Wenn ich am Wochenende Seminar hatte, heißt es Montags immer einige E-Mails beantworten, die reingekommen sind und im Moment weiß ich auch gar nicht, was ich zuerst posten soll, weil es gibt so viele wundervolle Geschichten & Rückmeldungen und so fange ich erst mal mit dieser tollen Nachricht an, über die ich mich gerade so sehr gefreut habe…

Die ersten Päckchen zu meiner Weihnachtsaktion für die Tiere in Bulgarien haben sich auf den Weg gemacht!!! WOW!!! DANKE von HERZEN für eure Hilfe für die, die uns am meisten brauchen… “Tiere in Not können nicht auf ein Wunder hoffen… Nur auf UNSERE Hilfe!” Danke an alle, die auch an die denken, die sonst niemanden haben… Danke liebe Katja ♥

“Liebe Sylvia,

wie versprochen hat sich mein Futter-Paket für Bulgarien auf die Reise zur Sammelstation nach Alfeld gemacht.

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
Katja 😘

P.S. RUFA hat sich auch schon gemeldet, dass das Paket angekommen ist. 🤗🤗🤗🐈🐶🐾”

Wenn Ihr auch etwas spenden möchtet… Jede Hilfe wird gebraucht… Hier gehts zur Aktion -> https://www.tiere-verstehen.com/weihnachten-fuer-die-die-sonst-niemanden-haben/

Danke Marie-Rose: “Wie schön, daß so viele sich beteiligen👏👏mein Paket wird sich Ende dieser Woche auf den Weg machen😚”

Danke Silvia, du Liebe: “Ich habe mich bereits mit RUFA in Verbindung gesetzt, denn ich möchte, statt eines Paketes, lieber Geld überweisen… Paketkosten sind so teuer, das ich das Geld lieber den lieben Tieren zukommen lassen möchte ❤💕 Mein so lieber Engel, was wäre Weihnachten, ohne an die zu denken, die so viel mehr brauchen als wir und es ist so schön, liebe Sylvia Raßloff, dass du immer wieder etwas für die Tiere ins Leben rufst und ich bin so dankbar für jeden, der sich beteiligt ❤💕”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.