Danke von Herzen für die so schönen Rückmeldungen, die mich zu meiner Energiereise gestern erreichen ♥

“Herzlichen Dank Ihnen, für Ihr Sein ♥. Es war so tief, es war so wundervoll, es tat so gut. Es ging um das Kollektiv, um unseren Ursprung, um unsere Wurzeln. Es war so eine wundervolle Reinigung… um unser tiefes Urvertrauen! Am Anfang war mein junger Vizslabub sehr unruhig, dann hat er sich entspannt und ich spürte, es fließt auch bei ihm, ganz tief in seinem Ursprung. Mein Senior war tiefenentspannt, sofort von Anfang an, er hat diese wundervollen Energien sofort angenommen.

Ich konnte diese wundervollen Bilder und Gefühle sehr tief wahrnehmen, jedoch nach gewisser Zeit bin ich in einen tiefen Schlaf gefallen. Herzlichen Dank Ihnen, für all diese wunderschönen Reisen ♥ Herzliche Abendgrüsse von Ute und den beiden V- Jungs”

“Liebste Sylvia,

Gabriela ist ja gestern Abend mit dir auf die Reise gegangen (ohne mich). Um ein bisschen von eurer Energie abzubekommen, habe ich mich einen Moment neben sie gelegt. Und sie hat mich mit funkelnden riesigen Augen angeschaut. Und ich habe ein bisschen Magie in meinem Herzen gespürt. Gabi, die gestern eher unruhig war, wurde kurz nach Beginn der Reise ganz ruhig und hatte einen Blick, wie in eine andere Welt.

Ich danke Dir so sehr und werde weiter über ihre Genesung berichten. Danke von ganzem ♥, Gabi und Kerstin”

“Liebe Sylvia,

jetzt hab ich gerade mit meiner Schwester gesprochen! Seit der letzten Reise kommt Butch plötzlich wieder zum schmusen! Ich hab so vor Freude gelacht… und meine Schwester würde gerne dann auch mal eine Energiereise machen!

Deine Reisen geben mir so viel Kraft, mich innerlich zu erholen… Meine Ängste sind momentan so gut wie verschwunden und ich kann wieder durchschlafen. Ab und zu kullern noch die Tränen… aber ich bin sehr entspannt und lass es zu. Ich fühle mich nicht mehr ausgeliefert und ich merke so sehr, wie zunehmend meine Blockaden und Traumas gelöst werden. Emmy geht’s trotz der kaum verbesserten Blutwerte echt gut!

Ich drück dich ganz doll … ️Von ♥ Zu ♥ Linda”

“Liebe Sylvia, So, so schön, dass Du das erfassen und fühlen kannst und gut bist, zu Dir und all den anderen Wesen. Dafür bin ich dankbar für alle. Also auch für die, die es gar nicht wissen. Danke, dass Du Liebe unter die Menschen bringst. Omnia vincit amor.”

“Ja, Sylvia wir bleiben stark!!! Ach ja… Heute ist mein Kreuzweh nicht so schlimm wie sonst. Ich merke schon etwas an mir! Danke für alles Du bist echt cool. Ganz liebe Grüsse ♥ Karin”

“Liebe Sylvia, mir hat die Energiereise tatsächlich gut getan! Seit Monaten schlafe ich angespannt und knirsche… schon gestern war der Kiefer wieder wesentlich gelockerter ♥ Alles Liebe, Vanessa”

“Liebe Sylvia …. erstmal Danke, dass wir wieder dabei sein durften ♥ Vielleicht ist es ermutigend, wenn andre wissen, dass man nicht immer was dabei spürt – oder – wie es bei mir war “etwas sieht” …. Dieses Mal kamen keine Bilder…. aber das Kribbeln war zu spüren!

Kurz vor 21 Uhr hat Kira dann mit den Beinchen gestrampelt, ich denke, sie war “im Traum”, du weisst schon… Ich bin so glücklich, dich gefunden zu haben und kann dir gar nicht genug danken, was du alles für “uns alle” tust …. ich hoffe, noch ganz viele Menschen finden zu dir ♥ Du bist wundervoll!

Ratna”

“Ich danke dir, es war – nun erstmal sehr entspannend. Ich erwarte keine Wunder, aber ich habe gespürt, wie meine Hände kribbelten und warm wurden. Unser Hundemädchen hat geschnarcht, hat ein paar mal sehr unruhig geatmet, war sehr entspannt. Wir hatten heute die Voruntersuchung, sie hat mal nicht gezittert, als sie in die Praxis kam und untersucht wurde. Und meine Aufregung legte sich immer mehr. Ich werde nun mal abwarten, denke in den nächsten Tagen zeigt sich noch was. Im August wird die OP sein, ich hoffe, das gute Gefühl hält noch ein wenig vor. Vielleicht machen wir das noch einmal. Alles Liebe auch für dich ♥ Monika”

“Liebe Sylvia, vielen vielen Dank. Und ja, es braucht, zumindest bei mir, ein paar Tage, bis ich die Veränderungen bemerke. Talia war übrigens auch wieder präsent !!! Vielen Dank für deine Arbeit, ich bin so dankbar auf dich aufmerksam geworden zu sein. ♥ Sabine”

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.