, sendet mir bitte eine Email an: info@tiere-verstehen.com (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!).

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.