Danke von Herzen für diese so schöne Rückmeldung zu meinem Aufbau-Seminar 2 Tierkommunikation ♥ Nein, Seelentiere sterben nicht… und ganz oft schicken sie uns wieder jemanden, einen Teil ihrer Seele, um uns weiter zu begleiten. Sie führen uns auf unseren Weg, und dieser Weg heißt Vertrauen… um zu lernen, zu wachsen und zu heilen. Ich freue mich sehr, euch bald wiederzusehen!!!

“Liebe Sylvia,

das Aufbauseminar war wie auch die anderen Seminare sehr interessant und seeeeeeehhhhhrrr emotional.

Auch wenn jeder weiß, dass der Tod Teil des Lebens ist, so ist das Thema dennoch immer sehr tiefgreifend; natürlich immer etwas mehr, wenn man noch vor nicht all zu langer Zeit seinen Weggefährten… sein Familienmitglied gehen lassen musste. Dennoch gab es natürlich auch die ein oder andere Situation, die einem ein Lachen entlockte.

Mir persönlich gab es wieder einen Motivationsschub, da ich beim Üben die Erfahrung machen konnte, dass es doch klappt… meine Zweifel wurden wieder kleiner und Zuhause hatte ich schon ein Erfolgserlebnis zusammen mit einer anderen Teilnehmerin des Seminars, als wir gemeinsam das Gespräch zu meinem Kater “Macho” aufnahmen .

Nun ist die Vorfreude, am kommenden Profiseminar teilzunehmen, schon wieder echt groß – kann es wieder mal kaum erwarten, die Infos aufzusaugen und gemeinsam zu üben und natürlich “alte” Bekannte wiederzusehen (zu denen z.T. schon eine schöne Freundschaft entstand) und neue Gesichter kennenzulernen; langweilig ist es auf alle Fälle nie!

Denn wir haben alle einen gemeinsamen Nenner und das sind nun mal unsere “tierischen” Familienmitglieder, die uns alle so sehr am Herzen liegen… im Diesseits… aber auch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!!!

Dir liebe Sylvia, lieben Dank für alles! Bis bald, fühl dich gedrückt,

Frank”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.