(Balou, dem es so schlecht ging und dessen Termin beim Tierarzt bereits kurz bevor stand -> https://www.tiere-verstehen.com/balou/) Es geht ihm weiterhin trotz seines Alters und der Diagnose gut! Es ist immer wieder so tief berührend, wie stark die Tiere sind, in jeden neuen Tag zu vertrauen und jeden Moment in sich aufzusaugen, dankbar für alles, was sie leben und erleben dürfen gemeinsam mit ihren Menschen, nicht an morgen zu denken und den Augenblick zu genießen, solange es ihnen gut geht. Danke für diese erneute Rückmeldung zu meiner Tierkommunikation und den Heilreisen (Energiefeld-Heilung). Danke für die schönen Bilder!!!

“Liebe Sylvia,

auch die Woche haben wir schöne Tage gehabt 😍 Gelegentlich atmet Balou schwerer oder hechelt… soweit geht’s aber noch… ❤ Heute im Wald ist er sogar richtig gerannt 😍😍😍 im “Galopp”! Es war sooo herrlich und wunderschön ❤❤❤

Gestern haben wir den neuen Welpen meiner Mutter geholt, weil Ihre Tapsi im September gestorben ist (mit ihr hast Du auch schon gesprochen) 😍 Tapsi ist damals mit Balou groß geworden ❤ Balou wusste glaub ich erst nicht so recht, was er mit Ihr anfangen soll 😍

Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du uns begleitest und ich mich jederzeit bei dir melden kann! Wir berichten weiter und wenn was ist, melde ich mich eh…

Lg von uns ❤”

Danke liebe Moni für deinen Kommentar auf FB: “Immer wieder tief berührend, von Balou zu lesen und herzerwärmende Bilder von ihm zu sehen ❤️ Welch Glück, dass sein Frauchen den Weg zu dir gefunden hat und nicht nur auf den Tierarzt hört ❤️”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.