in der wir uns manchmal allein gelassen fühlen… traurig, hilflos, zweifelnd, ängstlich zuweilen. Ja, die Welt ist aus den Fugen geraten. Und sie wird nie mehr wie sie war. Es entzieht dir die Kraft, sie mit deiner Energie am Leben zu erhalten. Das Feld, was sich immer mehr falsch anfühlt. Und je mehr du erwachst, hast du das Gefühl, nicht mehr dazuzugehören… als freier Mensch, zur alten Welt.

Nimm dir Zeit, deine Seele zu hören, die dir sagt, dass die Neue Welt bereits da ist! Und dass es Zeit ist, dich nicht mehr zu verstecken, sondern dich mit dem, was du fühlst und mit deiner Wahrheit zu zeigen! Damit wir einander finden, einander erkennen… Seelenverbindungen! Um wieder Kreise zu bilden, um miteinander das Neue zu weben, Neues zu erschaffen!

Jeder auf seine einzigartige Weise… werden wir Mutter Erde wieder ehren und uns erinnern an unseren Ursprung. An das, wofür wir hergekommen sind! Es ist das Versprechen, das wir uns gegeben haben als reine lichtvolle Wesen… tief verbunden mit allem um uns herum! Sieh deinen Schmerz, schaue genau hin und dann lass los! Steige aus aus dem Feld der Lügen, der Manipulation!

Bedanke dich für alles, was du lernen durftest, denn all das hat dich wachsen, dich stärker werden lassen, dich zu dir selbst geführt! Und dann sieh nach vorn und vertraue! Es ist Zeit… für Deinen Weg!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.