Danke von Herzen für diese berührenden Zeilen zum Abschied von Lady Di ♥ (Das Bild ist in Erinnerung an Grace & Kelly – da war Ruby noch gar nicht da – und nun für immer auch an dich Süße…) Ja, ohne sie hätten wir uns nicht kennengelernt… Danke Claudi… für so Viel…

“Meine liebste Freundin Sylvia…

Danke für deinen wundervollen Nachruf für unsere geliebte Lady Di, Kumpeline von Fernando und Miss Ruby. Unsere kleine Familie. Sie fehlt so unendlich… und du kannst unserer Trauer so wunderbare Worte geben. Ich hoffe, sie kommt gut an bei Grace & Kelly im Regenbogenland 🌈

Wenn Lady Di nicht ihren großen Koffer mit Angst und Sorge im Gepäck gehabt hätte, hätten wir Beide uns nie kennengelernt… Nachdem ich die Tierkommunikation mit und bei dir kennenlernen durfte, hat sich unsere Beziehung im Rudel komplett verändert. Lady Di fing an, uns zu vertrauen und wir ihr. Das war wie ein riesiges Geschenk und dafür bin ich sehr dankbar!

Wir hatten anspruchsvolle, aber gute Zeiten. So oft hast du uns in den letzten Jahren geholfen… Das vergessen wir nie. Ich drück dich liebe Freundin aus der Ferne… und bin doch ganz nah bei dir 😘”

P.S. Sylvia, nun muss ich schon wieder weinen 😢 es ist so leer hier…

(Fernando, der Helle ganz rechts lebt noch, ihn habe ich zusammen mit Sylvia in Spanien gerettet. Die Anderen sind leider nun schon Alle im Regenbogenland🌈)

Danke für eure lieben Kommentare und euer Mitgefühl…

“Was ein schönes Foto!! ❤️ Tief berührt fühle ich mit Claudi und danke dir, Sylvia Raßloff dafür, dass du uns an diesen tiefen wundervollen Gefühlen teilhaben lässt 😘” (Danke Moni)

“Tränen 😢. Komm gut an kleiner Engel❤️” (Danke Daniela)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.