Ihr Lieben, heute ist der 3. von insgesamt 6 Portaltagen in diesem Monat Juli (Die weiteren sind am 21., 26. und 29.07.). Die Vollmondenergien wirken noch auf uns, und auch die Schumann-Frequenz zeigt sich wieder sehr unruhig.

Vieles taucht derzeit aus den Tiefen des Unterbewusstseins auf und erreicht uns auch in unseren Träumen. Wie wir schlafen, ist um den Vollmond herum unterschiedlich. Meist vor dem Vollmond etwas unruhiger und auch jetzt kann der Schlaf möglicherweise durch die hohen Energien, die die Sonne uns schickt, nicht unbedingt erholsam sein.

Viele können dadurch überhaupt schlecht einschlafen – abschalten, und die Müdigkeit kommt tagsüber in Wellen. Und ja, auch wenn es sich oft etwas schwer anfühlt und gerade jetzt einige Themen hochkommen, die verdrängt wurden, und doch gesehen werden wollen und sollen: Es ist die Wahrheit hinter dem Schein, im Innen, wie im Außen!

Wir können nicht mehr verdrängen, was nicht mehr stimmig ist, und die Unruhe, die wir fühlen in uns, zeigt auch, dass es nun die Zeit ist, uns aus den selbst und von außen gesetzten Grenzen zu befreien… uns nicht mehr zu verbiegen, den Erwartungen anderer zu entsprechen.

Und auch wenn dies Mut fordert, so kostet es doch viel mehr unserer Kraft, die Energien, die uns nicht mehr entsprechen, weiterhin zu nähren!

Ganz sicher spürst du die starken Energie der Erneuerung, die sich nicht mehr aufhalten lässt! Deine Seele feiert jeden Schritt der Veränderung, den du gehst, gegangen bist! Die Transformation, die Erhöhung des Bewusstseins schreitet voran, und ja, es fordert uns immens! Doch Du bist hierher gekommen, um genau diese Erfahrungen zu machen!

Der sogenannte Heumond liegt hinter uns, ihr Lieben, das Bergfest sozusagen, und uns stehen in den kommenden Monaten sicher einige Herausforderungen bevor! Sei stolz auf dich, was du bis hierher geschafft hast! Lass los, in Liebe, und vertraue! Deine Seele kennt den Weg! Und Deine Innere Stimme ist dein Kompass…

In diesem Sinne… Habt einen schönen Portaltag ♥

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.