Bald ist Weihnachten… wir überlegen, was wir schenken… doch lasst uns auch an die denken, die niemanden haben…

“Der Traum von Weihnachten…” https://www.tiere-verstehen.com/der-traum-von-weihnachten/

Ja, ich habe einen Traum… für Weihnachten… für die Tiere in Bulgarien… auch ihnen etwas zu schenken… ein bisschen Wärme… ein bisschen Geborgenheit… etwas Freude… etwas Leckeres, was es vielleicht sonst nicht gibt… Eine Weihnachtsspendenaktion… “Weihnachten für die, die sonst niemanden haben…” Seid Ihr dabei?

“Es sind die kleinen Dinge, die wir mit großer Liebe tun… die diese Welt verändern können.” Lasst uns Päckchen packen – für die Tiere von RUFA und ihrem Partnerverein in Bulgarien, den Petsisters. Die Not ist oft groß und jede Spende, jede Kleinigkeit hilft! Auf dem Bild seht ihr Raya, eine der vielen wundervollen Seelen dort, die gerettet wurden, die so viel Schlechtes erlebt haben. Die Hilfe vor Ort ist so wichtig! Und der Winter in Bulgarien ist hart…

Was gebraucht wird? habe ich Ulrike, die Vorsitzende des Vereins gefragt: “Liebe Sylvia, Futter für Hunde und Katzen, ob trocken oder nass, Leinen, Halsbänder, Spielzeug, Leckerlies, am besten weiche. Beim letzten Transport haben wir schon einige warme Decken geschickt. Vor ein paar Tage haben wir ausrangierte Pferdedecken geschenkt bekommen. Frieren muss jedenfalls kein Tier! Wir versuchen, noch so viele Tiere aufzunehmen vor dem Winter, wie möglich ist! Ich danke Dir für diese tolle Idee! Ganz liebe Grüsse Ulrike

Lasst uns Freude schenken, Augen leuchten sehen… Herzen erwärmen… den Alltag für einen Moment vergessen lassen! Es ist ein bisschen Licht, ein kleiner Funken Hoffnung… in dieser oft kalten Welt. Die Spenden können an die Vereinsadresse geschickt werden:

Tierschutzverein Rufa e.V., Ulrike Brock-Wurl, August-Fischer-Str. 1, 31061 Alfeld

Hier ist die Sammelstelle (Alle 3 Monate geht ein Spendentransport nach Sofia.)

Der nächste Transport ist noch kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren geplant! (Danke liebe Ulrike für all das, was Ihr für die Tiere tut… und Danke an die wunderbaren Menschen vor Ort! Ich kenne eure Arbeit und unterstütze euch schon lange. Die tief berührenden Videos zeigen immer wieder, wie liebevoll eure Arbeit ist, auch wenn die Sorgen oft groß sind! RUFA -> https://www.facebook.com/ R-U-F-A-Rescuers-united-for-animals-eV-14305811632285 9/)

Ihr Lieben… Alles, was euch so einfällt, um zu helfen… und zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, ist mehr als willkommen! (Ich denke, auch die Menschen würden sich über eine Kleinigkeit freuen!) Ich würde mich so freuen, wenn möglichst Viele mitmachen!!! Von Herz zu Herz und Seele zu Seele… DANKE ♥

“Tiere in Not können nicht auf ein Wunder hoffen… Nur auf unsere Hilfe!”

Für alle, die nach der Bankverbindung gefragt haben:

Tierschutzverein Rufa e.V.
IBAN: DE 65 2789 3760 1023 7747 00
BIC: GENODEF1 SES
Volksbank Seesen e G
paypal : info@r-u-f-a.com
2 Kommentare
  1. Heike sagte:

    Es soll ein Wunder geschehen – hoffe dass ganz viele Menschen spenden werden für einen guten Zweck. Die Tiere werden es uns danken.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.