hohe Energien… innere und äußere Unruhe sind derzeit immer wieder deutlich spürbar. Es ist, als ob sich Vieles auch in Unwettern, Vulkanausbrüchen, Wetterextremen zeigt. Dazu immer neue Nachrichten und Meldungen, die Verunsicherung schüren.

Auch Jupiter, der nun im Zeichen Widder wandert, sorgt für Unruhe, Aufruhr, Aufbruchstimmung… Der Widder steht für den Neubeginn! (12 Jahre braucht Jupiter, um einmal die Tierkreiszeichen zu durchwandern. Was hat sich für dich jeweils 12 Jahre zuvor verändert, was hast du Neues auf den Weg gebracht?)

Und ja, es geht um unsere persönliche Weiterentwicklung! Jupiter und Mars, als Herrscher des Widders, geben uns enorme Kraft und stärken unsere Willen… Träume zu verwirklichen und Dinge in die Tat umzusetzen! Es sind sehr starke Energien, die auf uns wirken, die durchaus spannungsgeladen und explosiv sein können…

Die Konjunktion der beiden zum Neumond in den Zwillingen, der uns am 30. Mai bevorsteht, wird das Ganze nochmal verstärken… Vieles nicht mehr hinzunehmen, uns für unsere Ziele einzusetzen und endlich unseren Weg zu gehen! (Überhaupt ist 2022 mit insgesamt dreizehn Neumonden ein magisches Jahr!)

Das Luftzeichen Zwilling schenkt uns Offenheit und Zuversicht und unterstützt uns auch, unsere Lebenssituation und Bedürfnisse kritisch zu betrachten… unseren weiteren Lebensweg! Es geht um das Loslassen, die Erneuerung, einmal mehr! Ja, es ist Zeit, die alten Pfade zu verlassen! Zeit für einen Neuanfang!

Merkur, der noch bis zum 3. Juni rückläufig ist, hilft uns, tiefer zu sehen und nachzudenken, was wir verändern möchten/müssen, um selbstbestimmt und glücklich zu leben! Venus bringt uns zu diesem Neumond Sinnlichkeit, doch es geht auch darum, unsere Beziehungen neu zu definieren…

Ein Zusammenleben fern von Manipulationen und Macht, als freie Menschen! Ja, Ihr Lieben, wir sind im Jahr des Wandels, des Übergangs, des Zusammenbruchs der alten Strukturen. Mehr denn je geht es jetzt um das Miteinander von Gleichgesinnten und die Frage: Wie wollen wir leben? … Und darum, unser Leben in die Hand zu nehmen!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… habt einen schönen Abend ♥ (Für alle, die nachgefragt haben… Ich werde zu diesem Neumond keine Energiereise anbieten, da ich nicht da bin!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.