Jeder Tag ist ein neuer Morgen…

Verwandle deine Verletzlichkeit in Stärke… denn in deinen größten Schwächen liegen Deine größten Stärken verborgen!

Lass dich niemals in die Angst ziehen… sie schwächt dich! Aber sei auf Alles vorbereitet. (Als die Arche gebaut wurde, hat es nicht geregnet, heißt es.)

LEBE… voll und ganz! Vergiss nie: Du schuldest dem Leben das Leuchten in Deinen Augen!

Auch wenn du das Licht nicht siehst, es ist DA! Auch wenn du dein Herz nicht spürst, es schlägt in Deiner Brust… für Dich und das, was du liebst!

Du kannst immer etwas TUN, verändern! Bleibe nicht in der Vergangenheit stecken! Jeder Tag ist ein neuer Morgen!

Seelen begegnen sich NIE zufällig! Es gibt immer eine höhere Lektion, eine Botschaft! Du ziehst an, was du aussendest!

Wenn es etwas gibt, was du IMMER in dir tragen solltest, ist es Hoffnung! Hoffnung, dass es gut wird, Hoffnung, dass du stark genug sein wirst, selbst in den schwierigsten Zeiten!

Sei immer DU selbst, denn du bist einzigartig! Alle anderen gibt es schon!

Schau immer nach VORN! Dein Weg liegt vor dir, Schritt für Schritt, mit jedem Atemzug… deine Magie, deine Geschichte, die nur für Dich geschrieben ist, zu verwirklichen!

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert