Konzentriere dich auf die Zukunft… auf das, was kommt, nicht auf die Vergangenheit, die hinter dir liegt (Das ist es, was uns ins Stolpern bringt, immer wieder zurückzusehen.) Nimm sie an mit all dem, was du lernen durftest, wer Du bist!

Sei stolz auf den Mut, der dich hierher gebracht hat! Dass du nicht aufgegeben, dein Herz wieder geöffnet hast, auch wenn es verletzt wurde! Aus all dem bist Du gewachsen und hast die Kraft erhalten, Deinen Weg zu gehen und dich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen!

Schau nach Vorn und vertraue! Sei der Mensch, der du bist und verliere niemals deine Innere Ausrichtung! Egal, was auf dich zukommen mag, was dir die Energie rauben, dich in negative Energiefelder hineinziehen möchte…

Richte Dein Bewusstsein immer auf das Licht aus! Übernimm Verantwortung für Dich! Und überlasse das niemand anderen!

(Sylvia Raßloff)

In diesem Sinne… Habt einen schönen Abend ♥ (P.S. Übrigens findet ihr mich seit einiger Zeit auch auf GETTR!)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.