(Ankündigung für die Energiereise am Sonntag-Abend!)

Ihr Lieben, der Vollmond im Wassermann, der uns am Samstag, den 24.07., bevorsteht, bereitet den Weg zu einem großen energetischen Tor, dem Löwenportal (28.07. bis 12.08., mit seinem Höhepunkt am 08.08.), und es werden starke Energien einströmen, für Wachstum und Heilung. Und bis dahin werden wir noch einiges loslassen, was dem entgegen steht.

Oh ja, das Universum unterstützt uns! Und der Wassermann steht wie kein anderer… für die Freiheit und darum geht es: Befreie dich, Mensch! Viel zu lange schon werden Mensch und Natur manipuliert, für die Macht und gegen das Leben selbst. Was muss noch geschehen, damit wir die Augen endlich öffnen? Ja, es geht um Bewusstwerdung, um Selbstbestimmung und darum, wie wir weitergehen, wir alle, und diese Welt!

Die Sonne im Löwen gibt uns hierfür Mut und Kraft, im Innen, wie im Außen, ja, das Feuer dieser starken Energien, die wir brauchen, um Verantwortung zu übernehmen und für uns selbst einzustehen… Gemeinsam! Für diesen Sprung ins Neue und die Veränderung, die wir uns wünschen!

Da Viele nachgefragt haben, wann die nächste Reise ist: Ich werde am 25.07. mithilfe der nachwirkenden Energien dieses kraftvollen Vollmonds und zur Vorbereitung auf das Löwenportal und die kommende intensive Zeit, noch einmal eine Energiereise für Mensch und Tier anbieten. Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine Email.

(Hier sind die Informationen dazu -> https://www.tiere-verstehen.com/angebot-energiereise-fuer-mensch-tier-2/ Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt!)

(Sylvia Raßloff)

Sie möchten mich unterstützen?

Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Beiträge gefallen, können Sie mir gerne eine Unterstützung über PayPal zukommen lassen. Ich bedanke mich von Herzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.